Welche Soundkarte von beiden?

Diskutiere und helfe bei Welche Soundkarte von beiden? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Salve Leute, ich habe mal eine Frage an euch :) Ich tu mich zurzeit schwer, bei der Auswahl der Soundkarte ... Einmal habe ich die ASUS ROG... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Karzith, 18. März 2014.

  1. Karzith
    Karzith Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160194
    Steam-ID:
    76561198011231829

    Salve Leute,

    ich habe mal eine Frage an euch :)

    Ich tu mich zurzeit schwer, bei der Auswahl der Soundkarte ...

    Einmal habe ich die ASUS ROG Xonar Phoebus Solo, PCIe (90-YAA0M2-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Und einmal die Creative Sound Blaster Z retail, PCIe (70SB150000001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Welche würdet Ihr mir empfehlen?

    Ich möchte mich von meiner Onboardkarte lösen ... Und sitze nun in der Zwickmühle .... Wegen EAX und Co. ... Helft mir bitte =)

    Es geht ums Gamen im Vordergrund und Mucke hören eher sekundär :) Meist mit meinem 5.1 Soundsystem(zurzeit noch nen Logitech-Sys, aber will auf das Teufel Concept E450 umsteigen)

    Bitte auch mit Begründung :)

    Dangöööö,

    Euer Izu
     
Thema:

Welche Soundkarte von beiden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden