Welche Pinanschlüsse hat das Asrock z490mpro? Passt das Amusingtao 550mmLED Lichtstreifen rauf?

Diskutiere und helfe bei Welche Pinanschlüsse hat das Asrock z490mpro? Passt das Amusingtao 550mmLED Lichtstreifen rauf? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gegoogelt und gegoogelt ob es den auch rauf passt. Der Lichtstreifen hat ein komischen 3Pin Anschluss. Aber das Mainboard hat nur 7pin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Philippinio, 5. Juni 2021.

  1. Philippinio
    Philippinio Gast

    Ich habe gegoogelt und gegoogelt ob es den auch rauf passt. Der Lichtstreifen hat ein komischen 3Pin Anschluss. Aber das Mainboard hat nur 7pin Anschlüsse oder?

    Vielen Lieben Dank für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Philippinio, 5. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Pinanschlüsse hat das Asrock z490mpro? Passt das Amusingtao 550mmLED Lichtstreifen rauf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden