welche Quad CPU für MSI Neo2 (MS-7345)

Diskutiere und helfe bei welche Quad CPU für MSI Neo2 (MS-7345) im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Konfiguration: MSI Neo2 (MS-7345) Core 2 Duo E 6750 4 GB DDR2 (800 Mhz) NVIDA GeForce 8600 GT Samsung HD501LJ Da ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fijo, 22. November 2010.

1. fijo
    fijo Grünschnabel

Hallo,
    ich habe folgende Konfiguration:
    MSI Neo2 (MS-7345)
    Core 2 Duo E 6750
    4 GB DDR2 (800 Mhz)
    NVIDA GeForce 8600 GT
    Samsung HD501LJ
    Da ich mir jetzt einen Camcorder gekauft habe, stehe ich vor dem Problem, dass ich einen Quad kaufen muss (wäre auch die Empfehlung von Magix).
    Spielen ist nicht wirklich ein Thema, nur rendern sollte er einigermaßen.
    Welche CPU würdet ihr empfehlen, das System ist mittlerweile 3 Jahre alt.
    Viele Grüße
    Sepp

2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

CPUs für dein mainboard sind hier gelistet
    http://www.msi-technology.de/index....d_no=1261&maincat_no=1&cat2_no=&cat3_no=#menu
    würde zur zeit zum Q8300 greifen
    http://geizhals.at/deutschland/a366755.html
    weil ist der günstigste für sockel 775, mehr würde ich in den alten sockel nicht mehr investieren

bios update ist aber vor dem cpu wechsel nötig
    ebenso eine windows neuinstallation

würde ansonsten mal an einen günstigen umstieg auf sockel AM3 denken

4. fijo
    fijo Grünschnabel
    Themenstarter

DANKE, vom Preis her auch gut. Ich war früher AMD Fan, habe erst wegen den Core2 Modellen gewechselt. Möchte mit dem Rechner noch ca. 2 Jahre über die Runden kommen, will ihn auch nicht neu aufsetzen. Normal müsste das bei einem CPU Wechsel gehen, hatte jedenfalls früher keine Probleme. Kann höchstens sein, dass er nicht gleich alle Kerne kennt, was ich so gelesen habe. Aber ich hab zu viel installiert, was ich trotzdem brauche. Bios ist aktuell.

Thema:

welche Quad CPU für MSI Neo2 (MS-7345)

Die Seite wird geladen...

welche Quad CPU für MSI Neo2 (MS-7345) - Similar Threads - Quad CPU MSI

Forum Datum

Xiaomi Redmi K30 Pro und Zoom Edition offiziell vorgestellt: 5G-Flaggschiffe mit Quad-Kameras

Xiaomi Redmi K30 Pro und Zoom Edition offiziell vorgestellt: 5G-Flaggschiffe mit Quad-Kameras: Xiaomi Redmi K30 Pro und Zoom Edition offiziell vorgestellt: 5G-Flaggschiffe mit Quad-Kameras Wie die meisten derzeitigen Smartphones, so ist auch das Redmi K30 Pro schon vorab kein Geheimnis...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Xiaomi Redmi Note 9S offiziell vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit Quad-Kamera

Xiaomi Redmi Note 9S offiziell vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit Quad-Kamera: Xiaomi Redmi Note 9S offiziell vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit Quad-Kamera dessen Marke Redmi hat heute wie erwartet das Redmi Note 9S vorgestellt. Allerdings hat es dabei keine großen...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Samsung Galaxy A51 offenbart Punch-Hole-Display und Quad-Kamera auf Renderbildern

Samsung Galaxy A51 offenbart Punch-Hole-Display und Quad-Kamera auf Renderbildern: Samsung Galaxy A51 offenbart Punch-Hole-Display und Quad-Kamera auf Renderbildern Wie unschwer zu erkennen ist, so nutzt das Gerät ein Punch-Hole-Display, das Kameraloch wirkt also quasi wie...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Mainboard für Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz

Mainboard für Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz: Mainboard für Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz Hallo Ich habe einen Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz und suche dafür ein neues Mainboard, da mein jetziges nur...
Computerfragen 3. Februar 2012

Grafikkartentreiber Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

Grafikkartentreiber Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz: Grafikkartentreiber Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz Hay weiß einer wo ich ohne CD die treiber für meine Grafikkarte bekomme: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Computerfragen 13. Dezember 2011

cpu aufrüsten intel quad

cpu aufrüsten intel quad: hi, ich hab den klassiker von intel den q6600 auf meinem board. schön und gut, aber leistungstechnisch naja.... habe jetzt den 9450 im blick. aber kann es sein, dass man den eher seltener...
Prozessoren 18. September 2009

Kaufberatung mainboard und quad-cpu

Kaufberatung mainboard und quad-cpu: hallo! nachdem ich mich ein bisschen durchs forum gewühlt hab und mir immer noch unschlüssig bin starte ich hier mal ein neues thema ganz nach meinen bedürfnissen ;). ich würde meinem system gern...
System-Zusammenstellungen 21. April 2009

Bester CPU Kühler für Quad Cores

Bester CPU Kühler für Quad Cores: Welcher ist der beste CPU-Kühler für einen Quad Core??? Brauche einen der eine mit guter Kühlleistung, da ich übertakten will! Und mit welchem Lüfter (der nicht so laut ist)???
Prozessoren 17. Dezember 2008

CPU Kühler gesucht für Intel Core Quad 6600

CPU Kühler gesucht für Intel Core Quad 6600: Hallo, Ich habe seit neun mein ersten PC zusammen gestellt und aufgebaut.Nun den Alten verkauft nun möchte ich gerne ein neun CPU Lüfter holen,bis jetz ist noch der Boxed Lüfter drauf. Also...
Luft- & Wasserkühlung 15. Oktober 2008

Bei einen Quad Cpu alle Slots Belegen ?

Bei einen Quad Cpu alle Slots Belegen ?: Ich habe mal gehört, wenn man ein Quad Cpu hat sollte man alle 4 Ram Slots belegen um die volle Leistung auszufahren, stimmt das ? Denn Hardwareversand haben mir nur 2gx2 empfohlen...
Arbeitsspeicher 16. Juni 2008

Core 2 Quad CPU Frage wegen kauf

Core 2 Quad CPU Frage wegen kauf: hallo zusammen habe nur mal eine kleinen kurze frage : würde ihr euch diese CPU kaufen und ist der Preis und alles ok....
Archiv 18. September 2007

Reicht? Arctic Cooling Fr. Pro für Quad 6600 CPU

Reicht? Arctic Cooling Fr. Pro für Quad 6600 CPU: Hallo zusammen. Bekomme morgen meine neue CPU: C2D Quad 6600 Jetzt meine Frage,reicht mein Arctic Cooling Freezer Pro dafür? Oder sollte ich lieber neu investieren. Möchte bis ca. 3 Gig...
Luft- & Wasserkühlung 5. Juli 2007

Was haltet ihr von Quad Core CPU´s ?

Was haltet ihr von Quad Core CPU´s ?: was haltet ihr von den neuen core Quad Prozzis mfg Iceman_6
Prozessoren 26. Dezember 2006
welche Quad CPU für MSI Neo2 (MS-7345) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden