Welche PCB-Farbe gefällt Euch am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche PCB-Farbe gefällt Euch am besten? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist mir völlig egal!;) Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Ritschie, 4. Mai 2011.

?

Mir gefallen PCBs am besten in der Farbe ...

  1. Rot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Grün

    4,3%
  3. Braun

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Blau

    4,3%
  5. Schwarz

    61,7%
  6. andere Farbe (bitte im Thread nennen)?

    6,4%
  7. ist mir eigentlich völlig egal!

    23,4%
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ist mir völlig egal!;)
     
    #16 Shadowchaser, 7. Mai 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    das typische ASUS Mainboard in gelb
    wird aber schwer zu finden sein in der heutigen zeit
     
    #17 Mr_Lachgas, 8. Mai 2011
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Gelb? Richtig gelb? Das mit vorgeschlagene Braun meinst Du damit nicht zufällig, oder? Hast mal ein Bild?

    Gruß,
    Ritschie
     
    #18 Ritschie, 8. Mai 2011
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #19 Mr_Lachgas, 8. Mai 2011
  5. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Das meinte ich schon mit Braun. Aber es ist zugegebenermaßen eher Orange - also irgendwas zwischen Gelb und Braun ^^

    Das gefällt Dir tatsächlich? Naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich :o

    Gruß,
    Ritschie
     
    #20 Ritschie, 8. Mai 2011
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    naja so sahen sonst alle mainboards von asus aus
    angefangen beim ASUS P2B, über ASUS A7S333, ASUS A8V-VM und mein jetziges ASUS M3N-H/HDMI
    die hatten alle die gleiche farbe
     
    #21 Mr_Lachgas, 8. Mai 2011
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Auch wenn ich mit "normaler" Computer-Hardware nichts mehr zu tun habe, gebe ich mal mein Commi dazu ab. :)

    Wenn ich die Wahl hätte würde ich ganz klar zu weiß greifen. Grund ist recht simpel, absoluter Seltenheitsfaktor (kenne nur ein Sockel 754 oder war es 939, Mainboard in Sapphire was weiß war). Farbliche Akzente wären ein wenig schwarz sowie schön viel Kupfer von Kühlern/Pipelines usw.
    Dazu ein Gehäuse welches innen auch weiß (matt) ist, sind bestimmt sexy aus.

    Da könnte sogar ich noch mal einen PC basteln wollen (wer mich aber kennt, werde ich auch dann wohl nicht auf Windows komplett umsteigen, ehr ein Hackintosh :cool:)
     
    #22 misteranwa, 8. Mai 2011
  8. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Bin für Retro Grün
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mir ist die Farbe recht egel - nur grün sollte es nicht sein.

    Achso, meine nicht schleppis sind schwarz rot und schwarz blau - und die geafallen mir beide
     
    #24 Black Biturbo, 23. Mai 2011
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mir isses völlig egal welle Farbe was hat!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    schwarz, am liebsten wär mir mattschwarz

    habe aber mal ne geforce in komplett weiß gesehen, sah auch sehr edel aus
     
  12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Mir gefällt schwarz ganz gut, allerdings nicht solche Teile wie die 990Fx Boards von Gigabyte die UD7 und UD5 Versionen komplett in schwarz wirken schon wieder irgendwie billig. Also mit dem PCB alleine ist es meiner Meinung nach nicht getan, der Rest muss auch passen. Die zur Zeit schönsten Boards sind die MSI Boards. Schwarz mit blau kombiniert, schöne passive Kühler, das sagt mir von der Optik schon eher zu. Wobei ich auch nichts gegen ein Mainboard in AMD Farbe hätte also kräftiges grün mit schwarz kombiniert.
     
    #27 computer11, 29. Mai 2011
Thema:

Welche PCB-Farbe gefällt Euch am besten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden