Welche PC lüfter größe?

Diskutiere und helfe bei Welche PC lüfter größe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann irgendwie nicht verstehn wie man die ermittelt. Könt ihr mir erklären wie ich die richtige Größe ermittel? Wäre auch nennt wenn ihr schätzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Am18n, 8. Januar 2021.

  1. Am18n
    Am18n Gast

    Ich kann irgendwie nicht verstehn wie man die ermittelt. Könt ihr mir erklären wie ich die richtige Größe ermittel?

    Wäre auch nennt wenn ihr schätzen könnten welche größe ich warscheinlich brauche


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche PC lüfter größe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden