Havit Tastatur Model: HV-KB558CM Licht ändern?

Diskutiere und helfe bei Havit Tastatur Model: HV-KB558CM Licht ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Community, ich hab mir letztens eine Tastatur von Havit zugelegt(HV-KB558CM). Und bei manchen Produkt Rezensionen kann man sehen das er die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xdercheesy, 28. Dezember 2021.

  1. xdercheesy
    xdercheesy Gast

    Hi liebe Community,

    ich hab mir letztens eine Tastatur von Havit zugelegt(HV-KB558CM). Und bei manchen Produkt Rezensionen kann man sehen das er die LED Einstellungen geändert hat.

    Meine Frage wäre nun wie hat er das angestellt? Und braucht man dazu den Treiber (sofern es einen gibt)?

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Havit Tastatur Model: HV-KB558CM Licht ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. havic kb20 beleuchtung eins

    ,
  2. havic kb20 neöeuchtung einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden