Welche PC-Zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei Welche PC-Zusammenstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, Ich hätte ein Anliegen, bzw. eher eine Bitte. Könntet ihr mir eure bzw. die eurermeinung nach beste PC-Zusammenstellung mit einem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von calledtobi, 10. Februar 2023.

  1. calledtobi
    calledtobi Gast

    Servus Leute,

    Ich hätte ein Anliegen, bzw. eher eine Bitte.

    Könntet ihr mir eure bzw. die eurermeinung nach beste PC-Zusammenstellung mit einem Budget im Bereich 2500-3000€ zusammen stellen. Das Gehäuse wäre natürlich eine individuelle Geschmackssache.

    Dabei wäre es egal, ob es sich um ein Intel oder AMD CPU handelt.

    Kenne mich schon einwenig aus! Würde aber gerne andere Perspektiven sowie Sicht sehen, welche die beste Zusammenstellung in diesem Budget hergibt, sodass man das maximale herausholt.

    Der Anwendungsbereich läge im Gaming (neuste Titel) sowie Arbeit, Multimedia und kreativ - Bereich.

    Würde mich sehr freuen ein paar Meinungen, Zusammenstellungen und Tipps zu hören.

    Danke euch!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche PC-Zusammenstellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden