Welche Software Zum Download Stellen ?!?!

Diskutiere und helfe bei Welche Software Zum Download Stellen ?!?! im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte auf meinem Server für die Homepage Tools/-Programme zum Download bereit stellen also Open-Source welche Software darf man Frei Verteilen... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von SpeedX4, 18. Juni 2010.

  1. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian

    Ich wollte auf meinem Server für die Homepage Tools/-Programme zum Download bereit stellen also Open-Source welche Software darf man Frei Verteilen ?!?! wist ihr das, weil ich bin mir unsicher und google spuckt nur müll aus :confused:
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    ist das ein Homeserver ?
     
  3. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    Ja :D für meine Homepage wie gesagt Downloads etc
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie welche Software? Es gibt Tausende von Tools die man frei verteilen darf. Sollen wir dir jetzt alle aufzählen? Dann bist du in 1 Jahr noch nicht fertig mit einfügen. ^^
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @SpeedX4
    Als Anhaltspunkt kannst du auch FileHippo oder FilePony nehmen. Dort wird OpenSource-Software, als auch Free- oder Shareware angeboten.
     
    #6 mitcharts, 18. Juni 2010
Thema:

Welche Software Zum Download Stellen ?!?!

Die Seite wird geladen...

Welche Software Zum Download Stellen ?!?! - Similar Threads - Software Download Stellen

Forum Datum

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten Gestern um 08:54 Uhr

EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software

EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software: EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software . . EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:22 Uhr

Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen

Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen: Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen Damit bringt man Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen auf alle Geräte, grundsätzlich hat das Update aber auch die Sonos Roam im Fokus. Da...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen: HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen Das ist beispielsweise bei YouTube Music der Fall.. . HomePod wird mit Software-Version 17.4...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?: Hallo, ich habe versucht meine AMD Software zu installieren aber sobald ich es installieren kann geht es nicht also dieses Button wird nicht rot und wenn ich drauf klicke passiert Nix ich finde...
Software & Treiber 1. März 2024

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?: Moin Leute. Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und...
Prozessoren 27. Februar 2024

Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit

Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit: Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit In den USA hat nun die Federal Trade Commission (FTC) aber festgehalten, dass Avast mit sich selbst quasi den Bock zum Gärtner...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Nikon NX Tether: Version 2.0 der Software erscheint

Nikon NX Tether: Version 2.0 der Software erscheint: Nikon NX Tether: Version 2.0 der Software erscheint Sollte euch dieses Tool nichts sagen: Es kommt für die sogenannte „Tethered Photography“ zum Einsatz, die im professionellen Bereich eine große...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht: Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht Immerhin gibt es unter anderem Corel Draw schon seit gefühlten Jahrhunderten, hinzu kommt aber noch allerhand...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion

iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion: iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion Jene soll auf Passwörter zugreifen, die Nutzer im Keychain auf iPad oder iPhone gespeichert haben – weil es ja...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Opera Apps Hub: Download-Portal für essentielle PC-Software gestartet

Opera Apps Hub: Download-Portal für essentielle PC-Software gestartet: Opera Apps Hub: Download-Portal für essentielle PC-Software gestartet Standard-Software wird oft über mehrere Wege verbreitet, oftmals verliert sich der Anwender in den dunkeln Gassen des Netzes...
User-Neuigkeiten 25. September 2017

Samsung S5230 Software Download

Samsung S5230 Software Download: Samsung S5230 Software Download Hallo, Ich habe mir neulich das Samsung S5230 gekauf, habe ein paar Fotos gemacht und möchte sie gern auf mein Netbook übertragen, da mein PC für die nächsten...
Computerfragen 24. Juli 2011

Gibt es Englisch lernen Software kostenlos zum downloaden für Anfänger?

Gibt es Englisch lernen Software kostenlos zum downloaden für Anfänger?: Gibt es Englisch lernen Software kostenlos zum downloaden für Anfänger?
Computerfragen 3. März 2010
Welche Software Zum Download Stellen ?!?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden