Zu hoher Video Encode auf meiner Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Zu hoher Video Encode auf meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das meine Grafikkarte durchgehend auf 70% Auslastung ist und ich nicht weiß wieso und woher diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordAinz127, 1. November 2024.
Thema:
Zu hoher Video Encode auf meiner Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zu hoher Video Encode auf meiner Grafikkarte? - Similar Threads - hoher Video Encode |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-RateRazer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate
Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2025 |
TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher StrafeTikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe: TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe
Der Kern des Problems liegt im mangelhaften Werbe-Repository der Plattform, das für Forscher und die...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024: Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024
Von den insgesamt 2.817.331 neu zugelassenen Personenkraftwagen verfügten 1.342.013 Fahrzeuge über einen alternativen Antrieb. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2025 |
Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...: Ssd mit dem b550-A kompatibel mit der ssd...
|
Mainboards | 6. Januar 2025 |
Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?: Servus,
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Monitor geholt (habe jetzt 2). Obwohl er auf der höchsten Auflösung eingestellt ist, ist das Bild ziemlich verpixelt. Das Bild ist auch nicht nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. November 2024 |
Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher AuflösungPico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung: Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung
Das Pico 4 Ultra integriert LC-Displays mit Auflösungen von 2.160 x 2.160 Pixeln Pro Auge, 90 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2024 |
Grafikkarte flackert bei hoher Last?Grafikkarte flackert bei hoher Last?: Meine nagelneue Grafikkarte (Amd Radeon RX 6750 XT)
flackert bei hoher Anwendung ziemlich stark. (Benchmarktest) und selbst bei spielen wie Houseflipper 2 flackert und laggt alles bei hoher...
|
Mainboards | 24. August 2024 |
Nest Learning Thermostat (4. Gen): Matter-Support und ein hoher PreisNest Learning Thermostat (4. Gen): Matter-Support und ein hoher Preis: Nest Learning Thermostat (4. Gen): Matter-Support und ein hoher Preis
Nun gibt es weitere Bilder in einem Leak, die offensichtlich direkt von Google stammen. Wer die Vorgänger kennt, obwohl...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2024 |
Ruckler trotz hoher fps?Ruckler trotz hoher fps?: Moinsen,
Ich habe vor 2 Tagen eine neue Grafikkarte geholt( Sapphire rx 5600 xt 6gb) und habe seitdem starke Ruckler in allen Spielen. Ich Hatte vorher eine 1650 super und keine Probleme.
Habe...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2024 |
Video stottert beim zocken trotzdem hoher fps?Video stottert beim zocken trotzdem hoher fps?: Meine Grafikkarte ist bei weitem nicht ausgelastet und ich habe hohe fps ohne drops. Trotzdem habe ich zwischendurch immer wieder freeze frames und kurze ruckler ohne dass sichtlich die fps...
|
Prozessoren | 11. Mai 2024 |
Rtx 4080 Led blinkt bei hoher Auslastung?Rtx 4080 Led blinkt bei hoher Auslastung?: Moin, seit kurzem ca. 5 Tagen fängt die LED bei hoher Auslastung, an meiner Aero Rtx 4080 oc, am stromanschluss weiß zu blinken siehe Bild:
ich besitze diese Grafikkarte jetzt seit mehr als 1...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
Sehr hoher GPU hotspot?Sehr hoher GPU hotspot?: Ich habe eine RX 7900 XT, die einen Monat alt ist und an sich gut funktioniert. Dennoch bin ich besorgt was die hohen Temperaturen angeht. Hier ist ein Foto:
Sind fast 100° nicht auch für den...
|
Grafikkarten | 3. März 2024 |
PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?: Hallo ihr lieben.
Ich habe meinen PC geupgradet. Neues Mainboard, CPU, GPU. Ich habe extra Komponenten gewählt für die ein 650Watt PSU (Be Quiet! Straight Power 11 Gold) ausreicht.
Dennoch, wenn...
|
Prozessoren | 16. Februar 2024 |