1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Sogari, 17. März 2014.

  1. Sogari

    Sogari PC-User

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Matthias

    Hiho :)

    Aaaalso ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Kenwood SW-40HT. Mainboard: ASRock Fatal1ty Killer

    Wenn ich Den Subwoofer an die Steckdose anschließe, anmache und an das Klinke Kabel fasse bekomme ich Bass. Wenn ich ihn allerdings an meinen PC anschließe wird er in keinster Weise registriert. (Also er ist nicht unter Audiogeräten aufgeführt, auch nicht im Gerätemanager und es komm auch kein Signal in der Taskleiste o.ä. wenn ich ihn ein und ausstecke.) Auch wenn ich Vids, Filme, Musik etc. abspiele wird er dezent ignoriert :(

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe jetzt schon recht lange im Inet gesucht woran es liegen könnte aber ich finde niemanden der mir helfen könnte.

    Mfg Matthias
     
  2. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Das hat mit dem Sub selbst zu tun, wenn du mal beim Hersteller geschaut hättest wäre es dir sofort aufgefallen.

    Eingang des Subs = Mono
    Ausgang des Boards = Stereo

    Gibt diverse Adapter die dieses Problem lösen. Einfach nach "Stereo zu Mono Adapter" Suchen, lediglich noch gewünschtes Format anhängen wie Cinch, Klinke, etc.
     
  3. Sogari

    Sogari PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Matthias

    hmm also du meinst so eins ? http://ecx.images-amazon.com/images/I/21CESsCOL0L.jpg
    Hast du da rein zufällig auch nen link wo man das kaufen kann ? ^^ alles was ich finde sind adapter oder 2 cinch auf 1 klinge oder umgekehrt oder beides und das habe ich ja schon :)

    ---------- Post hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Post um 04:22 ----------

    FIXED

    Realtek HD Audio Manager reinstalliert, tuts alles wieder :) Schade das ich 2Jahre zu dumm dafür war
     
Die Seite wird geladen...

Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt - Similar Threads - Kenwood 40HT erkannt

Forum Datum

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
Windows 7 13. Juli 2018

CanoScan FB320P wird unter WIN7 nicht erkannt

CanoScan FB320P wird unter WIN7 nicht erkannt: Haay hoo, ich habe da ein kleines Problemchen. Ich habe meinen alten Canon Scanner wieder ausgegraben und wollte diesen wieder in Betrieb nehmen. Gerät via USB-Adapter am PC angeschlossen und...
Windows 7 19. Juni 2018

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, habe einen großen Fehler gemacht! Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei nicht vorhanden) geriet ich in Panik. Habe...
Windows 7 8. Juni 2018

Battlefield 5: 22 interessante Features, die Sie eventuell nicht im Trailer erkannt haben

Battlefield 5: 22 interessante Features, die Sie eventuell nicht im Trailer erkannt haben: Battlefield 5: 22 interessante Features, die Sie eventuell nicht im Trailer erkannt haben Die Wahl des Trailers zu Battlefield 5 von EA und DICE hat uns sehr überrascht, denn er ist wild, extrem...
PCGH-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht: Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen, bzw nichts hören. Bei ´Geräte und Drucker´...
Windows 7 17. Mai 2018

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.: ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet. Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen ein ":0" zur Seriennummer bekommen und werden so...
Windows 7 24. April 2018

Problem erkannt: Microsoft will mehr Geld in Spieleentwicklung pumpen

Problem erkannt: Microsoft will mehr Geld in Spieleentwicklung pumpen: Problem erkannt: Microsoft will mehr Geld in Spieleentwicklung pumpen Zum Teil liegt das daran, dass es für Sony natürlich leichter ist Entwickler zu Exklusivtiteln zu locken. Denn die PS4 ist...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?

Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?: Hallo Freunde, ich habe zwei Hardwareprobleme, die aber vielleicht zusammenhängen? Das Sony VAIO-Notebook einer Bekannten ist bei mir im Haus, das war ziemlich verseucht und ich sollte es...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. August 2017
Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt solved

Diese Seite empfehlen