Welche Server Cpu's?

Diskutiere und helfe bei Welche Server Cpu's? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich Plane gerade ein Server für den 24/7 betrieb. Ich wollte zuerst zwei Intel Xeon E5-2690 V4 aber als ich den Stromverbrauch mal hoch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MoritzMorscher, 8. Dezember 2020.

  1. MoritzMorscher
    MoritzMorscher Gast

    Hallo,

    ich Plane gerade ein Server für den 24/7 betrieb. Ich wollte zuerst zwei Intel Xeon E5-2690 V4 aber als ich den Stromverbrauch mal hoch gerechnet habe ist mir aufgefallen, dass das nicht die beste Wahl ist langfristig gesehen.

    Nun ist meine Frage welche cpu sollte ich nehmen. Sie sollte möglichst viele kerne hyperthreading haben aber mit einem möglichst niedrigen Stromverbrauch und ist dabei ein dual cpu Setup realistisch?

    PS: Der server soll zum rendern und zum Hosten von Spielen dienen. (Ark,Minecraft,etc.)

    :)
     
    #1 MoritzMorscher, 8. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Server Cpu's?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden