Welche Pinanschlüsse hat das Asrock z490mpro? Passt das Amusingtao 550mmLED Lichtstreifen rauf?

Diskutiere und helfe bei Welche Pinanschlüsse hat das Asrock z490mpro? Passt das Amusingtao 550mmLED Lichtstreifen rauf? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gegoogelt und gegoogelt ob es den auch rauf passt. Der Lichtstreifen hat ein komischen 3Pin Anschluss. Aber das Mainboard hat nur 7pin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Philippinio, 5. Juni 2021.

1. Philippinio
    Philippinio Gast

Ich habe gegoogelt und gegoogelt ob es den auch rauf passt. Der Lichtstreifen hat ein komischen 3Pin Anschluss. Aber das Mainboard hat nur 7pin Anschlüsse oder?

Vielen Lieben Dank für eure Antworten!

:)

#1 Philippinio, 5. Juni 2021
  2. Smagjus
    Smagjus Gast

ASUS, EVGA, MSI und ZOTAC: Vier Custom-Modelle der GeForce RTX 3070 im Test

Kurze Frage zu den Headern auf dem Bild. Versorgt der schwarze neben den 8-Pinanschlüssen die LEDs mit Strom oder wie sieht da die Zuordnung aus?

#3 Smagjus
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Gurdi schrieb: Die Navi ist entsprechend unschuldig. Zum Vergrößern anklicken....
    = ein Lichtstreif

Ist schon krass mit der Kompatibilität der Komponenten. Warum nun wieder am anderen Board/Moni? der Player kann,
    Das soll noch Einer verstehen.

#3 RX480
  4. Decrypter
    Decrypter Gast

Welcher Prozessor passt ?

ASRock B450M Steel Legend ab €' '81,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals DeutschlandEin ASRock B450M ist ein grundsolides Board und sollte in dein Case reinpassen. Liegt zwar mit 81€ ein paar Euronen über dein Budget, aber damit machst du nichts verkehrt.
    Und ja, eigentlich sollte alles bezeichnet sein. Wenn du noch nie ein Rechner zusammengebaut hast, dann kannst du ja mal im Netz ein paar Videos zu dem Thema anschauen. Diese gibt es zuhauf bei Youtube. Das ist eigentlich nicht wirklich schwer.

#3 Decrypter
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Welcher Prozessor passt ?

Decrypter schrieb: ASRock B450M Steel Legend ab €'*'81,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals DeutschlandEin ASRock B450M ist ein grundsolides Board und sollte in dein Case reinpassen. Liegt zwar mit 81€ ein paar Euronen über dein Budget, aber damit machst du nichts verkehrt. Und ja, eigentlich sollte alles bezeichnet sein. Wenn du noch nie ein Rechner zusammengebaut hast, dann kannst du ja mal im Netz ein paar Videos zu dem Thema anschauen. Diese gibt es zuhauf bei Youtube. Das ist eigentlich nicht wirklich schwer. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frage ist nur, ob das dann überhaupt in das Gehäuse passt.

Carlosibem schrieb: Thema kann geschlossen werden, leider weiß ich nicht wie das geht. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann nur die Moderation. *Zwinker ;)

#3 DKK007
  6. pseudopseudonym
    pseudopseudonym Gast

Marktanalyse: HDD als primärer Notebook-Speicher bald Geschichte

@happylol
    Hab hier auch mehrere Asrock, unter anderem ein Asrock X99 Taichi, ein Traum!
    Der andere Asrock-Kram passt aber auch perfekt.
    Wer hätte das vor 15 Jahren gedacht...

#3 pseudopseudonym
Thema:

Welche Pinanschlüsse hat das Asrock z490mpro? Passt das Amusingtao 550mmLED Lichtstreifen rauf?

Die Seite wird geladen...

Welche Pinanschlüsse hat das Asrock z490mpro? Passt das Amusingtao 550mmLED Lichtstreifen rauf? - Similar Threads - Pinanschlüsse Asrock z490mpro

Forum Datum

Asrock B450 Pro4 manuell starten?

Asrock B450 Pro4 manuell starten?: Guten Tag, ich baue gerade ein Mining Rig und möchte es nun starten, jedoch verzweifle ich daran, wie man das Mainboard manuell startet. Ich habe in die Bedienungsanleitung schaut und YouTube...
Mainboards Vor 55 Minuten

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...: Der Käufer bei dem ich das Mainboard kaufe hat die dazugehörigen Schrauben nichtmehr. Jetzt Stöber ich schon seit 1 STD in Internet und finde einfach nichts. Weiß einer von euch mehr?...
Mainboards 6. Juni 2021

Kompatibilität von der GEforce GTX 1050 TI und dem ASRock Z87m Pro 4?

Kompatibilität von der GEforce GTX 1050 TI und dem ASRock Z87m Pro 4?: Ich habe ein ASRock Z87M PRo 4 Motherboard geschenkt bekoommen, so wie ein Intel i7 4790k Prozessor und wollte Fragen ob das Motherboard mit einer Ausu Cerberus FeForce FTX 1050 Ti Advanced...
Grafikkarten 30. Mai 2021

Bios Updaten - ASRock?

Bios Updaten - ASRock?: Hey, Möchte mein Bios updaten, da dadurch maybe Bluescreens verhindert werden und ist ja nichts schlimmes bei nh. Habe das ASRock B450 Pro4 F...
Mainboards 29. April 2021

Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?

Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?: Ich habe mir einen CPU Kühler gekauft ( https://www.ebay.com/itm/203185960802?hash=item2f4ed3b762:g:WjwAAOSwNGNfULm0 ) aber leider passt dieser nicht auf mein Mainboard. Ich würde nur ungern nun...
Mainboards 22. April 2021

ASRock AB350M Pro4 Update?

ASRock AB350M Pro4 Update?: Hallo, Ich habe gehört das man auf ein update machen muss wenn auf auf das Mainboard ein ryzen 5 3600 holt Ich raff das nicht wie ich das machen muss?...
Mainboards 14. April 2021

Ram für AsRock B450M Pro mit Ryzen 2600?

Ram für AsRock B450M Pro mit Ryzen 2600?: Bei dem PC meines Bruders wurde scheinbar ein nicht kompatibler Ram für dieses Mainboard eingebaut (Daraus folgen Freezes/Bluescreens...). Es handelt sich um den G.Skill Aegis 2x8GB DDR4-3000...
Mainboards 5. April 2021

Welche CPU passt auf das ASrock N68-GS4/USB3 FX?

Welche CPU passt auf das ASrock N68-GS4/USB3 FX?: Und zwar habe ich meinen Pc schon seid ca. 6 Jahren nun möchte ich gerne die CPU Updaten. Derzeit habe ich den AMD FX-8320E. Ich möchte aber eine Leistungssteigerung haben weiß bloß leider nicht,...
Prozessoren 3. April 2021

Wie findet ihr die Hardware Zusammensetzung zum MB Asrock h110 PRO BTC+ zum Minen?...

Wie findet ihr die Hardware Zusammensetzung zum MB Asrock h110 PRO BTC+ zum Minen?...: Folgende Hardware habe ich eingekauft: Grafikkarte: MSI GeForce RTX3080 SUPRIM X - Anzahl: 4 Mainboard: ASRock H110 PRO BTC+ Arbeitsspeicher: CRUCIAL 4GB DDR4 2400MHz Link:...
Grafikkarten 25. März 2021

Passt eine RTX 2060 auf ein ASRock SteelLegend?

Passt eine RTX 2060 auf ein ASRock SteelLegend?: passt eine RTX 2060 auf ein ASRock SteelLengend? https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-rtx-2060-auf-ein-asrock-steellegend
Grafikkarten 24. März 2021

ASRock B450SteelLegend RGB Anschluss?

ASRock B450SteelLegend RGB Anschluss?: Hat das ASRock B450SteelLengend einen RGB Anschluss? Wenn ja was für einen? https://www.gutefrage.net/frage/asrock-b450steellegend-rgb-anschluss
Mainboards 23. März 2021

Asrock Mainboard turbo boost deaktivieren?

Asrock Mainboard turbo boost deaktivieren?: Hab ein asrock b450 pro4 und ein ryzen 5 3600. Ich möchte gerne den turbo boost deaktivieren weil man dass machen soll wenn man selber übertakten möchte. Leider finde ich keine Option im BIOS wo...
Mainboards 18. März 2021

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...: Ich wollte mich über AsRock Mainboards informieren, dabei sind mir die verschiedenen Produktserien aufgefallen, z.B. Taichi, Creator, Pro, Steel, Phantom. Was genau sind die Unterschiede, was...
Mainboards 16. März 2021
Welche Pinanschlüsse hat das Asrock z490mpro? Passt das Amusingtao 550mmLED Lichtstreifen rauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden