Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer noch mein Nokia X6. [IMG] Hatte es wegen seines Multimedia-Talentes gewählt, und bin mit seinem Klang und Bild immer noch sehr zufrieden. Leider... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Schorsch 1992, 9. September 2011.

?

Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr?

  1. Smartphone/PDA: Google Android

    71,4%
  2. Smartphone/PDA: Apple iOS

    4,8%
  3. Smartphone/PDA: Microsoft Windows Mobile

    14,3%
  4. Smartphone/PDA: Microsoft Windows Phone

    9,5%
  5. Smartphone/PDA: Samsung Bada

    4,8%
  6. Smartphone/PDA: Nokia/Intel Maemo/MeeGo

    4,8%
  7. Smartphone/PDA: Palm OS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Smartphone/PDA: HP/Palm webOS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Smartphone/PDA: RIM BlackBerry OS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Smartphone/PDA: Symbian OS

    4,8%
  11. Smartphone/PDA: Sonstige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Tablet: Google Android

    4,8%
  13. Tablet: Apple iOS

    4,8%
  14. Tablet: HP webOS

    4,8%
  15. Tablet: Intel MeeGo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Tablet: Microsoft Windows

    4,8%
  17. Tablet: Linux Derivat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Tablet: Apple Mac OS X (modbook Tablet)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Tablet: Sonstige

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Immer noch mein Nokia X6.
    [​IMG]
    Hatte es wegen seines Multimedia-Talentes gewählt, und bin mit seinem Klang und Bild immer noch sehr zufrieden.
    Leider fällt mir im Laufe der Zeit immer mehr auf, wie langsam der Prozessor dieses Phones ist - und das nervt zunehmend.
    Außerdem wird das mit guten Karten ausgestattete integrierte Navi durch den schlechten GPS-Empfang für mich unbrauchbar.
    Wenn das GPS steht, funzt es bestens - aber 15 min Wartezeit auf die Ortung sind einfach zu lang!
    (mein Garmin Nüvi 3790t braucht nur ca. 10 sec!)
    Ach ja, die Outlook-Synchrinisation der Kontakte ist auch ein Witz:
    Das X6 übernimmt zwar alle Kontakte incl. Post- u. Mailadresse, aber ohne Telefonnummern nützt das garnichts!
    Trotz aller Updates und Durchforsten aller Einstellungen ist das nicht hinzubekommen - ganz schlecht!

    Daher wird wohl Ende des Jahres ein iPhone gekauft.
    Vorteil des iPhones: es gibt die meisten kompatiblen Produkte dafür (Autoradios, Dockingstations usw...)
     
    #16 brunkenbold, 12. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  2. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

     
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    HTC HD7 mit Windows Phone 7.
    Vorher und auch manchmal noch Motorola Milestone mit Android.
     
  4. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Google Nexus S :love:

    hatte davor das Galaxy S, aber reines Android ohne den Hersteller spezifischen Schnickschnack ist einfach genial.
     
Thema:

Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden