Asus oder Nvidia Grafikarte?

Diskutiere und helfe bei Asus oder Nvidia Grafikarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir einen Pc kaufen und weiss nicht welche Grafikarte ich nehmen soll. Soll es die Asus RTX 3070 TI sein oder die Nvidia RTX 3070 TI?... Discussion in 'Grafikkarten' started by Steini200279, Dec 22, 2021.

1. Steini200279
    Steini200279 Gast

Hallo, ich will mir einen Pc kaufen und weiss nicht welche Grafikarte ich nehmen soll. Soll es die Asus RTX 3070 TI sein oder die Nvidia RTX 3070 TI?

Kann mir jemand dabei helfen?

Danke schon im voraus.

:)

#1 Steini200279, Dec 22, 2021
Thema:

Asus oder Nvidia Grafikarte?

Loading...

Asus oder Nvidia Grafikarte? - Similar Threads - Asus Nvidia Grafikarte

Forum Date

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Monday at 8:43 PM

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:14 PM

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:13 AM

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Asus oder Nvidia Grafikarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice