Welche Schutzkomponenten sind in einem PC Netzteil verbaut?

Diskutiere und helfe bei Welche Schutzkomponenten sind in einem PC Netzteil verbaut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich das PC Netzteil an eine Steckdose anschließe und dann das Gehäuse berühre, passiert mir natürlich nichts. Ich würde gerne wissen,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Legolas300, 4. Januar 2021.

  1. Legolas300
    Legolas300 Gast

    Hallo,

    wenn ich das PC Netzteil an eine Steckdose anschließe und dann das Gehäuse berühre, passiert mir natürlich nichts. Ich würde gerne wissen, woran genau das liegt.

    Sind einfach alle Kabel, die Spannung führen, isoliert?

    Und wie genau funktioniert das Erden bei elektrischen Komponenten allgemein?

    Danke für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Legolas300, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Schutzkomponenten sind in einem PC Netzteil verbaut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden