Diskussionsthread Welche Radiatorgröße empfohlen bei 2x ATI 6970 / CPU getaket??
Diskutiere und helfe bei Welche Radiatorgröße empfohlen bei 2x ATI 6970 / CPU getaket?? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Den habe ich auch, ist ein super Radi :great: Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von MarkusHe1, 5. Juli 2011.
Seite 2 von 2
Thema:
Welche Radiatorgröße empfohlen bei 2x ATI 6970 / CPU getaket??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Radiatorgröße empfohlen bei 2x ATI 6970 / CPU getaket?? - Similar Threads - Radiatorgröße empfohlen ATI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“
Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2025 |
Chrome 136 schließt kritische Sicherheitslücke – Update dringend empfohlenChrome 136 schließt kritische Sicherheitslücke – Update dringend empfohlen: Chrome 136 schließt kritische Sicherheitslücke – Update dringend empfohlen
Die neue Version 136.0.7103.113/.114 steht für Windows und Mac bereit, Linux-Nutzer erhalten die Version 136.0.7103.113....
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
Schwachstellen in UniFi Protect: Firmware-Update dringend empfohlenSchwachstellen in UniFi Protect: Firmware-Update dringend empfohlen: Schwachstellen in UniFi Protect: Firmware-Update dringend empfohlen
Die erste Schwachstelle ist dabei als besonders kritisch einzustufen und betrifft die Firmware der UniFi Protect Kameras bis...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2025 |
WQHD Monitor zeigt 4K als Empfohlen und Standard ein?WQHD Monitor zeigt 4K als Empfohlen und Standard ein?: Liebe Community
Ich habe einen WQHD Monitor (https://www.amazon.de/gp/product/B07X8HBHJP/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 mein Windows und Spiele stellen die empfohlene Auflösung...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2024 |
Google Drive 82.0: Mac-Nutzern wird das Warten auf macOS Sonoma 14.1 empfohlenGoogle Drive 82.0: Mac-Nutzern wird das Warten auf macOS Sonoma 14.1 empfohlen: Google Drive 82.0: Mac-Nutzern wird das Warten auf macOS Sonoma 14.1 empfohlen
Das Unternehmen nennt Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen, gibt Benutzern aber mit auf den Weg, dass sie...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2023 |
Welches Motherboard empfohlen?Welches Motherboard empfohlen?: Ich will mir mal nen PC bauen, aber hab kein Plan von Mainboards. Kann mir irgendjemand was zwischen 70 und 100€ empfehlen? Am besten was von MSI, Gigabyte o.ä. bekanntem......
|
Prozessoren | 13. November 2022 |
Parallels Desktop 17: Bei Problemen mit USB-Geräten wird ein Downgrade empfohlenParallels Desktop 17: Bei Problemen mit USB-Geräten wird ein Downgrade empfohlen: Parallels Desktop 17: Bei Problemen mit USB-Geräten wird ein Downgrade empfohlen
Parallels hat einen Support-Beitrag veröffentlicht, der Nutzern empfiehlt, bei jenen Problemen von Parallels...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2021 |
Mir wird beim Be quiet PSU Calculator ein 750 Watt Netzteil empfohlen (geht auch ein 650er)?Mir wird beim Be quiet PSU Calculator ein 750 Watt Netzteil empfohlen (geht auch ein 650er)?: [ATTACH]
Hier wird ein 750 Watt Netzteil mit 86% Auslastung bei meiner Konfoguration empfohlen (RX 6800XT, Ryzen 7 5800X). Ich habe mir jetzt das Straight Power 11 mit 650 Watr geholt. Das...
|
Stromversorgung | 22. Oktober 2021 |
„Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen„Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen: „Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen
49,99 Euro kostet die digitale Version, was wenig verlockend erscheint. So gab es die Disc-Variante schon für...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2021 |
LG OLED C1 lässt sich mit „Trick“ zum G1 umwandeln – wird aber nicht empfohlenLG OLED C1 lässt sich mit „Trick“ zum G1 umwandeln – wird aber nicht empfohlen: LG OLED C1 lässt sich mit „Trick“ zum G1 umwandeln – wird aber nicht empfohlen
Funktionieren soll das mit Modellen, die in Guangzhou gefertigt worden sind. Es genügt einen einzigen Eintrag im...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2021 |
Denkt ihr 50 Watt weniger als empfohlen beim Gaming PC sind schlimm?Denkt ihr 50 Watt weniger als empfohlen beim Gaming PC sind schlimm?: Mein Freund möchte einen neuen Gaming-PC bauen. Ich habe mit ihm über einige Komponenten gesprochen und verglich sie mit meinen eigenen Komponenten.
So habe ich versehentlich herausgefunden, dass...
|
Stromversorgung | 20. März 2021 |
144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?: Hallo ich habe ein 144 hz Monitor und mir wird empfohlen auf 165 fps zu spielen also immer 2 drüber stimmt das oder nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2021 |
Microsoft Exchange Server: Updates wegen Sicherheitslücken dringend empfohlenMicrosoft Exchange Server: Updates wegen Sicherheitslücken dringend empfohlen: Microsoft Exchange Server: Updates wegen Sicherheitslücken dringend empfohlen
Zwar stünden seit Monaten kritische Sicherheits-Updates zur Verfügung, dennoch habe man festgestellt, dass nach wie...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2020 |