Welche Spannung liegt an einem Kondensator hinter dem Gleichrichter an wenn es...
Diskutiere und helfe bei Welche Spannung liegt an einem Kondensator hinter dem Gleichrichter an wenn es... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dazu noch die Frage wenn es eine Ausgangsspannung von 24V DC sind... Im Lehrbuch finde ich keine Formel bzw. Grafik dafür.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Matze1910, 20. Februar 2021.
Thema:
Welche Spannung liegt an einem Kondensator hinter dem Gleichrichter an wenn es...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Spannung liegt an einem Kondensator hinter dem Gleichrichter an wenn es... - Similar Threads - Spannung Kondensator Gleichrichter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist die Spannung so In Ordnung?Ist die Spannung so In Ordnung?: Ist es okay, wenn ich meinen Prozessor auf 4.9 GHZ erhöhe, und somit die Spannung von 1.29 auf 1.36/1.37 mache? Die CPU wird in der Regel unter 75Grad sein (Außer Stresstest). Ist die Spannung...
|
Prozessoren | 27. Februar 2021 |
GPU spannung ab wann zu niedrig?GPU spannung ab wann zu niedrig?: Hallo ab welcher minimalsten spannung ist es für eine gtx 1060 6GB zu wenig spannung das die arbeiten kann bei mir ist bei fast voll last so 11.5V standart Spitze 11.3 ist das zu wenig oder noch...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2021 |
Grafikkarte Spannung OK?Grafikkarte Spannung OK?: hallo ich habe mit den programm HWinfo mal neben bei die GPU spannung beobachtet also die was vom mainboard und vom netzteil kommt und es wird mir angezeigt das ich ( nur spitzen) von 11.3V habe...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2021 |
Warum ist die idle Spannung einer CPU so hoch?Warum ist die idle Spannung einer CPU so hoch?: Hallo. Warum ist die Idle Spannungen einer CPU so hoch? (aber ich zwar, dass die Last Spannung tiefer ist, wegen den Vdroop) ( Aber was würde passieren, wenn man die Idle Spannung etwas niedriger...
|
Prozessoren | 26. Januar 2021 |
PC friert trotz hoher Spannung bei CPU Übertaktung ein?PC friert trotz hoher Spannung bei CPU Übertaktung ein?: Prozessor: AMD Ryzen 5 2600
Mainboard: MSI B450M Pro-VDH
Ich würde sehr gerne meinen Prozessor übertakten, aber der PC friert irgendwie immer ein, egal wie viel Spannung ich hinzufüge. Ich...
|
Prozessoren | 21. Januar 2021 |
CPU Spannung schwankt im Idle stark (0,9V - 1,5V)?CPU Spannung schwankt im Idle stark (0,9V - 1,5V)?: Ist es normal das die CPU spannung im Idle so stark schwankt?
Auch die CPU (Ryzen 5 3600) normal auf 3,6 GHz schwankt zwischen 3,3 und 4,2 GHz.
Bilder kann ich leider nicht anheften da eine...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |
Zu wenig Spannung auf 12volt Schiene am Netzteil?Zu wenig Spannung auf 12volt Schiene am Netzteil?: Moin.
Ich habe meine radeon rx 580 nitro+ gegen eine msi gtx 1080ti armor ausgetauscht und nun läuft das System nicht mehr besonders gut.
Der PC schaltet sich auf der Stelle aus, sobald im Spiel...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2020 |
Wie hoch sollte die Spannung für einen Ryzen 5 3600XT sein?Wie hoch sollte die Spannung für einen Ryzen 5 3600XT sein?: Zu dem Zeitpunkt hat er genau so viel gekostet wie der normale 3600.
Selbst in der Werkseinstellung steht die CPU auf 1,4 Volt. Bei einer gleichmäßigen Belastung war von dem Boost nichts zu...
|
Prozessoren | 21. Dezember 2020 |
Sonybox mit zu hoher Spannung geladen. Kann man da noch was retten?Sonybox mit zu hoher Spannung geladen. Kann man da noch was retten?: Ich habe meine Sonybox srs-xb30 heute versehentlich an dem Netzteil von meinem Laptop angeschlossen. Seitdem geht die Box nicht mehr an. Die Box benötigt 5V, das Netzteil hat aber 20V... Ich nehme...
|
Stromversorgung | 17. Dezember 2020 |
Warum muss beim Übertakten die Spannung erhöht werden?Warum muss beim Übertakten die Spannung erhöht werden?: Ich weiß, dass das zur Stabilität der CPU beiträgt. Mich interessiert ein bisschen der physikalische Hintergrund an dieser Sache. Liegt das daran, dass wir durch einen höheren Takt automatisch...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2020 |
PC netzteil Spannungen in ordnung?PC netzteil Spannungen in ordnung?: Hallo ich nutze mein altes Netzteil schon länger was mir aber aufgefallen ist das es mehr als die angegebenen 12 oder 5v liefert und da ich zwar auf Papier eine Tabelle habe aber nicht weiß ob die...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
ATX Netzteil - wozu sind die negativen Spannungen da?ATX Netzteil - wozu sind die negativen Spannungen da?: wozu sind an einem ATX Netzteil eigentlich die blauen, grünen, weißen und grauen Kabel ?...
wenn man das Grüne mit der Masse überbrückt .. springt das Netzteil an ..
aber wozu sind die negativen...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Netz spannung von pc netzteil geht runter bei last?Netz spannung von pc netzteil geht runter bei last?: [ATTACH]
Das ist original Bild meines pcs
[ATTACH]
[ATTACH]
Hallo ich habe bei meinen pc mal den verbrauch per Steckdose gemessen und habe gemerkt das wenn ich Last anlege so 100w die...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |