1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Sogari, 17. März 2014.

  1. Sogari

    Sogari PC-User

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Matthias

    Hiho :)

    Aaaalso ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Kenwood SW-40HT. Mainboard: ASRock Fatal1ty Killer

    Wenn ich Den Subwoofer an die Steckdose anschließe, anmache und an das Klinke Kabel fasse bekomme ich Bass. Wenn ich ihn allerdings an meinen PC anschließe wird er in keinster Weise registriert. (Also er ist nicht unter Audiogeräten aufgeführt, auch nicht im Gerätemanager und es komm auch kein Signal in der Taskleiste o.ä. wenn ich ihn ein und ausstecke.) Auch wenn ich Vids, Filme, Musik etc. abspiele wird er dezent ignoriert :(

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe jetzt schon recht lange im Inet gesucht woran es liegen könnte aber ich finde niemanden der mir helfen könnte.

    Mfg Matthias
     
  2. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Das hat mit dem Sub selbst zu tun, wenn du mal beim Hersteller geschaut hättest wäre es dir sofort aufgefallen.

    Eingang des Subs = Mono
    Ausgang des Boards = Stereo

    Gibt diverse Adapter die dieses Problem lösen. Einfach nach "Stereo zu Mono Adapter" Suchen, lediglich noch gewünschtes Format anhängen wie Cinch, Klinke, etc.
     
  3. Sogari

    Sogari PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Matthias

    hmm also du meinst so eins ? http://ecx.images-amazon.com/images/I/21CESsCOL0L.jpg
    Hast du da rein zufällig auch nen link wo man das kaufen kann ? ^^ alles was ich finde sind adapter oder 2 cinch auf 1 klinge oder umgekehrt oder beides und das habe ich ja schon :)

    ---------- Post hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Post um 04:22 ----------

    FIXED

    Realtek HD Audio Manager reinstalliert, tuts alles wieder :) Schade das ich 2Jahre zu dumm dafür war
     
Die Seite wird geladen...

Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt - Weitere Themen

Forum Datum

Asus G73 SW- Grafikkarte tauschen

Asus G73 SW- Grafikkarte tauschen: Asus G73 SW- Grafikkarte tauschen
Computerfragen 17. Mai 2013

Hdd Led, Power SW, reset SW, Led +/- einstecken.

Hdd Led, Power SW, reset SW, Led +/- einstecken.: Hdd Led, Power SW, reset SW, Led +/- einstecken. Es wird dann nur nichts so funktionieren wie es soll. Aber dazu hat man ja das Handbuch zum Mainboard.
Computerfragen 27. Dezember 2012

SW KOTOR auf WIN XP

SW KOTOR auf WIN XP: SW KOTOR auf WIN XP Hallo, ich hab vorhin versucht SW KOTOR auf meinem etwas älterem PC mit WIN XP zu spielen, jedoch hab ich dauernd standbilder. Das Spiel hängt die ganze Zeit hinterher...
Computerfragen 13. März 2012

SW: ToR Grafik-Problem

SW: ToR Grafik-Problem: SW: ToR Grafik-Problem Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Grafikproblem mit Star Wars: The Old Republic. Nach 2-5 Stunden stürzt mein Rechner ab und meldet nach einem...
Computerfragen 15. Februar 2012

SW Battlefront 2

SW Battlefront 2: SW Battlefront 2 Ich kaufe mir wahrscheinlich SW Battlefrontb 2 und würde gerne wissen ob man alle Einheiten und Helden gleich am Anfang spielen kann oder sie erst freischalten muss. Ich...
Computerfragen 4. Februar 2012

SW kotOR cheat

SW kotOR cheat: SW kotOR cheat Hi, meine Freundin hat SW kotOR 1 für PC und sie weiß nicht, wie man das cheatfenster öffnet. Im Internet steht, dass man ^ benutzen muss, aber das geht nicht. Weiß jemand...
Computerfragen 13. Januar 2012

wann kommt sw battlefront 3 raus??

wann kommt sw battlefront 3 raus??: wann kommt sw battlefront 3 raus?? ist es schon drausen oder was ??
Computerfragen 20. November 2011

Bild in SW auf Fernseher per S Video?

Bild in SW auf Fernseher per S Video?: Bild in SW auf Fernseher per S Video? Ich habe mein Laptop jetzt endlich mit meinen Fernseher verbunden bekommen. Nun das nächste Problem das Bild ist in Schwarz-Weiss auf dem Fernseher zu...
Computerfragen 2. April 2011

Diese Seite empfehlen