Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...

Diskutiere und helfe bei Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Käufer bei dem ich das Mainboard kaufe hat die dazugehörigen Schrauben nichtmehr. Jetzt Stöber ich schon seit 1 STD in Internet und finde einfach... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Philippinio, 6. Juni 2021.

1. Philippinio
    Philippinio Gast

Der Käufer bei dem ich das Mainboard kaufe hat die dazugehörigen Schrauben nichtmehr. Jetzt Stöber ich schon seit 1 STD in Internet und finde einfach nichts. Weiß einer von euch mehr?

:)

#1 Philippinio, 6. Juni 2021
  2. marvG89
    marvG89 Gast

Pc bootet nicht mehr nach GPU Austausch

Nein habe das bios nicht zurückgesetzt. Ich weiß auch nicht wieso das Problem auftritt... bin ratlos.
    500 Watt Netzteil von bequiet
    Ryzen 5 1600
    Asrock ab350 pro 4
    16 gb gsklill trident z

#3 marvG89
  3. Oskar.pt
    Oskar.pt Gast

vertikale Montierung der Grafikkarte

Also ich hab das Bequet Purebase 500 und leider kann man dort die Grafikkarte nicht "vorgesehen" vertikal montieren , deshalb auch die Montierung .

#3 Oskar.pt
  4. Holt
    Holt Gast

Ryzen 75800x WHEA Fehler

#3 Holt
  5. the_leon
    the_leon Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Also, der beQuiet! PSU Calculator sagt sogar, dass du maximal 342w brauchst...
    Von daher sollte das g450mm drinlassen.
    Notfalls das ganze teil zurückgeben und selber Schrauben...

#3 the_leon
  6. christkies
    christkies Gast

Intel Z490 Mainboard Laberthread (LGA1200)

Welches mATX Z490 Board ist eigentlich empfehlenswert für einen schmalen Taler?
    Matx Boards z490

Insbesondere die beiden Gigabytes z490m (und das gaming x) und das ASRock Z490M Pro4 : ist die Spannungsversorgung der Boards okay?

#3 christkies
Thema:

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...

Die Seite wird geladen...

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu... - Similar Threads - Schrauben brauche AsRock

Forum Datum

Schrauben von CPU Kühler gehen nicht runter - Was soll ich tun?

Schrauben von CPU Kühler gehen nicht runter - Was soll ich tun?: Hey. Ich bin heute endlich wieder in Bosnien angekommen und habe endlich alles dabei, damit ich den PC hier zum laufen bekommen kann. CPU Kühler habe ich mit einem Buttermesser (Hatte gerade...
Prozessoren 28. Mai 2021

Die schrauben von kühler cpu gehen nicht rein?

Die schrauben von kühler cpu gehen nicht rein?: Pls ich bin einfach am verzweifeln hab alles richtig gemacht aber egal die rum ich drehe und wie viel die schrauben gehen nicht rein könnt ihr mir helfen?...
Prozessoren 16. Mai 2021

Mainboard defekt durch schraube?

Mainboard defekt durch schraube?: Hi hab leider extrem versagt hab ne 2. Ssd eingebaut dabei ist mir eine lange schraube aufs mainboard gefallen zudem hatte ich noch vergessen den strom ganz auszuschalten also am netzteil. Und als...
Mainboards 15. Mai 2021

Hey, weiß jemand vielleicht welche schrauben ich für den Monitor nehmen kann um Ihn an die...

Hey, weiß jemand vielleicht welche schrauben ich für den Monitor nehmen kann um Ihn an die...: https://www.otto.de/p/acer-qg241y-p-gaming-monitor-60-5-cm-23-8-1920-x-1080-pixel-full-hd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-1317366147/#variationId=1317366148...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Wie kann ich die Schrauben meiner GPU Backplate entfernen?

Wie kann ich die Schrauben meiner GPU Backplate entfernen?: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar will ich meine Backplate in weiß lackieren jedoch bekomme ich die Backplate nicht abmontiert da sich über den Schrauben so eine Art Aufkleber befindet....
Grafikkarten 14. April 2021

Schraube im Monitorgehäuse verloren?

Schraube im Monitorgehäuse verloren?: Hallo, mir ist eine schraube beim montieren einer Vesa Halterung durch ein vollkommen dummes Loch gefallen. Nun sehe ich sie nicht mehr. Ich habe sie durch wenden des monitors ein paar mal rollen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schraube-soll-ich-benutzen-fuer-die-befestigung-der-mainboard-am-gehaeuse
Mainboards 5. April 2021

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?: ich wollte die hier kaufen. Welche Schraube brauche ich dazu? ich kann die von meinem Mainboard nicht mehr finden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2021

Wie kriege ich meinen CPU Kühler abgebaut, komme nicht an die Schrauben dran?

Wie kriege ich meinen CPU Kühler abgebaut, komme nicht an die Schrauben dran?: Moin, wie ihr auf den Bildern seht muss ich die mit den Pfeilen markierten Schrauben lösen um den Kühler abzumontieren. Ich komme jedoch mit keinem Werkzeug von oben an die Schrauben dran da...
Prozessoren 22. Februar 2021

Abstandshalter hängt in Schraube?

Abstandshalter hängt in Schraube?: Helo habe vor längere Zeit mein mainboard geupgraded und mein altes wollte ich letztens in nem gehäuse verbauen allerdings hängt ein abtsands halter an einer schreaube kann mir jemand tipps geben...
Mainboards 19. Februar 2021

m2ssd schrauben dabei?

m2ssd schrauben dabei?: ich habe mir gerade eine https://www.otto.de/p/samsung-970-evo-nvme-m-2-ssd-1-tb-3400-mb-s-lesegeschwindigkeit-2500-mb-s-schreibgeschwindigkeit-1241557446/#variationId=1241557447 gekauft, vl auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2021

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?: Hi, ich habe diese Corsair Wasserkühlung https://www.amazon.de/Corsair-CPU-Fl%25C3%25BCssigkeitsk%25C3%25BChlung-280-mm-Radiator-Dynamischer-Multi-Zone-RGB-Pumpenkopf/dp/B0829RYPKM?th=1 aber ich...
Prozessoren 25. Januar 2021

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...: [ATTACH] Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie groß müssen die sein ? [ATTACH] Sind diese z.B. ok, oder zu lang?...
Mainboards 22. Januar 2021
Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden