Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer noch mein Nokia X6. [IMG] Hatte es wegen seines Multimedia-Talentes gewählt, und bin mit seinem Klang und Bild immer noch sehr zufrieden. Leider... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Schorsch 1992, 9. September 2011.

?

1. Smartphone/PDA: Google Android

71,4%
  2. Smartphone/PDA: Apple iOS

4,8%
  3. Smartphone/PDA: Microsoft Windows Mobile

14,3%
  4. Smartphone/PDA: Microsoft Windows Phone

9,5%
  5. Smartphone/PDA: Samsung Bada

4,8%
  6. Smartphone/PDA: Nokia/Intel Maemo/MeeGo

4,8%
  7. Smartphone/PDA: Palm OS

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Smartphone/PDA: HP/Palm webOS

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Smartphone/PDA: RIM BlackBerry OS

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Smartphone/PDA: Symbian OS

4,8%
  11. Smartphone/PDA: Sonstige

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Tablet: Google Android

4,8%
  13. Tablet: Apple iOS

4,8%
  14. Tablet: HP webOS

4,8%
  15. Tablet: Intel MeeGo

0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Tablet: Microsoft Windows

4,8%
  17. Tablet: Linux Derivat

0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Tablet: Apple Mac OS X (modbook Tablet)

0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Tablet: Sonstige

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

Immer noch mein Nokia X6.
    Hatte es wegen seines Multimedia-Talentes gewählt, und bin mit seinem Klang und Bild immer noch sehr zufrieden.
    Leider fällt mir im Laufe der Zeit immer mehr auf, wie langsam der Prozessor dieses Phones ist - und das nervt zunehmend.
    Außerdem wird das mit guten Karten ausgestattete integrierte Navi durch den schlechten GPS-Empfang für mich unbrauchbar.
    Wenn das GPS steht, funzt es bestens - aber 15 min Wartezeit auf die Ortung sind einfach zu lang!
    (mein Garmin Nüvi 3790t braucht nur ca. 10 sec!)
    Ach ja, die Outlook-Synchrinisation der Kontakte ist auch ein Witz:
    Das X6 übernimmt zwar alle Kontakte incl. Post- u. Mailadresse, aber ohne Telefonnummern nützt das garnichts!
    Trotz aller Updates und Durchforsten aller Einstellungen ist das nicht hinzubekommen - ganz schlecht!

Daher wird wohl Ende des Jahres ein iPhone gekauft.
    Vorteil des iPhones: es gibt die meisten kompatiblen Produkte dafür (Autoradios, Dockingstations usw...)

#16 brunkenbold, 12. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  2. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    HTC HD7 mit Windows Phone 7.
    Vorher und auch manchmal noch Motorola Milestone mit Android.

4. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    146781
    Google Nexus S :love:

hatte davor das Galaxy S, aber reines Android ohne den Hersteller spezifischen Schnickschnack ist einfach genial.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr? - Similar Threads - Smarphone PDA Tablet

Forum Datum

Toy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antreten

Toy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antreten: Toy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antreten Im Mittelpunkt der Handlung steht dieses Mal die Auseinandersetzung der bekannten Spielzeugtruppe mit moderner Technologie. Buzz...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:32 Uhr

Volla Tablet: Murena-Edition mit /e/OS startet

Volla Tablet: Murena-Edition mit /e/OS startet: Volla Tablet: Murena-Edition mit /e/OS startet Die Volla Systeme GmbH aus Remscheid und das französische Unternehmen Murena haben sich zusammengetan um das Volla Tablet ab sofort auch mit...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht): Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht) Google hat an der Support-Schraube gedreht. Bisher sah es ja so aus, als ob beim einzigen Google-Tablet schon...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet

Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet: Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet Das Tablet verfügt über ein 11 Zoll (ca. 27,9 cm) großes Display, das durch Corning Gorilla Glass 3 geschützt ist und eine...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

TCL NOTE A1 NXTPAPER: Tablet mit „Papier“-Display landet auf Kickstarter

TCL NOTE A1 NXTPAPER: Tablet mit „Papier“-Display landet auf Kickstarter: TCL NOTE A1 NXTPAPER: Tablet mit „Papier“-Display landet auf Kickstarter Die Idee dahinter: Ein Display zu schaffen, das sich eher wie Papier anfühlt und die Augen weniger belastet als...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2025

POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS

POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS: POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS Herzstück ist das 12,1-Zoll-Display (ca. 30,7 cm) im 3:2-Format. POCO Pad X1: Neues Android-Tablet mit 3,2K-Display und HyperOS
User-Neuigkeiten 27. November 2025

Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro

Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro: Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro Die Besonderheit des Geräts: Es nutzt weder ein LC- noch ein OLED-Display, sondern einen farbigen Kaleido-E-Ink-Bildschirm. Letzterer...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus: Servus. Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich glücklich geworden. Ich dachte dabei an sowas...
Eingabegeräte 6. Juni 2009

Smartphone/PDA

Smartphone/PDA: Mahlzeit. (die 2te) Da es noch nicht ganz sicher ist, ob ich mir ein Blackberry hole, kommt eine Anfrage von mir an euch ... Wunschgerät wäre das Blackberry Bold. Gibt es alternative...
Archiv 23. März 2009

Smartphone/PDA ???

Smartphone/PDA ???: moie :rolleyes: ich suche ein Smartphone/PDA perfekt geiegnett und optisch sehr nice wären da der em-one oder das SGH-F520 aber das gibts ja hier mal wieder nicht :( Also muss was her was in...
Archiv 11. Juli 2007

Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?

Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?: Ich habe einen Medion PDA geschenkt bekommen, undzwar nennt der sich Medion MD5951 ... ich habe nicht wirklich viel ahnung was man machen kann oder besser lassen sollte. ich will es als erstes...
Eingabegeräte 21. März 2007

PDA-Diagnoseprogramm

PDA-Diagnoseprogramm: Ich habe den Dell Axim X51v als PDA. Gibt es dafür auch solche Diagnoseprogramme wie für den Desktop-PC, wie CPU-Z, Everest, Sandra, etc. Wäre schön, wenn jemand sowas kennt. Der PDA hat Windows...
Software & Treiber 7. Februar 2007

WLAN mit PDA

WLAN mit PDA: Ich habe einen Dell Axim X51v als PDA. Der unterstütz meiner Meinung nach nur WEP als Verschlüsselungsmodus. Als ich so ins Internet gegangen bin, konnte ich danach jedes Mal den Router neu...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. Februar 2007
Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden