Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?
Diskutiere und helfe bei Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir eine weitere größere SSD einzubauen. Sie sollte 1TB groß sein. Könnt ihr mir eine gute SATA SSD empfehlen welche am... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xZnak3, 18. Oktober 2021.
Thema:
Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung? - Similar Threads - SATA SSD besten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...: Ich habe eine 1TB Samsung QVO 870 SATA SSD die ich nur für Spiele gekauft hatte. Würde gerne aber nun Windows 10 drauf installieren (benutze noch Win7) und dafür sollten doch eigentlich 0 Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:32 Uhr |
Ssd SATA an Netzteil anschließen?Ssd SATA an Netzteil anschließen?: Hallo ihr Lieben :)
Ich kenne mich leider absolut nicht mit PCs aus und habe meinen daher auch fertig bei Alternate gekauft. Nun neigt sich der Speicher dem Ende zu (verbaut ist eine ssd im m2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 11:12 Uhr |
Wo schließt man sata ssd an?Wo schließt man sata ssd an?: Hallo
ich möchte meinen speicherplatz aufrüsten und eine SATA SSD anschliesen aber ich möchte fragen wo man die SSD am mainboard verbindet und wo man es am netzteil anschliesen muss....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2023 |
Warum kostet eien 4 TB SATA SSD mehr als so ne 4 TB M2 SSD?Warum kostet eien 4 TB SATA SSD mehr als so ne 4 TB M2 SSD?: https://www.alternate.at/SAMSUNG/870-EVO-4-TB-SSD/html/product/1706407
https://www.alternate.at/Crucial/P3-4-TB-SSD/html/product/1854387
Check ich nicht, 100€ teurer obwohl ne M2 die besser ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2023 |
Empfehlung für gute SATA SSD?Empfehlung für gute SATA SSD?: Hey zusammen, ich hab mir im Dezember einen PC zusammengebaut, jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden was die Speicherkapazität angeht. Aus diesem Grund möchte ich mir noch eine SSD zulegen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Januar 2023 |
M2 SSD fortlaufend automatisch auf SATA SSD sichern?M2 SSD fortlaufend automatisch auf SATA SSD sichern?: Hallo, ich habe einen PC mit einer M2 SSD als primerer und einziger Datenträger. Für den Fall, dass diese sich irgendwann mal verabschiedet, möchte ich eine zweite SSD einbauen, die die Daten der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2023 |
Installation einer SATA SSD, sind die im PC bereits verbauten SATA Kabel schon am...Installation einer SATA SSD, sind die im PC bereits verbauten SATA Kabel schon am...: Hallo zusammen,
nach 20 Jahren Konsole bin ich wegen all der tollen Mods wieder auf den PC umgestiegen und hab mir einen soliden Pre-Built von Lenovo Legion organisiert.
Leider hab ich das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2023 |
Sata SSD wird nicht erkannt?Sata SSD wird nicht erkannt?: Der PC erkennt meine SSD nicht mehr. Ich habe den PC länger nicht benutzt jetzt wird die SSD nicht mehr erkannt.
Keiner von den Sata Anschlüssen funktioniert. Wenn ich versuche Windows neu zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Dezember 2022 |
SATA-SSD wird nicht mehr angezeigt, als wenn sie tot wäre?SATA-SSD wird nicht mehr angezeigt, als wenn sie tot wäre?: Kurze Backgroundstory dazu: Ich hab die SSD an einem SATA-Dock von Sharkoon per USB mit meinem Notebook verbunden und via Eraser 6.2 löschen wollen und musste von meinem Platz weg, weswegen ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. November 2022 |
Worauf beim kauf von einer SATA SSD achten?Worauf beim kauf von einer SATA SSD achten?: Hallo,
hab grade ein PC mit nur einer nvme ssd, von der ist der Speicher gerade voll. Da mein Gehäuse nur einen Platz für diese ssd hat, möchte ich noch eine zweite ssd kaufen.
Ich habe aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. November 2022 |
Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend,
Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2022 |
M2 SATA SSD?M2 SATA SSD?: Ich brauche eure Hilfe.
Ich verfüge über einen ODYS myBook PRO14 SE jedoch mit einem Speicher von 64 GB. Da der Notebook nur für kleinere Arbeiten gedacht ist erwarte ich von dem Gerät nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. November 2022 |
Beste SATA SSD 1TB?Beste SATA SSD 1TB?: Will mir eine SATA SSD für meinen alten PC kaufen damit er schneller läuft was ist die beste
https://www.gutefrage.net/frage/beste-sata-ssd-1tb
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. April 2021 |