Welche PC lüfter größe?

Diskutiere und helfe bei Welche PC lüfter größe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann irgendwie nicht verstehn wie man die ermittelt. Könt ihr mir erklären wie ich die richtige Größe ermittel? Wäre auch nennt wenn ihr schätzen... Discussion in 'Prozessoren' started by Am18n, Jan 8, 2021.

1. Am18n
    Am18n Gast

Ich kann irgendwie nicht verstehn wie man die ermittelt. Könt ihr mir erklären wie ich die richtige Größe ermittel?

Wäre auch nennt wenn ihr schätzen könnten welche größe ich warscheinlich brauche

0_big.jpg

:)

Thema:

Welche PC lüfter größe?

Loading...

Welche PC lüfter größe? - Similar Threads - lüfter größe

Forum Date

Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter

Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter: Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter Das Konzept kennt man im Grunde schon von den Air-Multiplier-Geräten des Unternehmens. Es gibt keine...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2026

Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft

Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft: Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft Mounir Idrassi, der Hauptentwickler hinter der Software (die echt noch bei Sourceforge rumhängt), meldet sich...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2026

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben: 1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben Höchste Zeit also, mal genauer hinzuschauen, was die Netzqualität angeht. Zusammen mit NET CHECK haben die...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2025

Autos mit Diesel verpesten die Luft – VW kassiert vor Gericht eine neue Niederlage

Autos mit Diesel verpesten die Luft – VW kassiert vor Gericht eine neue Niederlage: Autos mit Diesel verpesten die Luft – VW kassiert vor Gericht eine neue Niederlage Die gesetzlichen Vorgaben erreichte man durch Tricksereien zwar bei Prüfungen, im allgemeinen Straßenverkehr...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Bleu Jour will Mini-PC in echter Mini-Größe ohne Lüfter veröffentlichen

Bleu Jour will Mini-PC in echter Mini-Größe ohne Lüfter veröffentlichen: Bleu Jour will Mini-PC in echter Mini-Größe ohne Lüfter veröffentlichen Zuletzt hatte ich mir etwa den Geekom A 5 angeschaut. Doch der französische Hersteller Bleu Jour will nun einen „echten“...
User-Neuigkeiten Oct 17, 2023

Muss man die Größe des Cpu lüfters beachten?

Muss man die Größe des Cpu lüfters beachten?: Mach das einen Unterschied? (wegen mainboard etc), und macht ein top blow einen Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-die-groesse-des-cpu-luefters-beachten
Prozessoren Oct 11, 2023

CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?

CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?: Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen Lüfter für meinen Intel Core i5 12400F kaufen, und zwar den Pure Rock 2. Der ist 155mm hoch und in meiner Gehäusebeschreibung als maximale CPU Lüfter Höhe...
Prozessoren Mar 30, 2022

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!: Hallo, wie die Überschrift verrät, suche ich einen leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern! Mein jetziger erfüllt diese Anforderung fast, nur leider ist er ziemlich laut....
Luft- & Wasserkühlung May 29, 2011

Wie groß is mein Lüfter? (A+Case Twin Engine?!)

Wie groß is mein Lüfter? (A+Case Twin Engine?!): Hey, hab ein kleines Problem mit der größe meines Lüfters. Und zwar geht es um den Lüfter im Bild.. wie wird die größe gemessen? Dieses Case gibts anscheind von 2 Firmen in 2 Versionen...
Luft- & Wasserkühlung May 11, 2010

Thermaltake V9 wie großen Lüfter ausbauen??

Thermaltake V9 wie großen Lüfter ausbauen??: hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten ein Thermaltake V9 Gheäuse zugelegt... leider war der große Lüfter(230mm) kaputt. das hab ich leider erst gemerkt nach dem ich meine gesamte hardware eingebaut hatte...
Gehäuse & Modding Feb 21, 2009

Neuen CPU Lüfter Kaufen,wegen zu großen Northbridge Kühler

Neuen CPU Lüfter Kaufen,wegen zu großen Northbridge Kühler: hallo zusammen habe mir letzte Woche ein neues Mainboard bestellt ist auch schnell gekommen und habe ich auch sofort eingebaut dann kann auch schon das Problem und zwar folgendes [IMG] ich...
Archiv Aug 15, 2007
Welche PC lüfter größe? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice