Welche pc teile solltr ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welche pc teile solltr ich nehmen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte an meinem PC aufrüsten auf einen i5 10400f.. Weiß aber nicht welches Mainboard und Ram da gut dazu passen. Ich möchte aber ungern... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Luka976, 16. Mai 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Hallo, ich möchte an meinem PC aufrüsten auf einen i5 10400f.. Weiß aber nicht welches Mainboard und Ram da gut dazu passen. Ich möchte aber ungern über 250€ ausgeben, da ich nur hin und wieder spielen möchte/ kann...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche pc teile solltr ich nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden