Sammelthread Welche Software nutzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Software nutzt ihr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows vista ultimate sp1 photoshop winword cloneDvd steam tuneup2008 cpuz gpuz 3d mark vantage 3d mark 06 rappidshare teamspeak 2 winrar Nero8... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von akohle, 23. Juli 2008.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Windows vista ultimate sp1
    photoshop
    winword
    cloneDvd
    steam
    tuneup2008
    cpuz
    gpuz
    3d mark vantage
    3d mark 06
    rappidshare
    teamspeak 2
    winrar
    Nero8
    Kasperksy
    und und und und und und........

    noch vieles mehr ;)
     
    #16 Agent Smith, 24. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  2. Chips
    Chips PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59572

    Windows XP sp2:

    CloneDVD
    PowerDVD
    Teamspeak 2
    ICQ
    Steam
    Photoshop CS2
    Winrar
    Nero 7 Premium
    Tuneup 2008
    3DMark03,05,06
    RealTemp
    Cpu
    Gpuz
    CoreTemp
    Everest Ultimate
    Nod32
    MSN
    Logitech Maus+Tastatur
    more...

    Windows Vista Ultimate 64 Bit sp1 @Raptor platte

    3DMark Vantage
    ICQ
    Steam
    Teamspeak
    Nero 7 premium + update
    Logitech Maus+Tastatur
    Msn
    more...
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Win Vista Ultimate 64bit:

    Firefox 3.0.1 + Add-ons + Tweaks
    VLC Player
    Winamp
    QIP Infium
    Adobe Photoshop
    Irfan View
    Everest Ultimate
    M$ Office 2007
    Rivatuner
    F@H-GPU-Client
    OC-Tools (CPU-Z, Orthos, blablabla...)
    TuneUp 2008

    und noch ne Menge anderen Kleinkram
     
    #18 peacemillion, 24. Juli 2008
  4. akohle
    akohle Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Virensuche im Kontexrmenü, wenn ich was scannen will.
    Mir ist seit Windows 98 nicht ein Virus aktiv auf meinem System gehabt.
    Ich sehe verdächtigen Sachen schon an, wenn was nicht stimmt.

    Warum nutzen so viele 64 Bit Linux / Windows?
    Das hat nir weder aus PC's noch auf Servern irgendwelche Vorteile.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sicher hat man die... Der einfachste wäre z.B. die 4GB-Verwaltung.

    Schon mal was von Browser-Exploits oder allgemein Sicherheitslücken in Programmen gehört?
    Da hilft dir dein manuelles Scannen nichts...
     
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Bitte um Hilfe bei Spannungswerten meines Netzteils

    Nutzt bitte dieses Programmpaket und mach uns davon einen Bildschirmplot:
    Es ist virenfreie Originalsoftware ohne Updatefunktion. Nutzte bitte nur wie
    Seiten wie Chip.de, die Dich mit unerwünschter Software zumüllen
    HWMONITOR | Softwares | CPUID
     
    #3 Rotkaeppchen
  7. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

    Grafikkarte gesucht

    Wenn du uns verrätst welche Software du für die Videobearbeitung nutzt wäre das hilfreich.
     
    #3 Maddrax111
  8. Micha0208
    Micha0208 Gast

    CPU AIO wird nicht mehr erkannt sobald HD AUDIO Stecker raus ist. Erklärung?

    @GuterUser112: Erst mal herzlich willkommen im Forum*Daumen hoch :daumen:

    Was hast Du denn für Hardware? (speziell Mainboard, aber bitte alles listen)
    Nutzt Du spezielle Software um die RGB Deiner AIO-Kühlung zu nutzen?
    Nutzt Du Windows-Software für Dein Mainboard? (macht gerne Probleme)

    Gruß
    Micha
     
    #3 Micha0208
  9. C_17
    C_17 Gast

    144 HZ Monitor nur auf 60 HZ...

    Nur zur Info:

    VSynch im Treiber und auch in den Games immer ausstellen, wenn du FreeSynch nutzt.
    Das eine ist software-seitig, FreeSynch Hardware-seitig. Man nutzt VSynch nur dann, wenn ein Monitor kein GSynch oder FreeSynch beherrscht.
     
    #3 C_17
  10. NuVirus
    NuVirus Gast

    Gibts nichts wirklich innovatives mehr auf dem Gehäusesektor?

    gibt auch das MSI Tool mit Asus Skin, Asus nutzt die gleiche Software.
     
    #3 NuVirus
Thema:

Welche Software nutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Software nutzt ihr? - Similar Threads - Software

Forum Datum

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden: Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden Serif, das Unternehmen hinter der Kreativ-Suite Affinity, ist von Canva übernommen worden. Canva ist eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024

EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software

EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software: EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software . . EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen

Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen: Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen Damit bringt man Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen auf alle Geräte, grundsätzlich hat das Update aber auch die Sonos Roam im Fokus. Da...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen: HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen Das ist beispielsweise bei YouTube Music der Fall.. . HomePod wird mit Software-Version 17.4...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?: Hallo, ich habe versucht meine AMD Software zu installieren aber sobald ich es installieren kann geht es nicht also dieses Button wird nicht rot und wenn ich drauf klicke passiert Nix ich finde...
Software & Treiber 1. März 2024

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?: Moin Leute. Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und...
Prozessoren 27. Februar 2024

Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit

Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit: Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit In den USA hat nun die Federal Trade Commission (FTC) aber festgehalten, dass Avast mit sich selbst quasi den Bock zum Gärtner...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Nikon NX Tether: Version 2.0 der Software erscheint

Nikon NX Tether: Version 2.0 der Software erscheint: Nikon NX Tether: Version 2.0 der Software erscheint Sollte euch dieses Tool nichts sagen: Es kommt für die sogenannte „Tethered Photography“ zum Einsatz, die im professionellen Bereich eine große...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht: Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht Immerhin gibt es unter anderem Corel Draw schon seit gefühlten Jahrhunderten, hinzu kommt aber noch allerhand...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Was bringt Leistungs-Tuning bei AMD Adrenalin Software?

Was bringt Leistungs-Tuning bei AMD Adrenalin Software?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-leistungs-tuning-bei-amd-adrenalin-software
Grafikkarten 29. Januar 2024

Amd Software stürzt ab?

Amd Software stürzt ab?: Hallo, ich habe letztens meine Aufnahme Einstellungen in der amd Software geändert. Auf 1440p und einer höhere mbi/s rate glaube ich. Danach stürzte die Software ab. Ich hab probiert sie zu...
Grafikkarten 14. Januar 2024

Probleme nach herunterladen AMD Software?

Probleme nach herunterladen AMD Software?: Hallo, habe die AMD Software: Adrenalin Edition auf meinem PC herunterladen. Jetzt steht auf meinem Mainboard der Code „d3“ angezeigt (bei Neustarten kam der Code nach 3 Minuten wieder). Der Code...
Prozessoren 10. Januar 2024
Welche Software nutzt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden