Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schraube-soll-ich-benutzen-fuer-die-befestigung-der-mainboard-am-gehaeuse Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MysteryBow, 5. April 2021.

  1. MysteryBow
    MysteryBow Gast

    0_big.jpg

    :)
     
    #1 MysteryBow, 5. April 2021
  2. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    CPU Debug-LED und VGA Debug-LED leuchten rot

    Also irgendwie sehen die Kabel nicht richtig aus.

    Was steckt denn da in dem JCOM1 und dem JFP1 auf der Unterseite des Mainboards? Das sieht im Falle das JCOM1 nicht aus wie ein Kabel für eine Serielle Schnittstelle und bei dem JFP1 nicht wie die Kabel vom Frontpanel (POWER, HDD etc).

    Ausserdem seh ich ein Loch für die Befestigung des Mainboards auf dem Mainboardtrey wo keine Schraube eingedreht ist, schräg unterhalb des CPU Kühlers.
    Das wirft für mich erst einmal die Frage auf, hast du die richtigen Abstandshalter für das Mainboard gesetzt und auch nur diese?
    Die fehlende Schraube ist erstmal egal, es geht nur darum das nicht hinter dem Mainboard ein Abstandshalter, der dort nicht hingehört irgendwelche Bauteile brückt.
     
    #3 Jeretxxo
  3. HisN
    HisN Gast

    Probleme beim Einbau der M2 SSD ins B450M Mortar Max

    In einem der Ziplock-Beutel von Deinem Mainboard war eine passender Abstandshalter dabei (wenn er nicht schon im Slot festgedreht war), und auch die Schraube dazu.
    Suchen, benutzen.

    Ansonsten raten wir gerne was Du so für Schrauben hast *sm_B-) :)*sm_B-) :)
     
    #3 HisN
  4. Minera
    Minera Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Werde das definitiv mit den Lüfter auf der Backplate testen denn gefühlt bringt das absolut gar nichts wenn da ein Lüfter von der Seite drauf pustet

    Sollte ich den eher mittig hinlegen dort wo die 4 schrauben zur Befestigung sind ?
     
    #3 Minera
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Wie kann ich eine zweite SSD anbauen?

    Ich verstehe die Frage nicht wirklich... du nimmst die zweite SSD, steckst sie in den freien Slot, schraubst die eine Schraube zwecks Befestigung wieder rein und schaltest den PC wieder ein... mehr ists nicht.
    Keine Sorge, du kannst nichts falsch machen (so lange du keine grobe Gewalt anwendest). Alles passt nur genau so rein wies rein soll.
     
    #3 Incredible Alk
  6. flx23
    flx23 Gast

    ASUS RTX 2060 Super brummt unter last

    Die ihrsach liegt an der Befestigung der Grafikkarte.
    Eigentlich sollte es ja weggehen wenn du sie ein wenig abstürzt, die Schrauben anzieht und den Sitz im PCIe sockel nochmal prüft.
    Du has ja selbst gesagt das die Karte leicht vibriert
     
    #3 flx23
Thema:

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse? - Similar Threads - Schraube benutzen Befestigung

Forum Datum

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
Stromversorgung 10. März 2024

Welche M.2 Schrauben für HP EliteDesk 800 G4 SFF?

Welche M.2 Schrauben für HP EliteDesk 800 G4 SFF?: Hallo zusammen, Welche Art Schrauben brauche ich für die M.2 Steckplätze meines HP EliteDesk 800 G4 SFF (habe den PC gebraucht gekauft und keine Schrauben dazu bekommen). Ich habe mir schon ein...
Mainboards 24. Januar 2024

Lose Schraube im Pc?

Lose Schraube im Pc?: Hatte für paar wochen eine im Gehäuse, die ist dann unter das netzteil gelangt wo ich sie jetzt entfernt habe, aber sie ist irgendwo hinten reingerutscht wo ich sie nicht finde, soll ich sie...
Stromversorgung 20. Januar 2024

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?: Hey wollte gerade weiter meine Sachen ins Mainboard einsetzen, mein Problem ist nur die Schraube sitzt viel zu fest und die Schraube hat solangsam kein Profil mehr, hab schon versucht mit dem...
Prozessoren 4. Januar 2024

Welchen schraubenzieher für die schrauben am pc?

Welchen schraubenzieher für die schrauben am pc?: Ich bin gerade dabei mein netzteil umzutauschen kann aber nicht verstehen was für schrauben das sind kann mir einer helfen ?...
Stromversorgung 29. Dezember 2023

Mainboard festschrauben mit weniger Schrauben?

Mainboard festschrauben mit weniger Schrauben?: Hallo, ich habe gerade mein Mainboard eingesetzt und festgeschraubt. In der Beschreibung strht dass man 9 Schrauben braucht. 8 Schrauben passen rein, die neunte nicht ins Loch, das Loch ist...
Mainboards 28. Dezember 2023

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?: habe die Schraube verloren kann ich die auch einfach mit Klebestreifen festigen ? Oder wird die nicht richtig erkannt wenn die ohne Schraube fest gemacht wird ?...
Mainboards 18. Dezember 2023

Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?

Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-fest-sollten-diese-schrauben-angezogen-sein-und-ist-es-normal-dass-sie-etwas-schief-sind
Mainboards 16. Dezember 2023

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?: Guten Tag, ich habe einen predator orion 3000 po3-630 bei Mediamarkt gekauft und habe mir nun eine Samsung 970 Evo Plus M2 2TB gekauft und möchte diese jetzt einbauen. Mir fehlt jedoch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2023

Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?

Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?: ich wollte eine m2 ssd einbauen. jetzt hab ich im mainboard karton keine solche schraube gefunden. gibt es bei m2 ssd schrauben bestimmte größen oder kann ich da einfach irgendeine schraube kaufen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2023

Schraube rausbekommen mainboard?

Schraube rausbekommen mainboard?: hallo, ich habe die schraube leider rundgedreht da sie nicht raus wollte, wie bekomme ich sie nun am besten raus ( das Mainboard kann dabei beschädigt werden)...
Mainboards 22. November 2023

M2 SSD Schraube lösen?

M2 SSD Schraube lösen?: Guten Abend, ich habe ein Gigabyte B720 Mainboard und möchte eine M2 Nvme SSD einbauen, ich habe auch die Stelle gefunden, aber da ist eine Merkwürdige Kunststoffschraube wo normalerweise eine...
Mainboards 4. November 2023

m.2 ssd ohne schrauben benutzen?

m.2 ssd ohne schrauben benutzen?: Kann man m.2 ssd ohne schrauben benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/m2-ssd-ohne-schrauben-benutzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2023
Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden