Welche neue cpu geht auf meinem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche neue cpu geht auf meinem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan ein ASUS Z170-p mit einem Intel Core i5 6600k und möchte aufrüsten. eigentlich sind ja meistens die Grafikkarten das Problem aber bei... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von User87423, 7. November 2020.

  1. User87423
    User87423 Gast

    Ich habe momentan ein ASUS Z170-p mit einem Intel Core i5 6600k und möchte aufrüsten. eigentlich sind ja meistens die Grafikkarten das Problem aber bei mir reicht der Prozessor nicht mehr. Ich bin gewillt zwischen 300-350€ auszugeben und Hätte dafür gerne das beste was man momentan bekommt. Mein Hauptproblem liegt eigentlich darin, dass ich nicht weiß welche CPU noch mit dem Mainboard geht. Vom Sockel her passen ja noch recht viele (1150) aber funktionieren die auch noch alle Software mäßig mit dem Mainboard? Und ist das Mainboard überhaupt noch aktuell genug und was können neue Mainboards eigentlich besser mal abgesehen davon, dass sie bessere Anschlüsse haben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche neue cpu geht auf meinem Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden