Benutzt ihr zum navigieren häufig Tastaturkombinationen?

Diskutiere und helfe bei Benutzt ihr zum navigieren häufig Tastaturkombinationen? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte mal wissen ob ihr zum navigieren und surfen Tastaturkombis benutzt und wenn ja welche? Selber mache ich fast alles mit der... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 15. August 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Ich wollte mal wissen ob ihr zum navigieren und surfen Tastaturkombis benutzt und wenn ja welche?

    Selber mache ich fast alles mit der Maus.
    Die einzigste Kombi dich ich gelegentlich benutze ist ALt+Strg+Entf wenn ich mal in den Taskmanager gucke.

    Ist "Tastaturkombination" überhaupt der richtig Ausdruck oder nennt sich das noch anders? Weiß ich jetzt gar nicht...
     
    #1 Shadowchaser, 15. August 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das ist korrekt.

    ich navigiere fast ausschließlich mit der tastatur.
    ob windows taste + e
    windows taste+ r ->cmd
    windows taste+r ->services.msc
    windows taste+ r->mstsc (/admin)
    windows taste+r->tsadmin.msc
    windows taste + nach links oder rechts

    sollten so die meisten befehle sein, die ich jeden tag sehr sehr oft benutze ...^^

    ah ja leertaste habe ich noch vergessen um in irgendwelchen fenstern den haken reinzu setzen xD

    mit der tastatur bin ich um ein vielfaches schneller als die meisten mit der maus rumklicken ...
    bei den meisten dreht sich eh alles im kopf wenn ich entweder mit der tastatur ode rmaus navigiere ...
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ich brauche vorallem dienstlich:

    Win + L (lock) <--- Ist Pflicht für Sys Admins bei uns.
    Win + Pause ( System Eigenschaften)
    Win + r (run)
    STRG+Shift+ESC (Taskmanager)

    Dann ganz klar STRG+C, STRG+V, STRG+X, STRG+A <-- Zuhause hab ich die auf meiner G19 als Makros

    Und für alles was sich mit STRG+C nicht kopieren Lässt haben wir Robocopy als Tool im CMD.
     
    #3 The_LOD2010, 9. September 2014
Thema:

Benutzt ihr zum navigieren häufig Tastaturkombinationen?

Die Seite wird geladen...

Benutzt ihr zum navigieren häufig Tastaturkombinationen? - Similar Threads - navigieren häufig Tastaturkombinationen

Forum Datum

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Häufiges Ruckeln im Spiel?

Häufiges Ruckeln im Spiel?: Habe in AC Mirage immer kleine heftige Ruckler , CPU überschreitet nicht mal 55 grad die GPU nicht mal 40 Grad woran liegt das . Was mir auffällt die cpu ms hat immer hohe peaks laut test ob das...
Prozessoren 15. Oktober 2023

Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?

Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?: Ich habe dazu schon etwas recherchiert und dennoch keine Antworten finden können. Am liebsten wären mir da so Wahrscheinlichkeitsstatistiken oder so. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu spezifisch...
Prozessoren 6. Juli 2023

CPU häufig Überlastet?

CPU häufig Überlastet?: Seit Monaten stürzen folgende Spiele wie Fortnite, Bus Simulator 21.Dabei ist mir aufgefallen das meine CPU schon bei den kleinsten Dingen Überlastet. Ich habe im Anhang ein Bild von meiner...
Prozessoren 1. April 2023

Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte

Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte: Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte . . Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte
User-Neuigkeiten 28. März 2023

Firefox Suggest: Mit Vorschlägen der Suchfunktion durchs Internet navigieren

Firefox Suggest: Mit Vorschlägen der Suchfunktion durchs Internet navigieren: Firefox Suggest: Mit Vorschlägen der Suchfunktion durchs Internet navigieren Die wollen euch mit „Firefox Suggest“ das Durchforsten des Internets vereinfachen. Hier soll Firefox Suggest dem...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Android Auto: Anzeige für maximale Geschwindigkeit beim Navigieren mit Google Maps gesichtet

Android Auto: Anzeige für maximale Geschwindigkeit beim Navigieren mit Google Maps gesichtet: Android Auto: Anzeige für maximale Geschwindigkeit beim Navigieren mit Google Maps gesichtet Laut einigen Kommentaren unter seinem Bild ist jene Funktion in den USA wohl teilweise schon seit...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Here Navigation On-Demand: Alexa soll bald beim Navigieren mit dem Auto helfen

Here Navigation On-Demand: Alexa soll bald beim Navigieren mit dem Auto helfen: Here Navigation On-Demand: Alexa soll bald beim Navigieren mit dem Auto helfen . . Here Navigation On-Demand: Alexa soll bald beim Navigieren mit dem Auto helfen
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Navigation Gestures: Per ADB-Befehl auf dem Android-Phone wie auf einem iPhone X navigieren

Navigation Gestures: Per ADB-Befehl auf dem Android-Phone wie auf einem iPhone X navigieren: Navigation Gestures: Per ADB-Befehl auf dem Android-Phone wie auf einem iPhone X navigieren Und wie man es den bisherigen Reviews und Kommentaren entnehmen darf, scheint die neuartige Form der...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2018

Hangouts: Web- und Androidversion lassen dich ab sofort schneller durch den Chat navigieren

Hangouts: Web- und Androidversion lassen dich ab sofort schneller durch den Chat navigieren: Hangouts: Web- und Androidversion lassen dich ab sofort schneller durch den Chat navigieren Schlimmer wird es aber dann, wenn man im Wust dieser Nachrichten noch einmal in ältere Nachrichten...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2017

Augmented Pixels will Drohnen auch ohne GPS sicher navigieren lassen

Augmented Pixels will Drohnen auch ohne GPS sicher navigieren lassen: Augmented Pixels will Drohnen auch ohne GPS sicher navigieren lassen Verschiedenste Unternehmen nutzen sie bereits oder stellen Überlegungen an, sie sinnvoll in ihre Arbeitsprozesse zu...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2016

Navigieren mit dem Sony Ericsson ELM möglich?

Navigieren mit dem Sony Ericsson ELM möglich?: Navigieren mit dem Sony Ericsson ELM möglich? Ich könnte günstig ein ELM von sony ericsson kaufen und weiss dass es GPS hat. Weiss jemand ob ich dort eine Navilösung drauf...
Computerfragen 9. Juni 2010

Musik mit MX AIR navigieren?

Musik mit MX AIR navigieren?: Hi, also ich hab jetzt eine MX AIR. Die Maus ist auch super duper 1A Sahne, wollt nur wissen ob man, wenn man Windows Media Player offen hat, dann die Lieder per Taste vor und zurück schalten...
Archiv 20. September 2008
Benutzt ihr zum navigieren häufig Tastaturkombinationen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden