Welche Schriftarten verwendet?

Diskutiere und helfe bei Welche Schriftarten verwendet? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine erste Frage in diesem Forum ist (hoffentlich) leicht zu beantworten: Wie heißen die verwendeten Schriftarten, -größen und ggf. -formatierungen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von AP Nova, 20. Mai 2009.

  1. AP Nova
    AP Nova Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62868

    Meine erste Frage in diesem Forum ist (hoffentlich) leicht zu beantworten:

    Wie heißen die verwendeten Schriftarten, -größen und ggf. -formatierungen (fett, kursiv, unterstrichen) bei den Kategorien (z.B. "hardware") im "Blue" Skin (siehe mein Profil), den Objektbezeichnungen (z.B. "Prozessor"), den dahinterstehenden Angaben ("Intel Core 2 Duo E8400" in meinem Fall) und den "Unterkategorien" (z.B. "Revision") und den dahinterstehenden Angaben?
    Würde gerne mein Geplantes bei "Modding & Misc" daran anpassen...

    Danke schonmal für eure Antworten

    Kommt schon, irgendeiner muss das doch gemacht haben, der wird doch wohl wissen was das für Schriften sind...
     
    #1 AP Nova, 20. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2009
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Zum einem Willkomme bei SysProfile. :)

    Zum anderen bitte keine Doppelpostings innerhalb von 3 Tagen (nach dem letzten Beitrag des Topic's). Die Schriftart (aus der leiste "Hardware") sollte unsere Standard-Font sein, welche ich (wir) nicht nennen wollen. ;)
    Die anderen sollten eine der Standard-Web Fonts sein, Arial oder Verdana wobei Arial ähnlich aussieht.
     
    #2 misteranwa, 21. Mai 2009
  4. AP Nova
    AP Nova Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62868

    Hmm... Wieso bin ich nicht direkt auf die Idee gekommen, einfach die Funktionen zu nutzen, die Modding & Misc sowieso schon beiliegen... Damit wäre das Schriftproblem auch aus der Welt...

    Trotzdem danke für die Hilfe, es sollte übrigens Verdana sein, zu 100% sicher bin ich mir aber nicht. Arial ist es auf keinen Fall.
     
Thema:

Welche Schriftarten verwendet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden