Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schraube-soll-ich-benutzen-fuer-die-befestigung-der-mainboard-am-gehaeuse Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MysteryBow, 5. April 2021.

1. MysteryBow
    MysteryBow Gast

0_big.jpg

:)

#1 MysteryBow, 5. April 2021
  2. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Nach Kurzschluss immernoch kein Bild

Es fehlen auf jeden Fall einige Befestigungsschrauben des Mainboards.
    Sind Abstandhalter unter den Schrauben? Und auch nur da, wo entsprechende Befestigungen an dem neuen Mainboard vorgesehen sind?

#3 KnolleJupp
  3. fixedwater
    fixedwater Gast

Displayport - No Signal (Nagelneuer PC)

CPU-Stromversorgung ist nicht komplett drin, auf Bild 1 fehlt noch eine Schrauben zur Mainboard-Befestigung (direkt am CPU-Lüfter)... BIOS muss wohl geupdatet werden.

Edit: Leuchtende CPU-LED dürfte auf BIOS hindeuten.

#3 fixedwater
  4. Gunni75
    Gunni75 Gast

leider hab ich beim MB-Tausch die falsche Schraube zur Befestigung der M2 benutzt.
    Obwohl ich immer mit "Gefühl" da rangehe, ist es leider passiert -> Nach "fest" kommt "ab".
    Fehler war, Schraube M2 Mainboard alt war bissel länger als Gewinde M2 Mainboard-Neu.
    Zu spät gesehen. tja passiert auch Einem der schon länger dabei ist...

#3 Gunni75
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

CPU Debug-LED und VGA Debug-LED leuchten rot

Also irgendwie sehen die Kabel nicht richtig aus.

Was steckt denn da in dem JCOM1 und dem JFP1 auf der Unterseite des Mainboards? Das sieht im Falle das JCOM1 nicht aus wie ein Kabel für eine Serielle Schnittstelle und bei dem JFP1 nicht wie die Kabel vom Frontpanel (POWER, HDD etc).

Ausserdem seh ich ein Loch für die Befestigung des Mainboards auf dem Mainboardtrey wo keine Schraube eingedreht ist, schräg unterhalb des CPU Kühlers.
    Das wirft für mich erst einmal die Frage auf, hast du die richtigen Abstandshalter für das Mainboard gesetzt und auch nur diese?
    Die fehlende Schraube ist erstmal egal, es geht nur darum das nicht hinter dem Mainboard ein Abstandshalter, der dort nicht hingehört irgendwelche Bauteile brückt.

#3 Jeretxxo
  6. HisN
    HisN Gast

Probleme beim Einbau der M2 SSD ins B450M Mortar Max

In einem der Ziplock-Beutel von Deinem Mainboard war eine passender Abstandshalter dabei (wenn er nicht schon im Slot festgedreht war), und auch die Schraube dazu.
    Suchen, benutzen.

Ansonsten raten wir gerne was Du so für Schrauben hast *sm_B-) :)*sm_B-) :)

#3 HisN
Thema:

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse? - Similar Threads - Schraube benutzen Befestigung

Forum Datum

Wie kann ich die Schrauben meiner GPU Backplate entfernen?

Wie kann ich die Schrauben meiner GPU Backplate entfernen?: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar will ich meine Backplate in weiß lackieren jedoch bekomme ich die Backplate nicht abmontiert da sich über den Schrauben so eine Art Aufkleber befindet....
Grafikkarten Mittwoch um 11:42 Uhr

Schraube im Monitorgehäuse verloren?

Schraube im Monitorgehäuse verloren?: Hallo, mir ist eine schraube beim montieren einer Vesa Halterung durch ein vollkommen dummes Loch gefallen. Nun sehe ich sie nicht mehr. Ich habe sie durch wenden des monitors ein paar mal rollen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?: ich wollte die hier kaufen. Welche Schraube brauche ich dazu? ich kann die von meinem Mainboard nicht mehr finden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2021

Wie kriege ich meinen CPU Kühler abgebaut, komme nicht an die Schrauben dran?

Wie kriege ich meinen CPU Kühler abgebaut, komme nicht an die Schrauben dran?: Moin, wie ihr auf den Bildern seht muss ich die mit den Pfeilen markierten Schrauben lösen um den Kühler abzumontieren. Ich komme jedoch mit keinem Werkzeug von oben an die Schrauben dran da...
Prozessoren 22. Februar 2021

Abstandshalter hängt in Schraube?

Abstandshalter hängt in Schraube?: Helo habe vor längere Zeit mein mainboard geupgraded und mein altes wollte ich letztens in nem gehäuse verbauen allerdings hängt ein abtsands halter an einer schreaube kann mir jemand tipps geben...
Mainboards 19. Februar 2021

m2ssd schrauben dabei?

m2ssd schrauben dabei?: ich habe mir gerade eine https://www.otto.de/p/samsung-970-evo-nvme-m-2-ssd-1-tb-3400-mb-s-lesegeschwindigkeit-2500-mb-s-schreibgeschwindigkeit-1241557446/#variationId=1241557447 gekauft, vl auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2021

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?: Hi, ich habe diese Corsair Wasserkühlung https://www.amazon.de/Corsair-CPU-Fl%25C3%25BCssigkeitsk%25C3%25BChlung-280-mm-Radiator-Dynamischer-Multi-Zone-RGB-Pumpenkopf/dp/B0829RYPKM?th=1 aber ich...
Prozessoren 25. Januar 2021

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...: [ATTACH] Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie groß müssen die sein ? [ATTACH] Sind diese z.B. ok, oder zu lang?...
Mainboards 22. Januar 2021

CPU Kühler mit Klammer auf ein Mainboard mit Schrauben Sockel?

CPU Kühler mit Klammer auf ein Mainboard mit Schrauben Sockel?: Hallo liebe Technik Freunde, Ich wollte ein AMD Wraith Prism Kühler einbauen. Jedoch hat es ein Klemmprinzip und es wird nicht mit Schrauben befestigt. wie kann ich es dennoch auf mein...
Mainboards 19. Januar 2021

CPU Kühler Schrauben drehen nicht rein?

CPU Kühler Schrauben drehen nicht rein?: Ich möchte gerade meinen CPU Boxed Kühlet von AMD wieder an mein Mainboard schrauben aber die Schrauben lassen sich nichtmehr reindrehen. Ich brauche dringend hilfe! [ATTACH]...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Kleine Schrauben große Löcher?

Kleine Schrauben große Löcher?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich bin gerade dabei, einen Be Quit Kühler auf meinem AM4 Board zu installieren, laut Bedingungsanleitung, sowie Beschreibung auf Amazon sollte dies klappen jedoch...
Prozessoren 9. Dezember 2020

Case schrauben?

Case schrauben?: Hey, Ich hab das sharkoon s1000 bestellt. Leider sind die Schrauben nicht mitgeliefert worden. Problem. Ich brauche die Schrauben bis Sonntag. Kann mir jemand sagen wo ich diese herbekommen kann?...
Grafikkarten 14. November 2020

Kann man für eine M.2 SSD auch Schrauben von einer Sata SSD verwenden?

Kann man für eine M.2 SSD auch Schrauben von einer Sata SSD verwenden?: Kann man für eine M.2 SSD auch Schrauben von einer Sata SSD verwenden? Habe Sata SSD Schrauben und ich frage mich ob ich die Schrauben auch verwenden kann um eine M.2 SSD zu befestigen Diese M.2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden