Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr?
Diskutiere und helfe bei Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer noch mein Nokia X6. [IMG] Hatte es wegen seines Multimedia-Talentes gewählt, und bin mit seinem Klang und Bild immer noch sehr zufrieden. Leider... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Schorsch 1992, 9. September 2011.
Seite 2 von 2
Thema:
Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr? - Similar Threads - Smarphone PDA Tablet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Toy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antretenToy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antreten: Toy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antreten
Im Mittelpunkt der Handlung steht dieses Mal die Auseinandersetzung der bekannten Spielzeugtruppe mit moderner Technologie. Buzz...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:32 Uhr |
Volla Tablet: Murena-Edition mit /e/OS startetVolla Tablet: Murena-Edition mit /e/OS startet: Volla Tablet: Murena-Edition mit /e/OS startet
Die Volla Systeme GmbH aus Remscheid und das französische Unternehmen Murena haben sich zusammengetan um das Volla Tablet ab sofort auch mit...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht): Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)
Google hat an der Support-Schraube gedreht. Bisher sah es ja so aus, als ob beim einzigen Google-Tablet schon...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startetSamsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet: Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet
Das Tablet verfügt über ein 11 Zoll (ca. 27,9 cm) großes Display, das durch Corning Gorilla Glass 3 geschützt ist und eine...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2025 |
TCL NOTE A1 NXTPAPER: Tablet mit „Papier“-Display landet auf KickstarterTCL NOTE A1 NXTPAPER: Tablet mit „Papier“-Display landet auf Kickstarter: TCL NOTE A1 NXTPAPER: Tablet mit „Papier“-Display landet auf Kickstarter
Die Idee dahinter: Ein Display zu schaffen, das sich eher wie Papier anfühlt und die Augen weniger belastet als...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2025 |
POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOSPOCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS: POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS
Herzstück ist das 12,1-Zoll-Display (ca. 30,7 cm) im 3:2-Format.
POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2025 |
Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 EuroBoox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro: Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro
Die Besonderheit des Geräts: Es nutzt weder ein LC- noch ein OLED-Display, sondern einen farbigen Kaleido-E-Ink-Bildschirm. Letzterer...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2025 |
Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl MausBluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus: Servus.
Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich glücklich geworden. Ich dachte dabei an sowas...
|
Eingabegeräte | 6. Juni 2009 |
Smartphone/PDASmartphone/PDA: Mahlzeit. (die 2te)
Da es noch nicht ganz sicher ist, ob ich mir ein Blackberry hole, kommt eine Anfrage von mir an euch ...
Wunschgerät wäre das Blackberry Bold.
Gibt es alternative...
|
Archiv | 23. März 2009 |
Smartphone/PDA ???Smartphone/PDA ???: moie :rolleyes:
ich suche ein Smartphone/PDA perfekt geiegnett und optisch sehr nice wären da der em-one oder das SGH-F520 aber das gibts ja hier mal wieder nicht :(
Also muss was her was in...
|
Archiv | 11. Juli 2007 |
Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?: Ich habe einen Medion PDA geschenkt bekommen,
undzwar nennt der sich Medion MD5951 ...
ich habe nicht wirklich viel ahnung was man machen kann
oder besser lassen sollte. ich will es als erstes...
|
Eingabegeräte | 21. März 2007 |
PDA-DiagnoseprogrammPDA-Diagnoseprogramm: Ich habe den Dell Axim X51v als PDA. Gibt es dafür auch solche Diagnoseprogramme wie für den Desktop-PC, wie CPU-Z, Everest, Sandra, etc.
Wäre schön, wenn jemand sowas kennt. Der PDA hat Windows...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2007 |
WLAN mit PDAWLAN mit PDA: Ich habe einen Dell Axim X51v als PDA. Der unterstütz meiner Meinung nach nur WEP als Verschlüsselungsmodus. Als ich so ins Internet gegangen bin, konnte ich danach jedes Mal den Router neu...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 3. Februar 2007 |