Welche Programme für Linux Mint?
Diskutiere und helfe bei Welche Programme für Linux Mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey welche Programme empfehlt ihr mir für Linux Mint 21 Vanessa Cinnamon? Gruß FlyingCat972... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FlyingCat972, 13. Oktober 2022.
Thema:
Welche Programme für Linux Mint?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Programme für Linux Mint? - Similar Threads - Programme Linux Mint |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Drive: Beta-Programm für Android im Play Store gestartetGoogle Drive: Beta-Programm für Android im Play Store gestartet: Google Drive: Beta-Programm für Android im Play Store gestartet
Wer gerne vorab neue Funktionen ausprobiert und kein Problem mit potenziellen Fehlern im Testbetrieb hat, kann sich ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:42 Uhr |
Amazon Fire TV: Neues Beta-Programm gestartetAmazon Fire TV: Neues Beta-Programm gestartet: Amazon Fire TV: Neues Beta-Programm gestartet
Über das sogenannte Fire TV Beta Access Program können Nutzer neue Software-Versionen ausprobieren, bevor diese regulär an die breite Masse verteilt...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 12:42 Uhr |
YouTube: Shopping-Affiliate-Programm startet in DeutschlandYouTube: Shopping-Affiliate-Programm startet in Deutschland: YouTube: Shopping-Affiliate-Programm startet in Deutschland
Damit verknüpft die Videoplattform Creator und Händler über eine gemeinsame Oberfläche. Wer Videos produziert, kann Produkte...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2026 |
LIFX: Beta-Programm für Thread-Unterstützung gestartetLIFX: Beta-Programm für Thread-Unterstützung gestartet: LIFX: Beta-Programm für Thread-Unterstützung gestartet
Der Hersteller hat ein öffentliches Beta-Programm gestartet, mit dem kompatible Leuchtmittel vom bisherigen WLAN-Betrieb auf das...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2026 |
Twitch öffnet seine Sponsoring-Programme für AffiliatesTwitch öffnet seine Sponsoring-Programme für Affiliates: Twitch öffnet seine Sponsoring-Programme für Affiliates
Bisher standen diese Potenziale überwiegend nur Partnern offen. Falls euch die Begriffe erst einmal irritieren: Bei Twitch verlaufen die...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2026 |
Intel i5-8265U kann man den verbessern und irgendwelche Programme auf Linux könnte man ihn...Intel i5-8265U kann man den verbessern und irgendwelche Programme auf Linux könnte man ihn...: Ich würde das Programm in Linux
machen ich gehört habe es läuft dafür besser und ich bin wieder weg FS kriegen...
|
Grafikkarten | 12. September 2024 |
CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und LinuxCrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
Zuletzt befasste ich mich u. a.
CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2024 |
Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...: Also dass am Ende zum Beispiel ein Sammelordner: "pdf" ein Sammelordner: "odt" ein Sammelordner "jpeg" und ähnliches entsteht und alles dorthin kopiert, was es dabei in allen Unterverzeichnissen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Dezember 2023 |
Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzenChrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen: Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen
Noch nicht ganz so lange können eben jene Apps auch auf das Internet zugreifen, solltet ihr ein VPN aktiviert haben. Seit letztem Mai ist es auch...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2019 |
Boostnote: Notiz-Programm für Windows, Linux, macOS, Android und iOSBoostnote: Notiz-Programm für Windows, Linux, macOS, Android und iOS: Boostnote: Notiz-Programm für Windows, Linux, macOS, Android und iOS
Und über eine große Auswahl haben wir auch hier im Blog berichtet. Je nachdem wie man arbeitet, wählt man die App aus....
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2018 |
Chrome OS: Terminal taucht auf – Besserer Support für Linux-Programme im Anmarsch?Chrome OS: Terminal taucht auf – Besserer Support für Linux-Programme im Anmarsch?: Chrome OS: Terminal taucht auf – Besserer Support für Linux-Programme im Anmarsch?
Ein paar Reddit-Nutzer sind nun auf ihren Chromebooks mit der aktuellen Developer-Version von Chrome OS auf die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2018 |
Windows, Linux, OS X: kostenlose Programme und Bundle-AngeboteWindows, Linux, OS X: kostenlose Programme und Bundle-Angebote: Windows, Linux, OS X: kostenlose Programme und Bundle-Angebote
29.10.2014 11:30 - Neben einem neuen Humble Indie Bundle gibt es für Fotografen ein kostenloses Programm. Außerdem gibt es bei...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2014 |
Linux/Cinnamon Dateityp Programm zuweisenLinux/Cinnamon Dateityp Programm zuweisen: Linux/Cinnamon Dateityp Programm zuweisen
Moin,
habe hier Dateien von QTIplot (.qti,.qpt), die allerdings nicht standardmäßig mit QTIplot geöffnet werden und ich das auch nicht über die...
|
Computerfragen | 16. Oktober 2012 |