Welche PC-Komponenten würdet ihr für einen Computer der für Spiele wie Genshin Impact...

Diskutiere und helfe bei Welche PC-Komponenten würdet ihr für einen Computer der für Spiele wie Genshin Impact... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen PC aus einzelnen Komponenten zusammenbauen (bzw. jemand hilft mir dabei) und ich weiß nicht so genau welche Grafikkarte und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dasuo, 1. August 2021.

  1. Dasuo
    Dasuo Gast

    Hallo, ich möchte mir einen PC aus einzelnen Komponenten zusammenbauen (bzw. jemand hilft mir dabei) und ich weiß nicht so genau welche Grafikkarte und CPU ich nehmen soll. Als Arbeitsspeicher würde ich 16 GB nehmen und eine 200 GB SSD und 1000 GB HDD, würden diese Komponenten passen? Und habt ihr irgendwelche Vorschläge von Bauteilen die für diese Zwecke gut sein würden? PS: Will kein High-End Gerät sondern einfach etwas das schon hochwertige Spiele relativ flüssig mit Medium-Hoch Einstellungen verarbeiten kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche PC-Komponenten würdet ihr für einen Computer der für Spiele wie Genshin Impact...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden