Welche RAM Slots für dual Channel B560 Board Steel Legend Ashock?

Diskutiere und helfe bei Welche RAM Slots für dual Channel B560 Board Steel Legend Ashock? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich weiß jetzt nicht genau welche von denn 4 Slots für dual Channel sind kann mir da jemand sagen welche das sind bei denn ASRock B560 Steel... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ThomasKss, 25. Februar 2022.

  1. ThomasKss
    ThomasKss Gast

    Hallo ich weiß jetzt nicht genau welche von denn 4 Slots für dual Channel sind kann mir da jemand sagen welche das sind bei denn ASRock B560 Steel Legend Mainboard ich habe 2 Mal 8GB RAM und 2 RGB ram ohne Speicher


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche RAM Slots für dual Channel B560 Board Steel Legend Ashock?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden