Garantiefall so normal?

Diskutiere und helfe bei Garantiefall so normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Grafikkarte gehabt und mal den Hersteller angeschrieben (Verkäufergarantie ist schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ichbins2121, 18. Februar 2022.

1. ichbins2121
    ichbins2121 Gast

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Grafikkarte gehabt und mal den Hersteller angeschrieben (Verkäufergarantie ist schon verfallen). Und der hat mir dieses Angebot zusendet. Und da ich mich nicht wirklich damit auskenne wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet?

Die Grafikkarte ist eine Rx 580 von XFX

0_big.png

:)

#1 ichbins2121, 18. Februar 2022
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

RTX 2080Ti Garantiefall

M4f1 schrieb: Ich würde nicht davor halt machen den Rechtsweg zu gehen Zum Vergrößern anklicken....
    Dazu können und dürfen wir nichts sagen.
    (siehe Foren-Regeln)
    Anwalt oder kein Anwalt, dass ist hier die Frage...
    Aber wie gesagt... sorry *Noahnung :ka:
    (ich werd auch nicht meine Meinung dazu abgeben, rein aus Vorsicht *Fettes Grinsen :D)

#3 chill_eule
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

RTX 2080Ti Garantiefall

Selbst wenn wir es nach Regeln dürften (weil das nicht der Fall ist wird der Thread auch geschlossen) könnte hier keiner wirklich helfen. Du kannst entweder nachgeben und es sein lassen oder den Rechtsweg gehen und alles entsprechend über einen Anwalt dem du alle Details zukommen lässt regeln. Der darf nicht nur sondern kann dir auch ne passende Beratung liefern. *sm_ ;-)

...closed.

#3 Incredible Alk
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

RTX 2080Ti Garantiefall

Klingt echt ärgerlich und schade, aber, wir können dir nicht helfen *sm_B-[ :-|

#3 chill_eule
  5. MaW85
    MaW85 Gast

RGB der Grafikkarte kaputt? (Garantie?)

Einfach mal Mindfactory anschreiben und ja ist ein Garantiefall.

#3 MaW85
  6. JoM79
    JoM79 Gast

27" 4k mit HDR1000

Na hoffentlich merkst es keiner wenn mal nen Garantiefall hast.

#3 JoM79
Thema:

Garantiefall so normal?

Die Seite wird geladen...

Garantiefall so normal? - Similar Threads - Garantiefall normal

Forum Datum

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-95--99-grad-normal-in-prime-95-bei-einen-i9-14900k
Prozessoren 12. Februar 2025

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ? https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
Stromversorgung 10. Februar 2025

16 GB RAM voll normal?

16 GB RAM voll normal?: Habe 20 Tabs offen, normale Sachen halt. Und ja es liegt nur am RAM https://www.gutefrage.net/umfrage/16-gb-ram-voll-normal
Prozessoren 8. Februar 2025

Hälfte 1% low FPS normal?

Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt. Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
Grafikkarten 5. Februar 2025

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?: Moin, hab mir letztens ein Pc zusammengebaut und hab mir ein Netzteil von be quiet gekauft. Immer wenn ich den Schalter umlege blitzt es ganz kurz auf und der Pc läuft. Manchmal aber wenn ich den...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
Grafikkarten 31. Januar 2025

Garantiefall, aber keine Rechung für meinen RYZEN 5 7600?

Garantiefall, aber keine Rechung für meinen RYZEN 5 7600?: Hallo, meinen RYZEN 5 7600 ist defekt gegangen. Ich weiß dass meine CPU defekt ist, da ich alles nachgeguckt habe was ich sollte. Nun ist es so dass ich keine Rechnung habe. Ist es schlimm wenn...
Prozessoren 13. Mai 2024

SSD kaputt? / Garantiefall?

SSD kaputt? / Garantiefall?: In https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12723116#post-12723116 kam der Gedanke auf, dass meine etwa 1j alte Patriot SSD defekt ist, weil sie nur mit etwa 200MB/sec statt 500MB/sec liest... wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2024

Monitor zurückgeben ohne OVP im Garantiefall?

Monitor zurückgeben ohne OVP im Garantiefall?: Habe mir vor 1 Monat beim Saturn nen Monitor gekauft, aber die OVP und das Styropor zwecks Platzmangel kleingemacht. Nun hab ich nen "stuck pixel/Pixelfehler" der nicht wieder weggeht (habs schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2023

Grafikkarte Garantiefall?

Grafikkarte Garantiefall?: Hallo ich habe seid ca. 3 Tagen das problem das die Lüfter meiner Grafikkarte nicht so angenehme Geräusche machen https://youtu.be/SomuVi9flVI Im Video hört man es das erste ab 62% das 2 dieses...
Grafikkarten 28. März 2022

eBay Garantiefall?

eBay Garantiefall?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine Grafikkarte auf eBay von einem gewerblichen Verkäufer erworben. Diese ist neu und versiegelt. Der Verkäufer hat mir eine Rechnung auf seinen Namen...
Grafikkarten 4. Juli 2021

Tastaturabnutzung bei Laptop - Garantiefall?

Tastaturabnutzung bei Laptop - Garantiefall?: HallO! Beim Läppi meiner Frau nutzen sich die Buchstaben ab. Das Ding ist gerade nen Jahr alt. Und die schreibt viel weniger als ich. Bei mir ist nix und das Dingen ist viel älter.^^ Naja, kann...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 5. Juli 2011

Frage zu DigiCam Garantiefall

Frage zu DigiCam Garantiefall: Also ein Bekannter von mir hat sich irgendwie nen gebrochenes LCD Display eingefangen. Er meint er hätte die Cam weder runtergeschmissen noch unsanft behandelt. Nachdem er es eingeschickt hat,...
Unterhaltungselektronik 26. April 2007
Garantiefall so normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden