1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche Rams passen in ein Asus Strike NSE ?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Dobermann, 18. November 2009.

1. Dobermann

Dobermann Computer-Genie

Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

Guten Morgen !

Ich würd gern mein Pc bissi tunen hätt gern 12 Gb ram drinn im moment hab ich 4 und jetzt wollt ich mal fragen ob ihr rams kennt die ich in mein Mainboard reinpflanzen kann, die schnell sind aber nicht all zu teuer ?!

Wenn ihr paar links hättet währ super !!!! Vielen dank schon mal für eure Hilfe !

Lg

2. H.Modder

H.Modder PC-User

Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    102097

Hallo

Leider wird das mit den 12 gigs nichts, denn das board unterstützt nur bis zu 8 gb ram.

Aber für die fehlenden 4 gb könnte ich dir diese RAM bausteine empfehlen:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B0014BOQ54/new

Grüßle H.modder

Die Seite wird geladen...

Welche Rams passen in ein Asus Strike NSE ? - Weitere Themen

Forum Datum

Motherboard und RAM passen gut ?

Motherboard und RAM passen gut ?: Motherboard und RAM passen gut ? Prizipiell pasen diese Arbeitsspeicher auf das Mainboard, aber du kannst diesen Arbeitsspeicher nicht mit voller Geschwindigkeit betreiben. Auf der...
Computerfragen 15. Februar 2013

ASUS Striker II Formula

ASUS Striker II Formula: So Leute...Ich ringe gerade mit mir selbst, ob ich's bestelle oder nicht: Es geht um das ASUS Striker II Formula ->Link<- In den Tests, die ich Web gelesen, reisst es Durchschnitt zwischen 8-9...
Mainboards 7. Februar 2010

Probleme mit Asus striker formula2

Probleme mit Asus striker formula2: Hi leute hab da so ein kleines problem hab ein Asus striker formula 2 und ein Q6600 G0 stepping und bekomm in nur auf 3GHZ mit denn board hab das bios schon auf 1902 geändert und so aber...
Prozessoren 27. März 2009

Asus striker formula 780sli

Asus striker formula 780sli: Guten Tag, ich habe eine frage zu meinen Einstellung im Bios ob das so in Ordnung ist, da ich nicht so viel Ahnung davon habe oder ob ich was ändern sollte Danke im voraus... HIER der LINK...
Mainboards 28. September 2008

Asus Striker 2 Extreme

Asus Striker 2 Extreme: Würdet ihr das Asus Striker 2 Extreme für Triple-SLI empfehlen? Unterstützt dieses Board DDR3-Ram 1600 oder kann es auch nur bis DDR3-Ram 1333 unterstützen??
Mainboards 26. Juni 2008

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.: ich hoffe ich bin nicht der einziege mit dem problem. also wie man schon sehen kann hab ich das striker extreme und ein riesen problem. !!!! DAS BOARD WIRD ZU HEIß (naja nur die southbridge) !!!!...
Mainboards 23. März 2008

Asus Striker oder Striker Extreme?

Asus Striker oder Striker Extreme?: bin ja am überlegen ob ich in der nächsten zeit cpu und board aufrüsten soll. momentan habe ich noch den pd 950 und das asus board:...
Mainboards 22. April 2007

Asus Striker

Asus Striker: wer hat schon erfahrungen mit asus striker gemacht ,
Mainboards 29. Januar 2007

Diese Seite empfehlen