Welche Software ist ein MUSS für jeden HTPC ?

Diskutiere und helfe bei Welche Software ist ein MUSS für jeden HTPC ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ausser den KM Player habe ich bis dato keine ahnung was noch auf einen HTPC muss `? da dies mein erster htpc ist frage ich lieber mal :confused:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vipbaby, 17. August 2009.

1. vipbaby
    vipbaby Praktikant

Hi,

ausser den KM Player habe ich bis dato keine ahnung was noch auf einen HTPC muss `?

da dies mein erster htpc ist frage ich lieber mal :confused:

schön wäre eine media software die cover anzeigt, klickt man dieses cover/ordner an erscheint logischerweise die datei zum anklicken :o

Sys:

1x 450W Corsair VX450W
    2x Fan 80mm
    2x Fan 120mm
    1 x Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
    1 x DDR3-1333 2GB OCZ Platinum CL7 Kit
    1 x 320GB Samsung SpinPoint F1 HD322HJ
    1 x LG GH22NS50 SATA schwarz
    1 x AMD Athlon II X2 250
    1 x Case Point of View M2 Station

1 x Samsung PS50B650
    1 x
    Receiver: Inverto Scena 5

lg

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Schau dir mal XBMC und/oder MediaPortal an. :)

4. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Themenstarter
    die sind aber auf englisch oder?

5. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Multilangual gibt es auch für die xbox 1 ist sher geil das XBMC

Thema:

Welche Software ist ein MUSS für jeden HTPC ?

Die Seite wird geladen...

Welche Software ist ein MUSS für jeden HTPC ? - Similar Threads - Software HTPC

Forum Datum

The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht

The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht: The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht beschäftigen.. . The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:13 Uhr

Plex veröffentlicht Desktop-Software

Plex veröffentlicht Desktop-Software: Plex veröffentlicht Desktop-Software Läuft auf all meinen Plattformen und am Rechner kann man bequem über den Browser seine Inhalte streamen. Nun hat man bei Plex neue Software für Windows und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:33 Uhr

Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software

Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software: Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software Unter Umständen wurde Zugriff auf die Kamera gegeben. Die Lücke wurde den Entwicklern gemeldet, die allerdings...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro

Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro: Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro Aktuell ist die Software in Version „Logic Pro X 10.4.5“ erschienen, ein für Bestandskunden kostenloses Update. Mit Logic Pro X 10.4.5...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Humble Software Bundle: Streaming 2019 mit zahlreichen Lizenzen veröffentlicht

Humble Software Bundle: Streaming 2019 mit zahlreichen Lizenzen veröffentlicht: Humble Software Bundle: Streaming 2019 mit zahlreichen Lizenzen veröffentlicht Dieses beinhaltet – wer hätte das gedacht – diverse Softwarelizenzen, teils zeitlich begrenzt, teils unbegrenzt, für...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Humble Software REBundle mit Vegas Pro und mehr veröffentlicht (mal wieder)

Humble Software REBundle mit Vegas Pro und mehr veröffentlicht (mal wieder): Humble Software REBundle mit Vegas Pro und mehr veröffentlicht (mal wieder) Jenes „REBundle“ getaufte Softwarepaket wurde nämlich schon einmal vor einer Weile so angeboten und scheint damals ganz...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue Optik der Software

Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue Optik der Software: Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue Optik der Software Denen wurde doch einmal eigene Hardware nachgesagt. Nun wird es konkret. Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Apple Aperture: Nutzer der Software schauen ab nächster macOS-Version in die Röhre,...

Apple Aperture: Nutzer der Software schauen ab nächster macOS-Version in die Röhre,...: Apple Aperture: Nutzer der Software schauen ab nächster macOS-Version in die Röhre, Datenmigration empfohlen . . Apple Aperture: Nutzer der Software schauen ab nächster macOS-Version in die...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

AVM: Sechs FRITZ!Boxen bekommen aktuell Labor-Software

AVM: Sechs FRITZ!Boxen bekommen aktuell Labor-Software: AVM: Sechs FRITZ!Boxen bekommen aktuell Labor-Software Die von AVM so genannten Labore bringen oft neue Funktionen mit, die man dann als Nutzer ausprobieren und dementsprechend Feedback geben...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man sicher nicht immer wieder haben muss. Die optimale...
Windows 7 10. März 2019

Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik

Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik: Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik Das „Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized.“ fasst, alle drei Stufen einberechnet, insgesamt vier Programme und drei...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

HTPC-Software

HTPC-Software: Hallo! Ich suche für meinen HTPC noch den passenden Mediacenter-Aufsatz für Windows 7 Ultimat 64 Bit. Ich weiß, Win7 hat ein MC an Bord, aber ich habe besondere Anforderungen an das System. Da...
Software & Treiber 1. März 2010
Welche Software ist ein MUSS für jeden HTPC ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden