Welche Schraube ist im Standfuß von dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welche Schraube ist im Standfuß von dem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche die Bezeichnung der Schraube, die in diesem Standfuß ist (Monitor: Samsung M5 32" LS32AM504NUXEN). In der Anleitung steht keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MonsterDav300, 7. Februar 2022.

  1. MonsterDav300
    MonsterDav300 Gast

    Hallo, ich suche die Bezeichnung der Schraube, die in diesem Standfuß ist (Monitor: Samsung M5 32" LS32AM504NUXEN). In der Anleitung steht keine einzige Bezeichnung und Online werde ich nicht fündig. Ich würde gerne das Ersatzteil bestellen bzw. nach einer günstigen Variante schauen, aber selbst bei Samsung bei den Ersatzteilen stehen nur genaue Bezeichnungen (Die man nicht kennt, da es nicht in der Anleitung steht).


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 MonsterDav300, 7. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Schraube ist im Standfuß von dem Monitor?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche Schrauben für monitorstandfuss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden