Welche Prgramme zum TEMP und Lüfter unter Core2 duo?

Diskutiere und helfe bei Welche Prgramme zum TEMP und Lüfter unter Core2 duo? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wie schon gesagt will ich wissen welche die besten proggies sind um den lüfter zu regenln und die temps auszulesen. danke schon mal benny Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BiG-BennY, 29. Dezember 2006.

1. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    1. SysProfile:
    21711

hallo,

wie schon gesagt will ich wissen welche die besten proggies sind um den lüfter zu regenln und die temps auszulesen.

danke schon mal

benny

2. User Advert

3. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    Um die CPU-Temperaturen auszulesen soll wohl "Core Temp" das beste/genauste sein.

Auch Super sein soll das Programm "Hardware Sensors Monitor".

Gruß Meister

#3 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
  5. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    mmh.. meine CPU hat 9°... :great:
    Das sagt zumindest "Hardware Sensors Monitor" und seitdem ich das installiert hab sagt SpeedFan das gleiche. So ein ähnliches Prob hab ich wenn ich Everest mal geöffnet hatte und dann SpeedFan öffne. Bei den Temperaturen für CPU und Netzteil (kp was das sein soll) steht dann -48°.

6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    was ansich ja gute Werte sind :lol: :o

#5 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
  7. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Meinste nich das die etwas Unterkühlt ist? :p

8. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich kenn noch ein gutes Programm:
    Hardware Monitor 5
    oder
    für ASUS Mainboards (ist auf der CD dabei) PC Probe II

9. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    1. SysProfile:
    15345
  10. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider

ich lese auch mit Core Temp oder mit TAT meine Kerntemps aus, alles andere mit Everest.

Thema:

Welche Prgramme zum TEMP und Lüfter unter Core2 duo?

Die Seite wird geladen...

Welche Prgramme zum TEMP und Lüfter unter Core2 duo? - Similar Threads - Prgramme TEMP Lüfter

Forum Datum

Windows 10: Windows/temp verzeichniss wird mit hunderten Gbyte mit .evtx Dateien vollgeschrieben

Windows 10: Windows/temp verzeichniss wird mit hunderten Gbyte mit .evtx Dateien vollgeschrieben: Hallo, Das Temp verzeichniss unter Windows wird mit evtx und Error.txt Dateien vollgeschrieben bis kein Platz auf der Festplatte mehr ist und der Rechner fast stehen bleibt, das dauert bei 500Gb...
Windows 10 5. Juli 2018

Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP

Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP: Hallo, wenn ich unter Win + R normal %TEMP% eingebe, erscheint die Anzeige im Explorer mit den Spaltenbezeichnungen völlig normal: [ATTACH] Falls ich andererseits denselben Pfad...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10: Temp-Dateien in Appdata\Local\Temp

Windows 10: Temp-Dateien in Appdata\Local\Temp: Auf meinem Acer Tablet läuft seit einiger Zeit das Verzeichnis Appdata\Local\Temp voll. In der Regel passiert das, wenn er Nachts am Ladegerät hängt. Morgens bekomme ich dann den...
Windows 10 27. Februar 2018

Windows 10: Sehr viele Tmpfiles im Ordner \AppData\local\temp

Windows 10: Sehr viele Tmpfiles im Ordner \AppData\local\temp: Hallo, hat jemand 'ne Ahnung, wieso innerhalb kürzester Zeit Massen an Temporären Dateien im Ordner \appdata\local\temp rumliegen. Das ist erst seit dem neunen Update von Windows 10 auf 1709....
Windows 10 2. November 2017

Windows 10: C:\User\name\AppData\Local\Temp\ovset.ini kann nicht geschrieben werden

Windows 10: C:\User\name\AppData\Local\Temp\ovset.ini kann nicht geschrieben werden: Hallo zusammen, wie kann ich oben User schreiben?
Windows 10 10. Mai 2017

cpu temp/fan

cpu temp/fan: Hey liebe Community, habe gestern beim reinigen meines PC's entdeckt, dass sich der CPU Lüfter auf dem Kühler nicht mehr dreht. Meine Frage ist jetzt, ob ich mir sorgen machen muss wegen z.B...
Probleme mit Hardware 17. Mai 2014

AMD 6300 - CPU Temp

AMD 6300 - CPU Temp: Hallo, Ich habe mir nun ein AMD FX 6300 eingebaut, läuft auch, allerdings zeigt mir CoreTemp wenn ich Battlefield 4 spiele Max 66°C an. Die Temp bleibt jedoch bei 64-65°C, Boxed Kühler ist...
Prozessoren 13. Mai 2014

Virus? appdata/local/temp

Virus? appdata/local/temp: Virus? appdata/local/temp
Computerfragen 12. April 2014

Arc temp ordner im pc ? kann cih den löschen?

Arc temp ordner im pc ? kann cih den löschen?: Arc temp ordner im pc ? kann cih den löschen?
Computerfragen 16. Januar 2014

Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem

Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem: Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem
Computerfragen 11. Januar 2014

CPU-Temp über empfohlenem Wert

CPU-Temp über empfohlenem Wert: Hi, es geht um mein Desktopsystem (SysP 66117). Seit einiger Zeit überschreitet der AMD FX-8120 i.V.m. dem Kühler Scythe Grand Kama Cross Rev B die empfohlene Maximaltemperatur (61Grad Celsius)...
Probleme mit Hardware 13. Dezember 2013

Unerklärliche Trojaner in den Temp-Dateien

Unerklärliche Trojaner in den Temp-Dateien: Hallo, Leute. Seit kurzer Zeit tauchen vereinzelt Trojaner in meiner AppData auf, größtenteils in dem Temp Ordner. Diese haben Namen wie FFT1_1.exe oder ML1_1.exe oder so ähnlich... Screenshot im...
Software & Treiber 23. Januar 2013

Mein COMPUTER ist voll LANGSAM ? ( anti virus prgramm starten ) ? ??

Mein COMPUTER ist voll LANGSAM ? ( anti virus prgramm starten ) ? ??: Mein COMPUTER ist voll LANGSAM ? ( anti virus prgramm starten ) ? ?? mein computer ist voll langsam ... und ich denke jetzt dass es villeicht an Virusen liegt ! :D ich hab einen antivirus...
Computerfragen 15. März 2011
Welche Prgramme zum TEMP und Lüfter unter Core2 duo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden