Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho :) Aaaalso ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Kenwood SW-40HT. Mainboard: ASRock Fatal1ty Killer Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Sogari, 17. März 2014.

  1. Sogari
    Sogari PC-User
    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Matthias

    Hiho :)

    Aaaalso ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Kenwood SW-40HT. Mainboard: ASRock Fatal1ty Killer

    Wenn ich Den Subwoofer an die Steckdose anschließe, anmache und an das Klinke Kabel fasse bekomme ich Bass. Wenn ich ihn allerdings an meinen PC anschließe wird er in keinster Weise registriert. (Also er ist nicht unter Audiogeräten aufgeführt, auch nicht im Gerätemanager und es komm auch kein Signal in der Taskleiste o.ä. wenn ich ihn ein und ausstecke.) Auch wenn ich Vids, Filme, Musik etc. abspiele wird er dezent ignoriert :(

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe jetzt schon recht lange im Inet gesucht woran es liegen könnte aber ich finde niemanden der mir helfen könnte.

    Mfg Matthias
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Das hat mit dem Sub selbst zu tun, wenn du mal beim Hersteller geschaut hättest wäre es dir sofort aufgefallen.

    Eingang des Subs = Mono
    Ausgang des Boards = Stereo

    Gibt diverse Adapter die dieses Problem lösen. Einfach nach "Stereo zu Mono Adapter" Suchen, lediglich noch gewünschtes Format anhängen wie Cinch, Klinke, etc.
     
  3. Sogari
    Sogari PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Matthias

    hmm also du meinst so eins ? [​IMG]
    Hast du da rein zufällig auch nen link wo man das kaufen kann ? ^^ alles was ich finde sind adapter oder 2 cinch auf 1 klinge oder umgekehrt oder beides und das habe ich ja schon :)

    ---------- Post hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Post um 04:22 ----------

    FIXED

    Realtek HD Audio Manager reinstalliert, tuts alles wieder :) Schade das ich 2Jahre zu dumm dafür war
     
Thema:

Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden