Welche Soundkarte gibt es, die vom Hersteller volle Treiber- UND Softwareunterstützung...

Diskutiere und helfe bei Welche Soundkarte gibt es, die vom Hersteller volle Treiber- UND Softwareunterstützung... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich würde gerne eine Soundkarte kaufen, aber leider finde ich keine Karte, die für Linux Treiber oder Software mitbringt. Ich weiss aus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PCUser4537, 24. Februar 2021.

  1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

    hallo,

    ich würde gerne eine Soundkarte kaufen, aber leider finde ich keine Karte, die für Linux Treiber oder Software mitbringt.

    Ich weiss aus Erfahrung, dass eine Soundkarte ohne die Steuerkonsole bzw. ohne die Software für die jeweilige Karte sinnlos ist, weil ohne die Software vom Hersteller keinerlei Klangeinstellungen vorgenommen werden können, sondern die Karte nur in der Standardeinstellung betrieben werden kann, ohne auch nur eine einzige Einstellung daran ändern oder vornehmen zu können.

    Deshalb hoffe ich, dass es eine Karte gibt, die von Seitens des Herstellers den vollen Umfang an Treibern und Software bietet, ebenso wie für Windows.

    GIbts sowas für Linux ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Soundkarte gibt es, die vom Hersteller volle Treiber- UND Softwareunterstützung...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden