welche Quad CPU für MSI Neo2 (MS-7345)

Diskutiere und helfe bei welche Quad CPU für MSI Neo2 (MS-7345) im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Konfiguration: MSI Neo2 (MS-7345) Core 2 Duo E 6750 4 GB DDR2 (800 Mhz) NVIDA GeForce 8600 GT Samsung HD501LJ Da ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fijo, 22. November 2010.

  1. fijo
    fijo Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe folgende Konfiguration:
    MSI Neo2 (MS-7345)
    Core 2 Duo E 6750
    4 GB DDR2 (800 Mhz)
    NVIDA GeForce 8600 GT
    Samsung HD501LJ
    Da ich mir jetzt einen Camcorder gekauft habe, stehe ich vor dem Problem, dass ich einen Quad kaufen muss (wäre auch die Empfehlung von Magix).
    Spielen ist nicht wirklich ein Thema, nur rendern sollte er einigermaßen.
    Welche CPU würdet ihr empfehlen, das System ist mittlerweile 3 Jahre alt.
    Viele Grüße
    Sepp
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    CPUs für dein mainboard sind hier gelistet
    http://www.msi-technology.de/index....d_no=1261&maincat_no=1&cat2_no=&cat3_no=#menu
    würde zur zeit zum Q8300 greifen
    http://geizhals.at/deutschland/a366755.html
    weil ist der günstigste für sockel 775, mehr würde ich in den alten sockel nicht mehr investieren

    bios update ist aber vor dem cpu wechsel nötig
    ebenso eine windows neuinstallation

    würde ansonsten mal an einen günstigen umstieg auf sockel AM3 denken
     
  3. fijo
    fijo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    DANKE, vom Preis her auch gut. Ich war früher AMD Fan, habe erst wegen den Core2 Modellen gewechselt. Möchte mit dem Rechner noch ca. 2 Jahre über die Runden kommen, will ihn auch nicht neu aufsetzen. Normal müsste das bei einem CPU Wechsel gehen, hatte jedenfalls früher keine Probleme. Kann höchstens sein, dass er nicht gleich alle Kerne kennt, was ich so gelesen habe. Aber ich hab zu viel installiert, was ich trotzdem brauche. Bios ist aktuell.
     
  4. NoNameGamer
    NoNameGamer Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    cane87 schrieb: Endlich konnte ich mein MSI P35 Neo2-FR aus meinem PC verbannen . Zum Vergrößern anklicken....
    Schön, dass der Wechsel bei dir geklappt hat. Bei mir ging es beim Wechsel vom MSI Neo2-FIR zum M²F nicht. Hängt aber wohl eher an meiner CPU. *Ugly :ugly:

    quantenslipstream schrieb: Hey, ein Maximus 2 Formula, das auf Anhieb läuft, sieht man nicht alle Tage. Zum Vergrößern anklicken....
    Wir kennen uns da ja schon aus. *Mauer :wall:

    Hoffentlich wird es bei mir nicht auch so eine Aktion wie bei dir, wenn es aber mit dem E5200 auch keine Änderung gibt, dann wird wohl ein Wechsel auf den Core i7 anstehen, oder das 3. Netzteil wird seinen Weg auf meinen Hardwareleichen Tisch finden.


    PS: Warum bist du denn jetzt wieder auf den Q9450 gewechselt? Hatte es dir den zweiten E8600 zerschossen? *LOL :lol:
     
    #3 NoNameGamer
  5. cane87
    cane87 Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Hi,

    hier auch mal noch ein paar ganz frische Out-Of-The-Box Bilder meines neuen Maximus II Formula. Ist mittlerweile verbaut und läuft super *Fettes Grinsen :D. Endlich konnte ich mein MSI P35 Neo2-FR aus meinem PC verbannen *sm_B-) :).
     
    #3 cane87
  6. Tig3r_Plays
    Tig3r_Plays Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    #3 Tig3r_Plays
  7. hansdampf388
    hansdampf388 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich will mir das MSI X58 Pro MS-7522 für 89€ holen.
    Die CPU soll so günstig wie möglich sein.
    Nehm ich den e5620 oder gibts noch was besseres?
    Kann ich mein 2400 ddr3 RAM nutzen oder muss ich was neues kaufen?
     
    #3 hansdampf388
  8. Klausn
    Klausn Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    #3 Klausn
Thema:

welche Quad CPU für MSI Neo2 (MS-7345)

Die Seite wird geladen...

welche Quad CPU für MSI Neo2 (MS-7345) - Similar Threads - Quad CPU MSI

Forum Datum

Wie viel Ram für Intel Core 2 Quad Q9650 4x 3,0 GHz?

Wie viel Ram für Intel Core 2 Quad Q9650 4x 3,0 GHz?: Hallo, ich hab eine wichtige Frage: wie viel Ram unterstüzt der Intel Core 2 Quad Q9650 4x 3,0 GHz Prozessor? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ram-fuer-intel-core-2-quad-q9650-4x-30-ghz
Prozessoren 17. Dezember 2023

Soll ich von Dual Channel auf Quad Channel wechseln?

Soll ich von Dual Channel auf Quad Channel wechseln?: Hi, ich bin nun seit einiger Zeit aktiver Battlefield Spieler und habe ein Problem festgestellt. Weder meine CPU noch GPU laufen auf 100% Auslastung, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Nachdem...
Prozessoren 9. November 2023

Quad channel möglich?

Quad channel möglich?: Ich würde gerne zu meinen 2x8gb RAM noch 2x8 dazzstecken, bin mir aber nicht sicher ob das mit meinem motherboard geht und da steht auch nirgends etwas dazu. Mein motherboard: gigabyte b550...
Mainboards 15. Juni 2023

HTC U23 pro: Neues Smartphone mit Quad-Kamera für 549 Euro

HTC U23 pro: Neues Smartphone mit Quad-Kamera für 549 Euro: HTC U23 pro: Neues Smartphone mit Quad-Kamera für 549 Euro Es handelt sich hier um ein mobiles Endgerät der gehobenen Mittelklasse, das für 549 Euro auf den deutschen Markt kommt. Was bekommt ihr...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2023

Grafikkartentreiber Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

Grafikkartentreiber Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz: Grafikkartentreiber Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz Hay weiß einer wo ich ohne CD die treiber für meine Grafikkarte bekomme: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Computerfragen 13. Dezember 2011

cpu aufrüsten intel quad

cpu aufrüsten intel quad: hi, ich hab den klassiker von intel den q6600 auf meinem board. schön und gut, aber leistungstechnisch naja.... habe jetzt den 9450 im blick. aber kann es sein, dass man den eher seltener...
Prozessoren 18. September 2009

Kaufberatung mainboard und quad-cpu

Kaufberatung mainboard und quad-cpu: hallo! nachdem ich mich ein bisschen durchs forum gewühlt hab und mir immer noch unschlüssig bin starte ich hier mal ein neues thema ganz nach meinen bedürfnissen ;). ich würde meinem system gern...
System-Zusammenstellungen 21. April 2009

Bester CPU Kühler für Quad Cores

Bester CPU Kühler für Quad Cores: Welcher ist der beste CPU-Kühler für einen Quad Core??? Brauche einen der eine mit guter Kühlleistung, da ich übertakten will! Und mit welchem Lüfter (der nicht so laut ist)???
Prozessoren 17. Dezember 2008

CPU Kühler gesucht für Intel Core Quad 6600

CPU Kühler gesucht für Intel Core Quad 6600: Hallo, Ich habe seit neun mein ersten PC zusammen gestellt und aufgebaut.Nun den Alten verkauft nun möchte ich gerne ein neun CPU Lüfter holen,bis jetz ist noch der Boxed Lüfter drauf. Also...
Luft- & Wasserkühlung 15. Oktober 2008

Bei einen Quad Cpu alle Slots Belegen ?

Bei einen Quad Cpu alle Slots Belegen ?: Ich habe mal gehört, wenn man ein Quad Cpu hat sollte man alle 4 Ram Slots belegen um die volle Leistung auszufahren, stimmt das ? Denn Hardwareversand haben mir nur 2gx2 empfohlen...
Arbeitsspeicher 16. Juni 2008

Core 2 Quad CPU Frage wegen kauf

Core 2 Quad CPU Frage wegen kauf: hallo zusammen habe nur mal eine kleinen kurze frage : würde ihr euch diese CPU kaufen und ist der Preis und alles ok....
Archiv 18. September 2007

Reicht? Arctic Cooling Fr. Pro für Quad 6600 CPU

Reicht? Arctic Cooling Fr. Pro für Quad 6600 CPU: Hallo zusammen. Bekomme morgen meine neue CPU: C2D Quad 6600 Jetzt meine Frage,reicht mein Arctic Cooling Freezer Pro dafür? Oder sollte ich lieber neu investieren. Möchte bis ca. 3 Gig...
Luft- & Wasserkühlung 5. Juli 2007

Was haltet ihr von Quad Core CPU´s ?

Was haltet ihr von Quad Core CPU´s ?: was haltet ihr von den neuen core Quad Prozzis mfg Iceman_6
Prozessoren 26. Dezember 2006
welche Quad CPU für MSI Neo2 (MS-7345) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden