Welche PC-Hardware eignet sich am besten für ein Ubuntu 22 System?

Diskutiere und helfe bei Welche PC-Hardware eignet sich am besten für ein Ubuntu 22 System? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ja mal so gehört, das die üblichen Intel und AMD CPU's und Nvidia und AMD Grafikkarten am besten für WIndows optimiert sind und es aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelHD40, 11. November 2022.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    Ich habe ja mal so gehört, das die üblichen Intel und AMD CPU's und Nvidia und AMD Grafikkarten am besten für WIndows optimiert sind und es aber auch Hardware Hersteller geben soll, die ihre CPU's und GPU's für Linux System wie Ubuntu besser optimiert haben...

    Stimmt das ganze und wie heißen die Hersteller für Linux optimierte Hardware?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche PC-Hardware eignet sich am besten für ein Ubuntu 22 System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden