Welche Optimierung?

Diskutiere und helfe bei Welche Optimierung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP Compaq 8000 Elite in der größten Version.Und habe vorletztes Weihnachten eine Nvidia quadro fx 1800 bekommen.Jetzt wollte ich ihn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fidibus12, 9. Januar 2023.

  1. Fidibus12
    Fidibus12 Gast

    Ich habe einen HP Compaq 8000 Elite in der größten Version.Und habe vorletztes Weihnachten eine Nvidia quadro fx 1800 bekommen.Jetzt wollte ich ihn noch ein bisschen auf pimpen mit einem neuen Prozessor.

    Wie bekomme ich nun einen guten Prozessor in den PC? Muss ich jetzt ein neues Motherboard kaufen um eine gute Prozessor einzubauen und könntet Ihr mir Empfehlung für Motherboard und Prozessor geben. Leider habe ich nur ein begrenztes Budget da ich es zwölf bin.

    :)
     
    #1 Fidibus12, 9. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Optimierung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden