DC-Buchse richtige Größe auswählen?

Diskutiere und helfe bei DC-Buchse richtige Größe auswählen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin auf der Suche nach einer DC-Buchse für das Kabel im Anhang. Habe allerdings keine Ahnung wie dieser Typ von Stecker heißt. Alle Buchsen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AlexTbg, 11. Juni 2021.

  1. AlexTbg
    AlexTbg Gast

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einer DC-Buchse für das Kabel im Anhang. Habe allerdings keine Ahnung wie dieser Typ von Stecker heißt. Alle Buchsen die ich bisher gekauft habe, haben nicht gepasst. Vielleicht hat hier jemand Ahnung davon.

    Danke schon mal ;)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DC-Buchse richtige Größe auswählen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden