Welche Soundkarte von beiden?

Diskutiere und helfe bei Welche Soundkarte von beiden? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Salve Leute, ich habe mal eine Frage an euch :) Ich tu mich zurzeit schwer, bei der Auswahl der Soundkarte ... Einmal habe ich die ASUS ROG... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Karzith, 18. März 2014.

1. Karzith
    Karzith Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    160194
    Steam-ID:
    76561198011231829

Salve Leute,

ich habe mal eine Frage an euch :)

Ich tu mich zurzeit schwer, bei der Auswahl der Soundkarte ...

Einmal habe ich die ASUS ROG Xonar Phoebus Solo, PCIe (90-YAA0M2-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und einmal die Creative Sound Blaster Z retail, PCIe (70SB150000001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Welche würdet Ihr mir empfehlen?

Ich möchte mich von meiner Onboardkarte lösen ... Und sitze nun in der Zwickmühle .... Wegen EAX und Co. ... Helft mir bitte =)

Es geht ums Gamen im Vordergrund und Mucke hören eher sekundär :) Meist mit meinem 5.1 Soundsystem(zurzeit noch nen Logitech-Sys, aber will auf das Teufel Concept E450 umsteigen)

Bitte auch mit Begründung :)

Dangöööö,

Euer Izu

2. User Advert

Thema:

Welche Soundkarte von beiden?

Die Seite wird geladen...

Welche Soundkarte von beiden? - Similar Threads - Soundkarte

Forum Datum

Windows 10: Soundkarte lauter stellen als in Windows möglich

Windows 10: Soundkarte lauter stellen als in Windows möglich: Hey ho, ich habe eine Frage ich habe das Problem das meine Onboard Soundkarte immer viel zu leise ist. Wenn ich meine Sennheiser Kopfhörer anschließe ist es kein Vergleich zu meinem Handy. Alle...
Windows 10 23. Januar 2017

Interne Soundkarte - Abschirmungsblech notwenig?

Interne Soundkarte - Abschirmungsblech notwenig?: Da ich meine MiniDiscs nun doch mal auf den Computer bringen möchte per Digital In/Out hatte ich mir eine Sound Blaster Z Bulk, bei Alternate bestellt. Die dort auch größtenteils gut bis sehr gut...
Sound & Audio 5. April 2018

Header vielleicht mit soundkarte

Header vielleicht mit soundkarte: hi, suche für meinen Desktop ein neues Headset da mein altes langsam zerfällt. Ursprüngliche idee war auf ein wireless headset zu wechseln, einfach wegen dem komfort allerdings scheinen die...
Sound & Audio 3. April 2017

Soundkarte muss immer neu installiert werden

Soundkarte muss immer neu installiert werden: Moin, seit ich gestern von 7 auf 10 gewechselt habe, hab ich das Problem, dass ich anscheinend nach jedem Neustart die Soundkarte Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro ( PCI-E) im Gerätemanager...
Windows 10 31. Juli 2015

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.: Guten Tag, Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine Soundkarte da ich das 7.1-Audiosysteme nutze da es...
Sound & Audio 2. Juni 2015

Kaufberatung SoundKarte

Kaufberatung SoundKarte: Ahoi, so die nächste Anschaffung steht bevor, da mein Audio Setup nicht mehr so ganz den gewünschten Effekt erzielt. Gleich zu Beginn, 2.1 System und Headset sind nicht die Welle, das ist mir...
Sound & Audio 7. August 2014

Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt

Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt: Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Sie wird einfach nicht vom System erkannt. Ich hab mir den Treiber...
Computerfragen 13. Juni 2014

soundkarte Typ C-Media CMI8738 Audio Chip PCI

soundkarte Typ C-Media CMI8738 Audio Chip PCI: soundkarte Typ C-Media CMI8738 Audio Chip PCI Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Windows 7 neu Installiert aber jetzt fehlt mir der Sound und ich finde keine Treiber. Könnt ihr mir...
Computerfragen 24. Mai 2014

Msi ms 7301 Ver.10 Mainboard Großes Soundkarten Problem

Msi ms 7301 Ver.10 Mainboard Großes Soundkarten Problem: Msi ms 7301 Ver.10 Mainboard Großes Soundkarten Problem Hallo, ich hab mir letztens einen Neuen CPU für mein Board geholt da der alte eben alt war und bevor ich den neuen CPU eingeabut...
Computerfragen 10. Mai 2014

Meine Soundkarte hat Probleme, Musik wird nicht abgespielt

Meine Soundkarte hat Probleme, Musik wird nicht abgespielt: Meine Soundkarte hat Probleme, Musik wird nicht abgespielt
Computerfragen 28. März 2014

Onboardsound oder High End Soundkarte ?

Onboardsound oder High End Soundkarte ?: Hey Leute ! In meinem Mainboard Asrock Z87 Extreme 6 ist ein recht guter Soundchip verbaut [IMG] Wollte ich fragen ob es sich da auzahlt die Asus Xonar STX zu kaufen oder ob ich beim...
Sound & Audio 12. Dezember 2013

Suche Soundkarte bis ~60€

Suche Soundkarte bis ~60€: Moin moin, ich habe vor mir zu Weihnachten ne Soundkarte zu gönnen, da ich momentan noch mit der internen von meinem Asus P8P67 LE Rev. 2.0 unterwegs bin. Eigentlich hab ich vor damit meine...
Sound & Audio 10. November 2013

wieso wird meine firewire soundkarte nicht erkannt?

wieso wird meine firewire soundkarte nicht erkannt?: wieso wird meine firewire soundkarte nicht erkannt?
Computerfragen 17. Oktober 2013
Welche Soundkarte von beiden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden