Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho :) Aaaalso ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Kenwood SW-40HT. Mainboard: ASRock Fatal1ty Killer Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Sogari, 17. März 2014.

  1. Sogari
    Sogari PC-User
    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Matthias

    Hiho :)

    Aaaalso ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Kenwood SW-40HT. Mainboard: ASRock Fatal1ty Killer

    Wenn ich Den Subwoofer an die Steckdose anschließe, anmache und an das Klinke Kabel fasse bekomme ich Bass. Wenn ich ihn allerdings an meinen PC anschließe wird er in keinster Weise registriert. (Also er ist nicht unter Audiogeräten aufgeführt, auch nicht im Gerätemanager und es komm auch kein Signal in der Taskleiste o.ä. wenn ich ihn ein und ausstecke.) Auch wenn ich Vids, Filme, Musik etc. abspiele wird er dezent ignoriert :(

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe jetzt schon recht lange im Inet gesucht woran es liegen könnte aber ich finde niemanden der mir helfen könnte.

    Mfg Matthias
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Das hat mit dem Sub selbst zu tun, wenn du mal beim Hersteller geschaut hättest wäre es dir sofort aufgefallen.

    Eingang des Subs = Mono
    Ausgang des Boards = Stereo

    Gibt diverse Adapter die dieses Problem lösen. Einfach nach "Stereo zu Mono Adapter" Suchen, lediglich noch gewünschtes Format anhängen wie Cinch, Klinke, etc.
     
  3. Sogari
    Sogari PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Matthias

    hmm also du meinst so eins ? [​IMG]
    Hast du da rein zufällig auch nen link wo man das kaufen kann ? ^^ alles was ich finde sind adapter oder 2 cinch auf 1 klinge oder umgekehrt oder beides und das habe ich ja schon :)

    ---------- Post hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Post um 04:22 ----------

    FIXED

    Realtek HD Audio Manager reinstalliert, tuts alles wieder :) Schade das ich 2Jahre zu dumm dafür war
     
Thema:

Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt - Similar Threads - Kenwood 40HT erkannt

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Meine wlan Antenne wird nicht erkannt. Was soll ich tun?

Meine wlan Antenne wird nicht erkannt. Was soll ich tun?: Habe eine vom Asus Tuf B650 plus Gaming wifi mainboard. Mein Betriebssystem ist Windows 11 pro. https://www.gutefrage.net/frage/meine-wlan-antenne-wird-nicht-erkannt-was-soll-ich-tun
Mainboards 11. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

M.2 wird nicht erkannt?

M.2 wird nicht erkannt?: Obwohl ich meine m.2 installiert habe wird sie nicht angezeigt. Mein Mainboard ist ein B550 Gaming Plus. https://www.gutefrage.net/frage/m2-wird-nicht-erkannt-7
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 6. März 2024

Ssd wird nicht richtig erkannt?

Ssd wird nicht richtig erkannt?: Meine Crucial T500 mit 1Tb wird nicht richtig erkannt auf einem anderen windows system hab ich sie komplett zurückgesetzt und eben formatiert hier im bios wird sie aber wie man im bild sieht nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Windows 7 23. Februar 2024

Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen

Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen: Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen Findet man eine Seite mit interessantem Text, so kann man diesen markieren und über das Standard-Sharing-Menü von Android mit einem anderen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Minisforum m.2 ssd wird nicht erkannt?

Minisforum m.2 ssd wird nicht erkannt?: ich hab mir ein Minisforum ar900i besorgt welches 4 m.2 pcie 4.0 slots hat in die ich zwei Kingston rbusns8154p3/128gj reinhab die einen pcie 3.0 Anschluss haben, normalerweise sollte das doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

SSD wird nicht in BIOS erkannt?

SSD wird nicht in BIOS erkannt?: Hi, mein Laptop booted die ganze Zeit ins BIOS, da die SSD nicht mehr erkannt wird. Ich habe ein KATANA 17 B13VGK-825 und ich habe schon versucht das BIOS zu Updaten und habe auch überprüft ob die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo Leute, Ich habe einen Rechner den ich zum Spielen nutze auf dem Windows und Linux installiert war. Linux habe ich mittlerweile auf einen anderen Rechner umgezogen und nutze auf dem...
Grafikkarten 25. Januar 2024

RAM wird nicht erkannt, 2 RAM aber 1 Slot wird nicht erkannt?

RAM wird nicht erkannt, 2 RAM aber 1 Slot wird nicht erkannt?: Wenn ich Slot 1 und Slot 3 Nutze für Dual Channel wird der 3 Slot nicht erkannt somit nur ein RAM aktiv. Das gleiche ist auch bei Slot 2 und Slot 4. Beide RAM werden nur erkannt wenn ich sie...
Mainboards 15. Januar 2024
Kenwood SW-40HT wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden