Kann ich 2 Monitore über eine APU betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich 2 Monitore über eine APU betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal. Ich kenne mich zwar mit PCs aus, bin hier allerdings überfragt. :D Es soll ein Office PC für jemand anderes werden. Es wäre auch nett,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hallo678273, 24. Juli 2022.

  1. Hallo678273
    Hallo678273 Gast

    Hallo erstmal.

    Ich kenne mich zwar mit PCs aus, bin hier allerdings überfragt. :D

    Es soll ein Office PC für jemand anderes werden. Es wäre auch nett, wenn ihr mir bei der Konfiguration ein paar Tipps geben könnt (habe bisher nur Gaming PCs konfiguriert und zusammengebaut).

    :)
     
    #1 Hallo678273, 24. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich 2 Monitore über eine APU betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden