Welche pc teile solltr ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welche pc teile solltr ich nehmen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte an meinem PC aufrüsten auf einen i5 10400f.. Weiß aber nicht welches Mainboard und Ram da gut dazu passen. Ich möchte aber ungern... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Luka976, 16. Mai 2022.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Hallo, ich möchte an meinem PC aufrüsten auf einen i5 10400f.. Weiß aber nicht welches Mainboard und Ram da gut dazu passen. Ich möchte aber ungern über 250€ ausgeben, da ich nur hin und wieder spielen möchte/ kann...

:)

2. NatokWa
    NatokWa Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Abductee schrieb: Zum Glück ist USB-C alles andere als Müll und wird auch von anderen Herstellern verwendet. Durch diesen "Müll" werden erst leistungsfähige Docking-Stations und externe GPU's herstellübergreifend möglich. Zum Vergrößern anklicken....
    Das war auf Mac gemünzt und nicht auf USB Typ C . Der zusammenhang solltr eigendlich erkennbar sein , schließlich IST USB netmal von Apple ...... BTW : Mein Handy hat usb3.1 Typ C , also verweigere ich mich dem sowiso net ..... mein MB hats auch ... *g* APPLE kommt mir net ins haus .

#3 NatokWa
  3. QuerSiehsteMehr
    QuerSiehsteMehr Gast

LG OLED48CX8LX - Die Eierlegende Wollmilchsau?

Zitat von Maviapril2: @Averomoe wenn man über die GPU skaliert (das wurde in #65 wahrscheinlich nicht gemacht), dann weiß der Fernseher gar nicht, dass da ein anderes Signal reinkommt ...
    Wurde via GPU-Skalierung gemacht über den Treiber.

Zitat von Huutschii: Ist das denn wirklich so? Also geht so 120Hz mit VRR?
    Ich hab es gestern mal probiert, den Fernseher mit 3840x1600 anzusteuern, was zu einem Blackscreen geführt hat, egal welche Wiederholrate. Ich werde heute vielleicht nochmal herumprobieren, wenn mich die Bereitschaft endlich mal in Ruhe lässt ...

Jedenfalls gab es vor wenigen Tagen ein größeres Update für den Fernseher. Vielleicht muss man nur etwas tricksen und die Probleme mit 4K120Hz@10b444 VRR solltr auch vergangen sein.

#3 QuerSiehsteMehr
  4. CyrionX
    CyrionX Gast

PC zerschossen erkennen?

Dann soll er weitersuchen bis er die Lösung für diesen "neuen" Fehler auch erlernt hat.
    So ein PC ist keine Weltraumrakete.
    Da gibt es Teile und die tauscht man aus.
    Und wenn der PC plötzlich geht nach dem Austausch von Teil X weiss man es war dieses Teil.
    Wenn er das nicht hinkriegt will er Zeit verbrennen oder hat wirklich keine Ahnung

#3 CyrionX
  5. LegendXx
    LegendXx Gast

Es ist kein fertig Pc sondern Ich habe die Teile selbst zusammen gebaut. Alle Teile sind individuell bestellt und eingebaut

#3 LegendXx
  6. rolf-nrw
    rolf-nrw Gast

Graka PCIe 2.0x16 Slot defekt ?

Welche Ansprüche hast du an den PC? Gibt es ein Budget für neue Teile?
    Ich brauche keinen Supa Dupa PC für Spiele etc., wie oben schon geschrieben, es ist ein Office PC.

Ein Budget für neue Teile zurzeit 0,00 €

#3 rolf-nrw
Thema:

Welche pc teile solltr ich nehmen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden