Welche Router bzw. Switches habt ihr?
Diskutiere und helfe bei Welche Router bzw. Switches habt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab nein D-Link DI-624+ (oder so) bin ganz zufreiden :) Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von The_LOD2010, 4. August 2007.
Seite 2 von 4
Thema:
Welche Router bzw. Switches habt ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Router bzw. Switches habt ihr? - Similar Threads - Router Switches habt |
Forum | Datum |
---|---|---|
UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-EthernetUniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet: UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet
Außerdem neu: das Cloud-Gateway Fiber. Besonderheit der Neuvorstellungen: Anbindung per 10-Gigabit-Anbindung.....
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
Amazon stellt eero 7 und eero Pro 7 Router vorAmazon stellt eero 7 und eero Pro 7 Router vor: Amazon stellt eero 7 und eero Pro 7 Router vor
Die Geräte eero 7 und eero Pro 7 nutzen den aktuellen WLAN-Standard Wi-Fi 7 und richten sich an unterschiedliche Nutzergruppen.. .
Amazon stellt...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlichtOpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht: OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht
Die neue Version bringt nach einjähriger Entwicklungszeit und über 5.400 Code-Beiträgen zahlreiche...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2025 |
Wie alte Smartphones zu DSL-Routern werdenWie alte Smartphones zu DSL-Routern werden: Wie alte Smartphones zu DSL-Routern werden
Der NeoCircuit Router ist allerdings ein Prototyp. Das Besondere an diesem Projekt ist die Wiederverwendung zentraler elektronischer Bauteile.
Wie alte...
|
Telekom-Router künftig mit WiFi-SensingTelekom-Router künftig mit WiFi-Sensing: Telekom-Router künftig mit WiFi-Sensing
WiFi Sensing ist eine Technologie, die bestehende WLAN-Signale nutzt, um Bewegungen und Gesten zu erkennen. Sie verwendet maschinelles Lernen zur Analyse...
|
Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?: Vollgendes Problem habe nen neuen gaming pc gekauft(mein erster) wir haben einen Router im Flur und genau eine Steckdose (mehrfachstecker)..für den google Chrome download hab ich 30!!!!!Minuten...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
ASUS auf der CES 2025: KI-Gaming-Router und WiFi 7 für draußenASUS auf der CES 2025: KI-Gaming-Router und WiFi 7 für draußen: ASUS auf der CES 2025: KI-Gaming-Router und WiFi 7 für draußen
Darunter der ROG Rapture GT-BE19000AI, ein Gaming-Router mit künstlicher Intelligenz, der ASUS RT-BE58 Go, ein kompakter...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2025 |
FRITZ!OS 8.02: Mehrere AVM-Router bekommen jetzt das UpdateFRITZ!OS 8.02: Mehrere AVM-Router bekommen jetzt das Update: FRITZ!OS 8.02: Mehrere AVM-Router bekommen jetzt das Update
Aktuell versorgt werden die FRITZ!Box 7590 AX, die FRITZ!Box 6660 Cable, die die FRITZ!Box 6591, die FRITZ!Box 4050, die FRITZ!Box 6690...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Netgear Nighthawk M3: Mobiler 5G-Router bringt WiFi 6 für unterwegsNetgear Nighthawk M3: Mobiler 5G-Router bringt WiFi 6 für unterwegs: Netgear Nighthawk M3: Mobiler 5G-Router bringt WiFi 6 für unterwegs
Der kompakte 5G-Router ermöglicht einen WLAN-Zugang gemäß dem WiFi-6-Standard.. .
Netgear Nighthawk M3: Mobiler 5G-Router...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2024 |
Router als Switch nutzen?Router als Switch nutzen?: Hi liebe Community, ich hab ein kleines Problem, eventuell könnt ihr mir ja behilflich sein. Also ich hab einen Speedport W701 in meinem Zimmer. Von dort aus wird das Internet via Devolo D-LAN...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 25. Mai 2011 |
Switch an Router anschließen! Was ist zu beachten??Switch an Router anschließen! Was ist zu beachten??: Hey,
bei mir zuhause steht ein 4-port router (von ZyXel oder so)
und ich wollte fragen ob ich da an den Router einen oder mehrere
Switches anschließen kann?
Und was muss ich beachten? Muss...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 2. Dezember 2009 |
Router/AP/Switch ?Router/AP/Switch ?: Hallo Community,
ich suche einen Router oder Acess Point kp wie man das nennt.
Zu den Anforderungen:
-min. 2 Lan Ports
-guten Empfang
-nicht Alzu hässlich
Er sollte im Preisbereich 70-90 Euro...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 20. Februar 2009 |
Router als Switch benutzenRouter als Switch benutzen: Hi,
habe mal ein paar Frage. Kann man einen normalen Router als Switch benutzen? Ich hab im Keller noch einen alten Router gefunden, habe den resettet, aber ich kenne den StandartUsername und...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 18. April 2008 |