Welche Platte soll ich für Win 7 nehmen

Diskutiere und helfe bei Welche Platte soll ich für Win 7 nehmen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich habe bezüglich der Festplatten: Samsung HD103SJ/F3/32BM Cach/SATA-300/1TB und Samsung HD502IJ/F1/16MB Cach/SATA-300/500GB eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von erwinli, 28. Februar 2011.

  1. erwinli
    erwinli Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Zusammen.
    Ich habe bezüglich der Festplatten:
    Samsung HD103SJ/F3/32BM Cach/SATA-300/1TB und
    Samsung HD502IJ/F1/16MB Cach/SATA-300/500GB
    eine Frage.
    Ich habe im Leistungsindex von Win7 bei dem Eintrag Primäre Festplatte den Wert 5.9. Nun dachte ich dass ich eine der Platten oben als neues Win7 brauchen könnte um den Wert zu erhöhen.

    Was haltet Ihr davon?

    Bitte schreibt mir Eure Meinungen

    Gruss erwinli
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Bei normalen Festplatten kommt man nicht über diesen Wert hinaus, wenn, dann benötigst du schon eine SSD. Des Weiteren solltest du KEINEN Wert auf den Windows-Leistungsindex legen, denn dieser berechnet sich aus eher unwichtigen Dingen, wenn du ein vernünftiges Benchmark-Ergebnis haben willst, dann mach es mit anderen Programmen.
     
    #2 BlackPitcher, 28. Februar 2011
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    #3 K_Germany, 1. März 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wäre auch nur Geld aus dem Fenster werfen-Style, kaum merkbarer Unterschied.
     
    #4 BlackPitcher, 1. März 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Von ner VelociRaptor würde ich die Finger lassen!
    Wenn dann ne SSD.

    Aber würde, wie BlackPitcher schon sagte, auf die 5,9 nicht viel geben.;)
     
    #5 Shadowchaser, 1. März 2011
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Platte soll ich für Win 7 nehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden