Welche Programme für Linux Mint?
Diskutiere und helfe bei Welche Programme für Linux Mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey welche Programme empfehlt ihr mir für Linux Mint 21 Vanessa Cinnamon? Gruß FlyingCat972... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FlyingCat972, 13. Oktober 2022.
Thema:
Welche Programme für Linux Mint?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Programme für Linux Mint? - Similar Threads - Programme Linux Mint |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Twitch öffnet seine Sponsoring-Programme für AffiliatesTwitch öffnet seine Sponsoring-Programme für Affiliates: Twitch öffnet seine Sponsoring-Programme für Affiliates
Bisher standen diese Potenziale überwiegend nur Partnern offen. Falls euch die Begriffe erst einmal irritieren: Bei Twitch verlaufen die...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:42 Uhr |
YouTube Shopping: Affiliate-Programm kommt nach EuropaYouTube Shopping: Affiliate-Programm kommt nach Europa: YouTube Shopping: Affiliate-Programm kommt nach Europa
Das Shopping-Partnerprogramm erlaubt es YouTubern, ihre Lieblingsprodukte bei Partnerhändlern zu verlinken und ihre Top-Produkte...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2026 |
Apple Upgrade: Neues Leasing-Programm mit Klarna startet in den USAApple Upgrade: Neues Leasing-Programm mit Klarna startet in den USA: Apple Upgrade: Neues Leasing-Programm mit Klarna startet in den USA
Der Dienst entsteht in Partnerschaft mit dem Zahlungsdienstleister Klarna und beschränkt sich nicht mehr nur auf das...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2026 |
Wacken Open Air 2026: Telekom bringt das Jubiläum kostenlos ins Livestream-ProgrammWacken Open Air 2026: Telekom bringt das Jubiläum kostenlos ins Livestream-Programm: Wacken Open Air 2026: Telekom bringt das Jubiläum kostenlos ins Livestream-Programm
Juli bis zum 1. August 2026 feiert das Wacken Open Air sein 35-jähriges Jubiläum.
Wacken Open Air 2026:...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2026 |
Apple: Neues Leasing-Programm soll Verkäufe ankurbelnApple: Neues Leasing-Programm soll Verkäufe ankurbeln: Apple: Neues Leasing-Programm soll Verkäufe ankurbeln
Ab dem 28. Juli soll laut Bericht in den USA unter dem Namen Apple Upgrade ein neues Leasing-Programm an den Start gehen, das fast die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2026 |
Intel i5-8265U kann man den verbessern und irgendwelche Programme auf Linux könnte man ihn...Intel i5-8265U kann man den verbessern und irgendwelche Programme auf Linux könnte man ihn...: Ich würde das Programm in Linux
machen ich gehört habe es läuft dafür besser und ich bin wieder weg FS kriegen...
|
Grafikkarten | 12. September 2024 |
CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und LinuxCrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
Zuletzt befasste ich mich u. a.
CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2024 |
Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...: Also dass am Ende zum Beispiel ein Sammelordner: "pdf" ein Sammelordner: "odt" ein Sammelordner "jpeg" und ähnliches entsteht und alles dorthin kopiert, was es dabei in allen Unterverzeichnissen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Dezember 2023 |
Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzenChrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen: Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen
Noch nicht ganz so lange können eben jene Apps auch auf das Internet zugreifen, solltet ihr ein VPN aktiviert haben. Seit letztem Mai ist es auch...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2019 |
Boostnote: Notiz-Programm für Windows, Linux, macOS, Android und iOSBoostnote: Notiz-Programm für Windows, Linux, macOS, Android und iOS: Boostnote: Notiz-Programm für Windows, Linux, macOS, Android und iOS
Und über eine große Auswahl haben wir auch hier im Blog berichtet. Je nachdem wie man arbeitet, wählt man die App aus....
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2018 |
Chrome OS: Terminal taucht auf – Besserer Support für Linux-Programme im Anmarsch?Chrome OS: Terminal taucht auf – Besserer Support für Linux-Programme im Anmarsch?: Chrome OS: Terminal taucht auf – Besserer Support für Linux-Programme im Anmarsch?
Ein paar Reddit-Nutzer sind nun auf ihren Chromebooks mit der aktuellen Developer-Version von Chrome OS auf die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2018 |
Windows, Linux, OS X: kostenlose Programme und Bundle-AngeboteWindows, Linux, OS X: kostenlose Programme und Bundle-Angebote: Windows, Linux, OS X: kostenlose Programme und Bundle-Angebote
29.10.2014 11:30 - Neben einem neuen Humble Indie Bundle gibt es für Fotografen ein kostenloses Programm. Außerdem gibt es bei...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2014 |
Linux/Cinnamon Dateityp Programm zuweisenLinux/Cinnamon Dateityp Programm zuweisen: Linux/Cinnamon Dateityp Programm zuweisen
Moin,
habe hier Dateien von QTIplot (.qti,.qpt), die allerdings nicht standardmäßig mit QTIplot geöffnet werden und ich das auch nicht über die...
|
Computerfragen | 16. Oktober 2012 |