1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche Schriftarten verwendet?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von AP Nova, 20. Mai 2009.

1. AP Nova

AP Nova Grünschnabel

1. SysProfile:
    62868

Meine erste Frage in diesem Forum ist (hoffentlich) leicht zu beantworten:

Wie heißen die verwendeten Schriftarten, -größen und ggf. -formatierungen (fett, kursiv, unterstrichen) bei den Kategorien (z.B. "hardware") im "Blue" Skin (siehe mein Profil), den Objektbezeichnungen (z.B. "Prozessor"), den dahinterstehenden Angaben ("Intel Core 2 Duo E8400" in meinem Fall) und den "Unterkategorien" (z.B. "Revision") und den dahinterstehenden Angaben?
    Würde gerne mein Geplantes bei "Modding & Misc" daran anpassen...

Danke schonmal für eure Antworten

Kommt schon, irgendeiner muss das doch gemacht haben, der wird doch wohl wissen was das für Schriften sind...

#1 AP Nova, 20. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2009
  2. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

Zum einem Willkomme bei SysProfile. :)

Zum anderen bitte keine Doppelpostings innerhalb von 3 Tagen (nach dem letzten Beitrag des Topic's). Die Schriftart (aus der leiste "Hardware") sollte unsere Standard-Font sein, welche ich (wir) nicht nennen wollen. ;)
    Die anderen sollten eine der Standard-Web Fonts sein, Arial oder Verdana wobei Arial ähnlich aussieht.

#2 misteranwa, 21. Mai 2009
  3. AP Nova

AP Nova Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    62868

Hmm... Wieso bin ich nicht direkt auf die Idee gekommen, einfach die Funktionen zu nutzen, die Modding & Misc sowieso schon beiliegen... Damit wäre das Schriftproblem auch aus der Welt...

Trotzdem danke für die Hilfe, es sollte übrigens Verdana sein, zu 100% sicher bin ich mir aber nicht. Arial ist es auf keinen Fall.

Die Seite wird geladen...

Welche Schriftarten verwendet? - Weitere Themen

Forum Datum

Creative Schriftart

Creative Schriftart: Guten Abend liebe Community Ich hoffe ich hab das richtige Thema zum Posten erwischt. Ich selbst such schon seid einiger Zeit danach aber finden tu ich sie irgendwie nicht :( Kennt...
freie Fragen 27. Mai 2011

Suche Schriftart

Suche Schriftart: Hey, ich habe ein kleines Problem und zwar benötige ich für eine Arbeit den Namen einer Schrift die im Logo des betreffenden Unternehmens anzufinden ist. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden...
Software & Treiber 1. März 2011

Suche Schriftart

Suche Schriftart: Suche Schriftart Hallo ich weis das die Frage vll komisch klingt, aber wisst ihr zufällig welche Schriftart auf dem Raveland Green Force II Verstärker drauf ist? Also der Teil mit...
Computerfragen 23. Februar 2010

Schriftarten bei Vista

Schriftarten bei Vista: Schriftarten bei Vista Servus! Wie ich die verschiedenen Schriftarten bei Vista installiere weiß ich, aber wie greife ich darauf zu und wo kann ich sie verwenden? Vielen Dank für...
Computerfragen 25. Mai 2010

Schriftart umbennen

Schriftart umbennen: Moin, ich hab da mal ein kleines Problem mit der Schriftensammlung von Mac. Ich bin gerade dabei eine kleine Homepage für meine Vorlesung zu basteln und hab dafür eine richtig geile schrift...
Mac OS 19. Oktober 2009

Suche Schriftart

Suche Schriftart: Guten Morgen, ich suche eine Dezente Schriftart. Sollte ein schönes Schreibschrift sein was schön aussieht und des man gut lesen kann. Kennt da jemand was ??? Danke Ackermann (jeder guter...
Software & Treiber 7. Januar 2009

Schriftarten zurücksetzen?

Schriftarten zurücksetzen?: hi, ich habe in einer Oblivion-HUD-Mod 3 Schriftarten gehabt (.ttf), die mod hat allerdings nicht funktioniert, also wollte ich die löschen. das ist leider nicht gegangen, ich habe keine...
Windows Vista, XP & älter 15. Juni 2008

Diese Seite empfehlen