Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho :) Aaaalso ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Kenwood SW-40HT. Mainboard: ASRock Fatal1ty Killer Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Sogari, 17. März 2014.

1. Sogari
    Sogari PC-User
    Name:
    Matthias

Hiho :)

Aaaalso ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Kenwood SW-40HT. Mainboard: ASRock Fatal1ty Killer

Wenn ich Den Subwoofer an die Steckdose anschließe, anmache und an das Klinke Kabel fasse bekomme ich Bass. Wenn ich ihn allerdings an meinen PC anschließe wird er in keinster Weise registriert. (Also er ist nicht unter Audiogeräten aufgeführt, auch nicht im Gerätemanager und es komm auch kein Signal in der Taskleiste o.ä. wenn ich ihn ein und ausstecke.) Auch wenn ich Vids, Filme, Musik etc. abspiele wird er dezent ignoriert :(

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe jetzt schon recht lange im Inet gesucht woran es liegen könnte aber ich finde niemanden der mir helfen könnte.

Mfg Matthias

2. User Advert

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Das hat mit dem Sub selbst zu tun, wenn du mal beim Hersteller geschaut hättest wäre es dir sofort aufgefallen.

Eingang des Subs = Mono
    Ausgang des Boards = Stereo

Gibt diverse Adapter die dieses Problem lösen. Einfach nach "Stereo zu Mono Adapter" Suchen, lediglich noch gewünschtes Format anhängen wie Cinch, Klinke, etc.

4. Sogari
    Sogari PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Matthias

hmm also du meinst so eins ? [​IMG]
    Hast du da rein zufällig auch nen link wo man das kaufen kann ? ^^ alles was ich finde sind adapter oder 2 cinch auf 1 klinge oder umgekehrt oder beides und das habe ich ja schon :)

---------- Post hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Post um 04:22 ----------

FIXED

Realtek HD Audio Manager reinstalliert, tuts alles wieder :) Schade das ich 2Jahre zu dumm dafür war

Thema:

Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt - Similar Threads - Kenwood 40HT erkannt

Forum Datum

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !: Hallo ihr speziellen user, Da bin ich mal wieder und tauche schon wieder mit einem Problem auf. Ich baute mir eine Western Digital 500 GB in meinen Rechner. Nun habe ich mit der Kapazität...
Windows 10 3. Februar 2017

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.: Friedfertige Grüße liebe Festplattenhelden, ich habe eine DVD gebrannt, der Vorgang endete im Nirvana und nach einem Reset erkennt Windows das DVD Laufwerk nicht mehr. Im Bios ist es aber zu...
Windows 10 25. Januar 2017

Windows 10: USB 3.0 wird nicht erkannt.

Windows 10: USB 3.0 wird nicht erkannt.: Bei einem Bekannten werden keine externen Festplatten über seinen USB 3,0 mehr erkannt. Funktionierte aber schon. Er hat Windows 10 Vers.1803 Build 17134.191 und eine Express-Karte von INATECK...
Windows 10 10. August 2018

Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt

Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt: ohne besonderen Anlass wird meine Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?
Windows 7 3. November 2018

Windows 10: Be.utzer wird nicht Erkannt Nachdemupdate

Windows 10: Be.utzer wird nicht Erkannt Nachdemupdate: Hallo Forum! Heute Nacht lief mein automatisches Windows 10 Update und heute morgen konnte ich mich dann nicht mehr anmelden. Als Fehlermeldung kam: "Benutzereinstellungen nicht erkannt". Hmm,...
Windows 10 23. Mai 2018

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke!
Windows 7 12. Oktober 2018

Lan Controller wird nicht erkannt

Lan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt bin, verabschiedet. Ende vom lied mehrfach...
Windows 7 17. September 2018

Product Key wird nicht erkannt.

Product Key wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt meinen Produkt Key für meinen Laptop mit Windows 7 einzugeben, aber leider kommt immer wieder diese Fehlermeldung: Fehler Beim Verarbeiten der...
Windows 7 27. August 2018

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
Windows 7 13. Juli 2018

CanoScan FB320P wird unter WIN7 nicht erkannt

CanoScan FB320P wird unter WIN7 nicht erkannt: Haay hoo, ich habe da ein kleines Problemchen. Ich habe meinen alten Canon Scanner wieder ausgegraben und wollte diesen wieder in Betrieb nehmen. Gerät via USB-Adapter am PC angeschlossen und...
Windows 7 19. Juni 2018

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, habe einen großen Fehler gemacht! Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei nicht vorhanden) geriet ich in Panik. Habe...
Windows 7 8. Juni 2018

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht: Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen, bzw nichts hören. Bei ´Geräte und Drucker´...
Windows 7 17. Mai 2018
Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden