Welche Navigationsanbieter bieten kostenlose Kartenupdates?

Diskutiere und helfe bei Welche Navigationsanbieter bieten kostenlose Kartenupdates? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Navigationsanbieter bieten kostenlose Kartenupdates? Nachdem ich meinen tom tom verkauft habe, auch weil neue karten geld kosten,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welche Navigationsanbieter bieten kostenlose Kartenupdates?


    Nachdem ich meinen tom tom verkauft habe, auch weil neue karten geld kosten, wollte ich mal fragen ob es auch anbieter gibt, die auch nach 1-2 jahren noch updates für mindestens die Deutschland karte herausgeben? Oder wollen alle anbieter das bezahlt haben?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Navigation für Smartphones | c't
    http://www.heise.de/ct/artikel/Freikarten-950763.html

    rege: Karten für GPS-Geräte
    http://www.rege.co.at/index.php?id=57

    Fragen zum NAX 983 HD - Clarion - Forum pocketnavigation.de u ...
    http://forum.pocketnavigation.de/forum1000048-clarion/1131645-fragen-zum-nax-983-hd/

    Homepage - CE-News - CE-News - IFA 2008 - ChannelPartner
    http://www.channelpartner.de/consumerelectronics/ifa-2008/

    Ö-Navi: Neues Gratis-Kartenmaterial verfügbar - onlinekosten.de
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/29540/0/Oe-Navi-Neues-Gratis-Kartenmaterial-verfuegbar

    Das Telefon-Blog für Verbraucher » Ratgeber: Navi-Software für Handys
    http://telefon.testberichte.de/2009/05/11/ratgeber-navi-software-fuer-handys/

    Marktführer Garmin: Marktführer Garmin
    http://regensburg.bayern-online.de/magazin/artikelansicht/marktfuehrer-garmin-navigationssysteme-navi/

    Beben in der Navibranche - futurezone.ORF.at
    http://futurezone.orf.at/stories/1650644/?page=2
     
Thema:

Welche Navigationsanbieter bieten kostenlose Kartenupdates?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nax983hd update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden