Welche Router bzw. Switches habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Router bzw. Switches habt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keller (Anschluss): Arcor DSL ... ka wies heisst, war damals dabei ... (Zyxel) EG: D-Link DIR-635 | n-draft Joa, da das Arcor mistding nicht vom... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von The_LOD2010, 4. August 2007.

?

Welcher Hersteller?

  1. Netgear

    15,6%
  2. Zyxell

    3,9%
  3. T-Online

    25,8%
  4. AVM

    32,0%
  5. Cisco

    3,1%
  6. D-Link

    18,8%
  7. Sonsitge

    22,7%
  8. Siemens

    5,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. PsY
    PsY Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79759

    Keller (Anschluss): Arcor DSL ... ka wies heisst, war damals dabei ... (Zyxel)
    EG: D-Link DIR-635 | n-draft

    Joa, da das Arcor mistding nicht vom keller bis ins 1. og geht im eg der d-link rangebooster :)
    funzt ganz nett
     
  2. flinte
    flinte PC-User
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    J.F.
    1. SysProfile:
    25999

    modems teledat 330 / 431 lan, aus altem dsl vertrag (nicht mehr benutzt)
    je ein switch 8x 1000mbps, 5x 100mbps von tenda
    und noch ein 24x 100mpbs hub CNFH 624
     
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    router: speedport w700v
    was wir auf lan haben weiss ich so auswendig nich... is mir auch wurscht solange das dingen funtzt;)
     
  4. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    #49 EGThunder, 19. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    D-Link 604...mal geschenkt bekommen...läuft gut :>
     
  6. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Joa, Viel hat sich zwar nicht geändert, aber trotzdem mal nen Update:

    Modem:
    Thomson Speedtouch 516i v6 (aktiv) [ADSL2+]
    Netgear DM111PB (Reserve) [ADSL2+]
    Sphrairon Turbolink IAD*800 irgendwas (Reserve) [ADSL2+]
    FritzBox! SL (Reserve, keine Netzteil mehr) [ADSL2+]
    T-Com Teledat 301 LAN (Reserve) [ADSL]

    Router:
    Linksys WRT54GL (aktiv)
    Linksys WRT54G (Reserve)

    Switche:
    LevelOne GSW-0806 (10/100/1000MBit, 8Port) (aktiv)
    Netgear FS108v2 (10/100Mbit, 8Port) (Reserve)
    Cisco Systems WS-3524-XL-EN (24x 10/100MBit, 2x Gigabit Uplink) (Reserve)
    Fiberline 8Port 10/100 (Reserve)
    NoName 8Port 10/100 (Reserve)
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    1x Fritz!Box
     
  8. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Seit Ende November eine FritzBox 7170, davor eine 5050.
     
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    T-Com SpeedPort W701V, vorher war ein reines DSL-Modem (T-Com TeleDat 401 o.ä.).
    Bin aber mit dem SpeedPort sehr zufrieden, stabil und zuverlässig. Mehr will (brauche) ich nicht. :)
     
  10. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Immer noch meinen alten Netgear DG834GB v3.
    Seinen Vorgänger, der D-Link G664T (ebenfalls ein Klasse-Teil), habe ich meiner Mutter vermacht.

    Wenn der Netgear mal irgend wann nicht mehr kann, gibts einen Linksys.
     
  11. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Welche Router bzw. Switches habt ihr?

    AVM FritzBox Fon WLAN 7170
    +
    NETGEAR Cabel/DSL Web Safe Router RP610 v4 (verwendet als Switch um über einen D-Lan Adapter mehrere PCs ins Internet zu bringen).
     
    #56 Schorsch 1992, 2. Januar 2010
  12. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Welche Router bzw. Switches habt ihr?

    T-Com Speedport W 503 v reicht vollkommen aus!
     
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    AW: Welche Router bzw. Switches habt ihr?

    [x] Sonstige: SMC Barricade
     
Thema:

Welche Router bzw. Switches habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Router bzw. Switches habt ihr? - Similar Threads - Router Switches habt

Forum Datum

Nest Wifi-Router und Nest Wifi-Zugangspunkt vorgestellt

Nest Wifi-Router und Nest Wifi-Zugangspunkt vorgestellt: Nest Wifi-Router und Nest Wifi-Zugangspunkt vorgestellt Darunter den Nachfolger von Google Wifi, Googles Mesh-System für die eigenen vier Wände. An dem Produkt war ich natürlich stark...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019

FRITZ!Box 6850 5G: AVM stellt ersten All-In-One-Router für 5G vor

FRITZ!Box 6850 5G: AVM stellt ersten All-In-One-Router für 5G vor: FRITZ!Box 6850 5G: AVM stellt ersten All-In-One-Router für 5G vor Auch der Name bestätigt sich nun: FRITZ!Box 6850 5G soll das gute Stück heißen. Auch im Bereich der Ausstattung hat die Box...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Vodafone + Unitymedia: Kostenlose Datenkarte und LTE-Router als Willkommensgeschenk

Vodafone + Unitymedia: Kostenlose Datenkarte und LTE-Router als Willkommensgeschenk: Vodafone + Unitymedia: Kostenlose Datenkarte und LTE-Router als Willkommensgeschenk Bisher sind für die Kunden aber nicht so viele Prozesse des Zusammenwachsens der Unternehmen sichtbar geworden....
User-Neuigkeiten 2. September 2019

AVM: Vermutlich mit 5G-Router zur IFA 2019

AVM: Vermutlich mit 5G-Router zur IFA 2019: AVM: Vermutlich mit 5G-Router zur IFA 2019 Diesen scheint auch AVM bespielen zu wollen – und so könnte bereits zur IFA 2019 ein neuer Router präsentiert werden, der auch für LTE und 5G genutzt...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Netgear Nighthawk AX4 (AX3000, Model: RAX40): Wi-Fi-6-Router ab sofort im Handel

Netgear Nighthawk AX4 (AX3000, Model: RAX40): Wi-Fi-6-Router ab sofort im Handel: Netgear Nighthawk AX4 (AX3000, Model: RAX40): Wi-Fi-6-Router ab sofort im Handel Was Wi-Fi 6 überhaupt bedeutet? Erlaubt mir, euch ins Boot zu holen. 802.11, 802.11a, 802.11b,802.11h, 802.11g,...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Nighthawk Tri-Band AX12: Netgear stellt neuen WiFi-6-Router vor

Nighthawk Tri-Band AX12: Netgear stellt neuen WiFi-6-Router vor: Nighthawk Tri-Band AX12: Netgear stellt neuen WiFi-6-Router vor . . Nighthawk Tri-Band AX12: Netgear stellt neuen WiFi-6-Router vor
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Telekom Speedport Pro: Highspeed-Router ist nun verfügbar

Telekom Speedport Pro: Highspeed-Router ist nun verfügbar: Telekom Speedport Pro: Highspeed-Router ist nun verfügbar Ab sofort ist das Gerät auch verfügbar. Kann man per Einmalzahlung kaufen oder mieten. Telekom Speedport Pro: Highspeed-Router ist nun...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Router als Switch nutzen?

Router als Switch nutzen?: Hi liebe Community, ich hab ein kleines Problem, eventuell könnt ihr mir ja behilflich sein. Also ich hab einen Speedport W701 in meinem Zimmer. Von dort aus wird das Internet via Devolo D-LAN...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 25. Mai 2011

Suche Router/Switch mit Firewall

Suche Router/Switch mit Firewall: Suche Router/Switch mit Firewall Moin, zur Zeit betreibe ich einen NETGEAR DG834 B, der hat einen recht passable Firewall, mit dem ich meine Kids vor "adult content sites" recht gut...
Computerfragen 14. April 2011

Kann ich einen zweiten Router im Netz als Switch verwenden?

Kann ich einen zweiten Router im Netz als Switch verwenden?: Kann ich einen zweiten Router im Netz als Switch verwenden? Ich hab hier einen alten Router, den ich gerne als Switch verwenden würde. Wenn ich diesen allerdings bei uns ins...
Computerfragen 29. März 2010

Switch an Router anschließen! Was ist zu beachten??

Switch an Router anschließen! Was ist zu beachten??: Hey, bei mir zuhause steht ein 4-port router (von ZyXel oder so) und ich wollte fragen ob ich da an den Router einen oder mehrere Switches anschließen kann? Und was muss ich beachten? Muss...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 2. Dezember 2009

Router/AP/Switch ?

Router/AP/Switch ?: Hallo Community, ich suche einen Router oder Acess Point kp wie man das nennt. Zu den Anforderungen: -min. 2 Lan Ports -guten Empfang -nicht Alzu hässlich Er sollte im Preisbereich 70-90 Euro...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. Februar 2009

Router als Switch benutzen

Router als Switch benutzen: Hi, habe mal ein paar Frage. Kann man einen normalen Router als Switch benutzen? Ich hab im Keller noch einen alten Router gefunden, habe den resettet, aber ich kenne den StandartUsername und...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. April 2008
Welche Router bzw. Switches habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden