Welche SK könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche SK könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Welche SK könnt ihr mir empfehlen? So bin fertig hier. Alle meine Probleme sind gelöst :) Hab alle Dinge von Creative selber entpackt... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von CCCP_M.S.C., 3. Dezember 2009.

1. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487

AW: Welche SK könnt ihr mir empfehlen?

So bin fertig hier.
    Alle meine Probleme sind gelöst :)

Hab alle Dinge von Creative selber entpackt ,installiert und dann bei der Console bei Einstellungen
    ,dann direkt das erste ,
    "FlexiJack" und das von Line-In auf Microphone umgestellt.
    So funzt mein Mic jetzt vernünftig .(War mein 2.Prob)
    Thread kann geclosed werden .

Creative rockt :yipi:

mfG
    MSC

#16 CCCP_M.S.C., 4. Januar 2010
Thema:

Welche SK könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche SK könnt ihr mir empfehlen? - Similar Threads - empfehlen

Forum Datum

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen. Der catch ist, dass ich ein...
Grafikkarten 4. Februar 2025

welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?

welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?: PS bei der grafikkarte überleg ich mir doch auf eine Radeon RX 6800 zu gehen https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pd-wuerdet-ihr-mir-mehr-empfehlen-123
Prozessoren 28. Januar 2025

X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...

X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT und mir jetzt dieses motherboard zugelegt, es ist echt super und ich würde natürlich gerne das System ausprobieren, wie...
Mainboards 15. Januar 2025

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo, wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
Prozessoren 11. Januar 2025

Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen?

Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen?: Servus kenne mich mit Gaming pc nicht aus ich würde mir einen fertig pc kaufen für 1200€ bis maximal 1300€ für Fortnite Cod sollte 240 fps konstant haben ist das möglich mit 1200€ bis 1300€?...
Mainboards 7. Januar 2025

Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?

Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2025

Kann wer ein anderes mother Board empfehlen?

Kann wer ein anderes mother Board empfehlen?: ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir über Nbb noch einen CPU kühler vorschlagen könnte und falls es den Preis etwas runter macht ein anderes motherboard. Wollte nicht mehr als 1400 bezahlen...
Prozessoren 2. Januar 2025

Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?

Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?: Ich möchte mir einen pc aus den Teilen https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro bauen. Aber nicht mit der nvidia sondern der amd grafikkarte...
Stromversorgung 31. Dezember 2024

Kann mir irgendwer ein Video oder etwas anderes empfehlen?

Kann mir irgendwer ein Video oder etwas anderes empfehlen?: Ich weiß nicht wohin ich die Kabel vom Pure Power 11 (Netzteil) und dem Phanteks XT View (Gehäuse) an das B650 Eagle (Mainboard) Anschließen soll...
Mainboards 26. Dezember 2024

Was würdet ihr mehr empfehlen AMD Ryzen 5 7600X oder 9600X?

Was würdet ihr mehr empfehlen AMD Ryzen 5 7600X oder 9600X?: Zur Abstimmung hier ist meine Configuration: https://geizhals.de/wishlists/4213607 https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-mehr-empfehlen-amd-ryzen-5-7600x-oder-9600x
Prozessoren 24. Dezember 2024

Wieviel Ram würdest du mir empfehlen, wenn?

Wieviel Ram würdest du mir empfehlen, wenn?: Hallo zusammen, wieviel Ram Speicher würdet ihr mir empfehlen, bei folgenden Kriterien?: 3 Monitore werden gleichzeitig benutzt Monitor 1: Für Unternehmerische Zwecke, wie Web Gestalten,...
Prozessoren 18. Dezember 2024

Welches stabile neue Mainboard könnt ihr mir empfehlen?

Welches stabile neue Mainboard könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, meine frage ist welches aktuelle gutes/stabiles Mainboard passt zur Intel core i5 9400 ich hatte tatsächlich schon antworten gefunden aber nur für die 9400f ich weiß nicht ob es das selbe...
Prozessoren 17. Dezember 2024
Welche SK könnt ihr mir empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden