Welche PC-Treiber brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welche PC-Treiber brauche ich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Allerseits. Ich habe mir meinen eigenen Computer gebaut, jedoch nach einiger Zeit festgestellt, dass dieser Probleme macht. Daher habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von technikfreak7, 17. Februar 2021.

  1. technikfreak7
    technikfreak7 Gast

    Hallo Allerseits.

    Ich habe mir meinen eigenen Computer gebaut, jedoch nach einiger Zeit festgestellt, dass dieser Probleme macht. Daher habe ich diesen komplett zurückgesetzt und Windows neu installiert.

    Ich stehe nun vor der großen Frage welche Treiber ich genau installieren muss. Sollte ich für meine Grafikkarte (MSI GTX 1070) die NVDIA Systemsteuerung aus den Windows Store installieren oder aber Geforce Experience, oder sogar beide?

    Sollte ich für mein Mainboard (AsRock b450m pro4) den As Rock App-Shop installieren um die Treiber zu installieren, oder brauche ich noch die AMD RaidXpert utility und Floppy Image Treiber?

    Ich bin leicht verwirrt und würde mich über eure Hilfe freuen.

    Danke

    :)
     
    #1 technikfreak7, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche PC-Treiber brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden