Welche Office-Version, habe nur Product Key

Diskutiere und helfe bei Welche Office-Version, habe nur Product Key im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SaBo69, 12. November 2020.

1. SaBo69
    SaBo69 Gast

Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich habe aber am Gehäuse noch den Product Key gefunden. Kann ich irgendwie rausfinden, welche Office-Version 2013/2016, Home & Student, Home & Business etc. mit diesem Key läuft? Würde das gerne auf meinem Laptop mit Windows 10 Home aktivieren.

Thema:

Welche Office-Version, habe nur Product Key

Die Seite wird geladen...

Welche Office-Version, habe nur Product Key - Similar Threads - Office Product Key

Forum Datum

Welche Anforderungen für Office-PC?

Welche Anforderungen für Office-PC?: Ich suche einen Office PC für ca. 300€. Welche Anforderungen sollte der haben? Bis jetzt habe ich mir nur notiert, dass er das haben soll: - CPU: 2x 3.7 GHz -Arbeitsspeicher: 8 GB -Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:13 Uhr

Google Workspace: iOS-Version lässt nun auch Office-Dateien bearbeiten

Google Workspace: iOS-Version lässt nun auch Office-Dateien bearbeiten: Google Workspace: iOS-Version lässt nun auch Office-Dateien bearbeiten So soll auf dem mobilen Betriebssystem nach Android und der Webversion nun auch das Bearbeiten von Office-Dateien via Google...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Medion Akoya E15308: Office-Notebook ab 26. November 2020 bei Aldi Süd

Medion Akoya E15308: Office-Notebook ab 26. November 2020 bei Aldi Süd: Medion Akoya E15308: Office-Notebook ab 26. November 2020 bei Aldi Süd November ein Office-Notebook zu Aldi Süd. Da handelt es sich konkret um das Akoya E15308 zum Preis von 249 Euro. Medion...
User-Neuigkeiten Montag um 07:52 Uhr

Steuer aufs Home-Office: Deutsche Bank will Heimarbeiter zur Kasse bitten

Steuer aufs Home-Office: Deutsche Bank will Heimarbeiter zur Kasse bitten: Steuer aufs Home-Office: Deutsche Bank will Heimarbeiter zur Kasse bitten Zusätzliche 5 % schlägt die Bank für Tage im Home-Office vor. Laut der Deutschen Bank könnte so die Wirtschaft entlastet...
User-Neuigkeiten 13. November 2020

Microsoft Office für Macs mit M1-Chip: Beta ab sofort verfügbar

Microsoft Office für Macs mit M1-Chip: Beta ab sofort verfügbar: Microsoft Office für Macs mit M1-Chip: Beta ab sofort verfügbar Man hat bereits seit der WWDC Entwickler in den Umstieg mitgenommen, um möglichst frühzeitig optimierte Apps für die Plattform zur...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Office und Gaming Bildschirm?

Office und Gaming Bildschirm?: Hallo, ich suche zur Zeit nach einem, bzw. zwei Monitoren, die geeignet für Office-Arbeit sind, aber mit denen ich auch in der Lage bin, ab und zu mal anständig ein Spiel zu spielen. Ich spiel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Deutsche Telekom bietet Home-Office-Pakete an

Deutsche Telekom bietet Home-Office-Pakete an: Deutsche Telekom bietet Home-Office-Pakete an Für „Freelancer, Geschäftsführer und Mitarbeiter“ hat man nun ein Angebot aus dem Boden gestampft, welches alle Ansprüche abdecken soll. Mithilfe...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Office Computer?

Office Computer?: Hey Leute ich bin auf der suche nach einem geeigneten Office Computer. Zur verfügung hab ich 300€. Er sollte Browser und excel gleichzeitig ohne Problem in Betrieb haben können. Könnt ihr mir...
Grafikkarten 5. November 2020

Microsoft Office für Macs mit ARM-Prozessoren im Test

Microsoft Office für Macs mit ARM-Prozessoren im Test: Microsoft Office für Macs mit ARM-Prozessoren im Test Bei Apple zeichnet sich bekanntlich ein großer Umschwung ab, weg von Intel, hin zu eigenen Lösungen. „Apple Silicon“.. Microsoft Office für...
User-Neuigkeiten 5. November 2020

Microsoft Office für das iPad nun mit Trackpad-Unterstützung

Microsoft Office für das iPad nun mit Trackpad-Unterstützung: Microsoft Office für das iPad nun mit Trackpad-Unterstützung Office für das iPad bekommt neue Funktionen. Und na klar – da nutzt man Funktionen, die mit iOS 14 möglich werden. Microsoft Office...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

Eizo Flexscan EV3285-WT im Test: Office-Monitor mit hervorragender Bildqualität

Eizo Flexscan EV3285-WT im Test: Office-Monitor mit hervorragender Bildqualität: Eizo Flexscan EV3285-WT im Test: Office-Monitor mit hervorragender Bildqualität Zumindest in meinem Bekanntenkreis stand die Marke damals für hochwertige aber auch unerschwingliche Monitore mit...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2020

Jabra Speak 750 im Test – Der Konferenz-Puck für den Meetingraum oder das Home-Office

Jabra Speak 750 im Test – Der Konferenz-Puck für den Meetingraum oder das Home-Office: Jabra Speak 750 im Test – Der Konferenz-Puck für den Meetingraum oder das Home-Office Dies heißt für viele Menschen – gerade in der IT-Branche – das weiterhin von zu Hause aus gearbeitet wird...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2020

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Windows 7 31. Dezember 2018
Welche Office-Version, habe nur Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden