welche sind für Firefox 31 nützlich Add - ons?

Diskutiere und helfe bei welche sind für Firefox 31 nützlich Add - ons? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; das Add-on DownloadHelper, um Videos und Konzerte z.b. von Youtube zu downloaden. Zeigt auch an, in welcher Qualität man es laden kann. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. August 2014.

1. ja_i_hoid
    ja_i_hoid Grünschnabel

das Add-on DownloadHelper, um Videos und Konzerte z.b. von Youtube zu downloaden. Zeigt auch an, in welcher Qualität man es laden kann.

2. derjaeger
    derjaeger Gast

mit den oben genannten addons habe ich einige probleme. so kann ich z.b. nicht ein mal mehr von der yahoo seite irgendwelche berichte öffnen, die bilder oder videos beinhalten.

bekomme die meldung seiten-ladenfehler

Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

3. christine
    christine Gast
    Hallo Zusammen,

Ich weiß, dass Ghostery in der Kritik stand, habe aber selber noch keinen verdächtigen Aktivitäten von Ghostery feststellen können. Hast Du da selber irgend etwas festgestellen können? Ich war bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit Ghostery. Aber man lernt ja nie aus......

Das mit der Endlos-Umleitung machen einige Seiten, wenn Du ihnen keine Cookies erlaubst. Klick mal auf das Symbol von Cookie Monster. Dort kannst Du der Webseite erlauben Cookies zu setzen (auch nur temporär).
    Die Ländersperre umgehst Du mit Modify Headers. Dazu musst Du in Modify Headers den Tab "Headers" anklicken, bei "Select action" add auswählen, Im Feld "Header name" X-Forwarded-for eingeben und bei "Header value" zum Beispiel 8.8.8.8 für USA eingeben und das ganze über "Enable/Disable" aktivieren. Für bbz reicht das .

Schöne Grüße

4. derjaeger
    derjaeger Gast
    danke für den hinweis. klappt wunderbar mit modify headers und bz.

aber mit den cookis bei yahoo habe ich sio meine probs. ich erlaube die cookies temporär oder gar ganz, dennoch bekomme ich noch den fehler.

5. Knoxxar
    Knoxxar Grünschnabel
    Kannst du mal den Link zum Bericht oder Ähnliches von Yahoo hier reinstellen? Bei mir wird jetzt bei Yahoo nicht falsch weitergeleitet

6. derjaeger
    derjaeger Gast
  7. christine
    christine Gast
    Hallo.

Ich hab den Yahoo-Link von Dir auch gerade ausprobiert. Bei mir wird die Seite angezeigt, ohne das ich Cookies oder Javascript erlauben muss. Das muss an etwas anderem liegen.

Schöne Grüße

8. derjaeger
    derjaeger Gast
    kurios. habe alle add-ons, die ich installiert habe in der letzten zeit:
    - adblock edge 2.1.4
    - adblock plus popup-addon 0.9.2
    - betterprivacy 1.68
    - coockie monster 1.2.0
    - disable anti-adblock 3.1
    - element hiding helper for adblock plus 1.3
    - ghostery 5.3.2
    - https everywhere 3.5.3
    - modify headers 0.7.1.1
    - noscript 2.6.8.36
    - random agent spoofer 0.9.3.1
    - request policy 0.5.28
    - user agent switcher 0.7.3

alle deaktiviert. danach habe ich den link von oben nochmals gestartet und ich kam auf die seite.
    dann habe ich alle wieder nacheinander. einzeln aktiviert und den link immer wieder zu testzwecken gestartet. ich kamm immer auf die seite. jetzt sind alle add-ons wieder an und komme immernoch auf die seite.
    auch wenn ich über yahoo gehe und dort den artikel aufrufe, komme ich auch auf die seite.
    sehr merkwürdig.

mfg esme

edit: ich habe den übeltäter gefunden. es random agent spoofer. nach dem de-, und danach aktivieren, sind alle einstellung verloren. so muste ich alle häcken neu setzten bzw. deaktivieren. so kam ich zum reiter headers und send spoofed "via" headers. als ich den hacken dort machte, bekomme ich die oben genannte fehlermeldung.
    zum besseren verständnis. könntest du vielleicht screenshots von deinen einstellungen (noscript, random agent spoofer) machen?

9. christine
    christine Gast
    Hallo
    Eigentlich blockt noscript doch schon Cross-Site-Sripting. Ist denn da RequestPolicy nicht Überflüssig? So ähnlich wie 2 Kondome übereinander?

Schöne Grüße

10. dibub
    dibub Gast
    Ohne Adblocker geht nichts !

11. hkleebaum
    hkleebaum Grünschnabel
    BetterPrivacy (löscht hartnäckige cookies)
    Bluhell Firewall (schutz vor tracker)
    Browser Protect
    Disconnect Search (Anonyme suche)
    Dolus (sowas wie modify headers nur dort kann man deaktiveren und aktivieren drücken und es ändert sich immer)
    DoNotTrackMe
    Exif Viewer
    Facebook Disconnect
    Ghostery
    Google Disconnect
    Greasemoneky (für scripte wie adremover, loginless youtube 0.5)
    HTTPS Everywhere
    Self destructing cookies
    smart referer
    stopfingerprinting
    trackmenot
    twitterdisconnect
    User Agent overrider

12. mikebond
    mikebond Praktikant
    hallo habe gerade mein pc neu aufgesetzt und folgende addon installiert:

Adblock Plus 2.6.4 [ohne gehts halt fast nicht mehr]
    Image Zoom 1.0.2 [ganz normales tool zum rein/rauszoomen auf websites]
    ProxTube 2.0.1 [kennt jeder entsperrt youtube videos]
    High Definition Video 1.0.2 [stellt mir automatisch alles videos bei youtube auf die höchst mögliche qualität]
    Youtube MP3 Downloader 0.1 [selbst erklärend hoffe ich mal ]

Thema:

welche sind für Firefox 31 nützlich Add - ons?

Die Seite wird geladen...

welche sind für Firefox 31 nützlich Add - ons? - Similar Threads - Firefox nützlich Add

Forum Datum

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen: Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen Die Extended Support Release (ESR) Version 115 wird nun bis März 2026 auf Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 sowie macOS...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:02 Uhr

Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme

Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme: Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme Die Version 142.0.1 behebt mehrere Fehler. Ein Problem betraf das Verhalten beim Ziehen mehrerer nicht zusammenhängender Tabs. Firefox...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Firefox 142.0: Neue Tab-Gruppierung und KI-gestützte Link-Vorschau

Firefox 142.0: Neue Tab-Gruppierung und KI-gestützte Link-Vorschau: Firefox 142.0: Neue Tab-Gruppierung und KI-gestützte Link-Vorschau Die neue Version bringt für Nutzer in den USA eine überarbeitete Darstellung der Artikel-Empfehlungen auf der Neuer-Tab-Seite....
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen

Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen: Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen Nach der Veröffentlichung von Android 15 im Oktober 2024 soll die minimale Systemanforderung auf Android 8.0 angehoben werden. Diese...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design: Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design Die schwarze oder weiße Standard-Darstellung lässt sich durch eine transparente Variante ersetzen, die sich nahtlos in die...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Firefox 141.0.3: Neues Update behebt Svelte-Framework-Probleme

Firefox 141.0.3: Neues Update behebt Svelte-Framework-Probleme: Firefox 141.0.3: Neues Update behebt Svelte-Framework-Probleme Die Version 141.0.3 korrigiert zwei Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben. Ein Problem betraf Websites,...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Firefox 141.0.2: Update behebt Startprobleme und Abstürze

Firefox 141.0.2: Update behebt Startprobleme und Abstürze: Firefox 141.0.2: Update behebt Startprobleme und Abstürze Version 141.0.2 richtet sich hauptsächlich an Linux-Nutzer und behebt mehrere Fehler, die in der vorherigen Version aufgetreten sind. Ein...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Firefox mit historischem Tief

Firefox mit historischem Tief: Firefox mit historischem Tief Schon damals musste ich festhalten, dass die Nutzerzahlen sinken. Bei Mozilla ist man sich sicher auch bewusst, dass die Lage angespannt ist.. Firefox mit...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten: Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten Die neue Funktion ermöglicht es, einen Link zu erstellen, der direkt zu einem ausgewählten Textabschnitt auf einer Webseite führt.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen: Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen Die neue Version bringt mehrere Funktionen mit sich, die den Browser noch nutzerfreundlicher machen sollen. Eine der...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen: Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen Ab sofort können Nutzer ihre iCloud-Passwörter auch im Firefox verwenden. Die automatische Passworteingabe funktioniert nun genauso wie in...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Firefox 140.0.4 wird verteilt

Firefox 140.0.4 wird verteilt: Firefox 140.0.4 wird verteilt Wie euch der kleine Sprung der Versionsnummer schon signalisiert, so werdet ihr neue Funktionen hier allerdings vergeblich suchen. Vielmehr sind lediglich zwei...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
welche sind für Firefox 31 nützlich Add - ons? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden