welche sind für Firefox 31 nützlich Add - ons?

Diskutiere und helfe bei welche sind für Firefox 31 nützlich Add - ons? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; das Add-on DownloadHelper, um Videos und Konzerte z.b. von Youtube zu downloaden. Zeigt auch an, in welcher Qualität man es laden kann. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. August 2014.

  1. ja_i_hoid
    ja_i_hoid Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    das Add-on DownloadHelper, um Videos und Konzerte z.b. von Youtube zu downloaden. Zeigt auch an, in welcher Qualität man es laden kann.
     
  2. derjaeger
    derjaeger Gast

    mit den oben genannten addons habe ich einige probleme. so kann ich z.b. nicht ein mal mehr von der yahoo seite irgendwelche berichte öffnen, die bilder oder videos beinhalten.

    bekomme die meldung seiten-ladenfehler

    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
     
  3. christine
    christine Gast
    Hallo Zusammen,

    Ich weiß, dass Ghostery in der Kritik stand, habe aber selber noch keinen verdächtigen Aktivitäten von Ghostery feststellen können. Hast Du da selber irgend etwas festgestellen können? Ich war bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit Ghostery. Aber man lernt ja nie aus......


    Das mit der Endlos-Umleitung machen einige Seiten, wenn Du ihnen keine Cookies erlaubst. Klick mal auf das Symbol von Cookie Monster. Dort kannst Du der Webseite erlauben Cookies zu setzen (auch nur temporär).
    Die Ländersperre umgehst Du mit Modify Headers. Dazu musst Du in Modify Headers den Tab "Headers" anklicken, bei "Select action" add auswählen, Im Feld "Header name" X-Forwarded-for eingeben und bei "Header value" zum Beispiel 8.8.8.8 für USA eingeben und das ganze über "Enable/Disable" aktivieren. Für bbz reicht das .

    Schöne Grüße
     
  4. derjaeger
    derjaeger Gast
    danke für den hinweis. klappt wunderbar mit modify headers und bz.

    aber mit den cookis bei yahoo habe ich sio meine probs. ich erlaube die cookies temporär oder gar ganz, dennoch bekomme ich noch den fehler.
     
  5. Knoxxar
    Knoxxar Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal den Link zum Bericht oder Ähnliches von Yahoo hier reinstellen? Bei mir wird jetzt bei Yahoo nicht falsch weitergeleitet
     
  6. derjaeger
    derjaeger Gast
  7. christine
    christine Gast
    Hallo.

    Ich hab den Yahoo-Link von Dir auch gerade ausprobiert. Bei mir wird die Seite angezeigt, ohne das ich Cookies oder Javascript erlauben muss. Das muss an etwas anderem liegen.

    Schöne Grüße
     
  8. derjaeger
    derjaeger Gast
    kurios. habe alle add-ons, die ich installiert habe in der letzten zeit:
    - adblock edge 2.1.4
    - adblock plus popup-addon 0.9.2
    - betterprivacy 1.68
    - coockie monster 1.2.0
    - disable anti-adblock 3.1
    - element hiding helper for adblock plus 1.3
    - ghostery 5.3.2
    - https everywhere 3.5.3
    - modify headers 0.7.1.1
    - noscript 2.6.8.36
    - random agent spoofer 0.9.3.1
    - request policy 0.5.28
    - user agent switcher 0.7.3

    alle deaktiviert. danach habe ich den link von oben nochmals gestartet und ich kam auf die seite.
    dann habe ich alle wieder nacheinander. einzeln aktiviert und den link immer wieder zu testzwecken gestartet. ich kamm immer auf die seite. jetzt sind alle add-ons wieder an und komme immernoch auf die seite.
    auch wenn ich über yahoo gehe und dort den artikel aufrufe, komme ich auch auf die seite.
    sehr merkwürdig.

    mfg esme

    edit: ich habe den übeltäter gefunden. es random agent spoofer. nach dem de-, und danach aktivieren, sind alle einstellung verloren. so muste ich alle häcken neu setzten bzw. deaktivieren. so kam ich zum reiter headers und send spoofed "via" headers. als ich den hacken dort machte, bekomme ich die oben genannte fehlermeldung.
    zum besseren verständnis. könntest du vielleicht screenshots von deinen einstellungen (noscript, random agent spoofer) machen?
     
  9. christine
    christine Gast
    Hallo
    Eigentlich blockt noscript doch schon Cross-Site-Sripting. Ist denn da RequestPolicy nicht Überflüssig? So ähnlich wie 2 Kondome übereinander?

    Schöne Grüße
     
  10. dibub
    dibub Gast
    Ohne Adblocker geht nichts !
     
  11. hkleebaum
    hkleebaum Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    BetterPrivacy (löscht hartnäckige cookies)
    Bluhell Firewall (schutz vor tracker)
    Browser Protect
    Disconnect Search (Anonyme suche)
    Dolus (sowas wie modify headers nur dort kann man deaktiveren und aktivieren drücken und es ändert sich immer)
    DoNotTrackMe
    Exif Viewer
    Facebook Disconnect
    Ghostery
    Google Disconnect
    Greasemoneky (für scripte wie adremover, loginless youtube 0.5)
    HTTPS Everywhere
    Self destructing cookies
    smart referer
    stopfingerprinting
    trackmenot
    twitterdisconnect
    User Agent overrider
     
  12. mikebond
    mikebond Praktikant
    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    hallo habe gerade mein pc neu aufgesetzt und folgende addon installiert:

    Adblock Plus 2.6.4 [ohne gehts halt fast nicht mehr]
    Image Zoom 1.0.2 [ganz normales tool zum rein/rauszoomen auf websites]
    ProxTube 2.0.1 [kennt jeder entsperrt youtube videos]
    High Definition Video 1.0.2 [stellt mir automatisch alles videos bei youtube auf die höchst mögliche qualität]
    Youtube MP3 Downloader 0.1 [selbst erklärend hoffe ich mal ]
     
Thema:

welche sind für Firefox 31 nützlich Add - ons?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden