Welche Navigation für das Android

Diskutiere und helfe bei Welche Navigation für das Android im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte von euch mal wissen, welche navigation ihr für das android nehmt. Ich war von der Google lösung nicht sehr angetan und habe jetzt den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Black Biturbo, 4. März 2012.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo, ich wollte von euch mal wissen, welche navigation ihr für das android nehmt. Ich war von der Google lösung nicht sehr angetan und habe jetzt den copilot drauf, mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin. Nur Ist das Menu nicht wirklich intuitiv und leider ist nur Bing als suche mit drin.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 4. März 2012
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Ich nutze bei meinem N97 mini (ja ich weiß, das ist Symbian) Sygic Mobile Maps. Auch bei meinem neuen Lumia 800 habe ich Sygic installiert. Bei meiner Schwester (htc Desire HD) ist Sygic ebenfalls installiert. Es ist klein und kompakt, von der Bedienung fast genauso wie TomTom und es arbeitet sehr zuverlässig. Zudem kostet es nur rund 30€, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Ich kann es letztlich nur empfehlen.
     
    #2 Bullet572, 4. März 2012
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Also ich hab auf meinem SGS2 Navigon drauf (Kostenlos!!). Bin damit wirklich sehr zufrieden. Bis auf nicht vorhandene Staumeldungen ist das nicht schlechter als bei Navigon Geräten. Bin häufiger Geschäftlich unterwegs und nutze es wenn ich zu Fuß ein Hotel finden muss o.ä. ^^
     
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Solltest sagen welches Android du verwendest.
    Denn nicht jedes Navo funktioniert überall.

    Sie CoPilot (frisst wie SAU!!! AUCH NEBENBEI WENN DISANABLE! gleich gelöscht den Schrott!)
    Navigon ist ganz ok, bis auf die Routenführung, da frag ich mich warum?
    Aber das Menu ist sehr gut was bei Navigon nicht selbstverständlich ist.

    Unerreicht ist goolge momentan für Android.
    Unter Android 4 funktioniert dann eigentlich nur noch google, alles andere ist nicht soweit.
    Der Support von NAvigon ist absolut unter aller Sau um es mal ganz milde aus zu drücken.
    SOWAS HAT MAN NOCH NICHT ERLEBT!

    Danke für das open System ANDROID!
    Da gibt es noch andere möglichkeiten, die schnell und safe funktionieren als den Market.
     
Thema:

Welche Navigation für das Android

Die Seite wird geladen...

Welche Navigation für das Android - Similar Threads - Navigation Android

Forum Datum

Signal bringt kompakte Navigation für Android

Signal bringt kompakte Navigation für Android: Signal bringt kompakte Navigation für Android Dafür wurde im unteren Bereich der App eine Navigationsleiste eingeführt. Mit der neuen Version 6.19 lässt sich die Größe der Navigationsleiste nun...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

TomTom GO Navigation ist jetzt mit Android Auto kompatibel

TomTom GO Navigation ist jetzt mit Android Auto kompatibel: TomTom GO Navigation ist jetzt mit Android Auto kompatibel Jene Android-App verfügt seit neuestem über eben jene Kompatibilität mit Android Auto. Falls jemand die App nicht kennt: GPS-Navigation...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

Android Auto: Entwickler können nun Navigations-, Park- und Lade-Apps veröffentlichen

Android Auto: Entwickler können nun Navigations-, Park- und Lade-Apps veröffentlichen: Android Auto: Entwickler können nun Navigations-, Park- und Lade-Apps veröffentlichen Nun lässt Google die Entwickler vollends los, denn ab sofort können diese ihre Apps für Android Auto in den...
User-Neuigkeiten 5. April 2021

Android Auto: Sygic GPS Navigation testet als einer der ersten Drittanbieter

Android Auto: Sygic GPS Navigation testet als einer der ersten Drittanbieter: Android Auto: Sygic GPS Navigation testet als einer der ersten Drittanbieter Die aktuelle Beta der Software für Android bringt unter Umständen eine nette Neuerung für Fahrer mit Android Auto mit,...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Google Maps für Android: YouTube Music nun während der Navigation steuerbar

Google Maps für Android: YouTube Music nun während der Navigation steuerbar: Google Maps für Android: YouTube Music nun während der Navigation steuerbar Später folgte dann Apple Music und nun kommt ein weiterer Kandidat dazu. Seitdem klar ist, dass YouTube Music den alten...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Android Q: Google testet Swipe Back-Geste im Stil der iPhone X-Navigation

Android Q: Google testet Swipe Back-Geste im Stil der iPhone X-Navigation: Android Q: Google testet Swipe Back-Geste im Stil der iPhone X-Navigation . . Android Q: Google testet Swipe Back-Geste im Stil der iPhone X-Navigation
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Android Q: Google testet verbesserte Navigations-Gesten via Pixel Launcher

Android Q: Google testet verbesserte Navigations-Gesten via Pixel Launcher: Android Q: Google testet verbesserte Navigations-Gesten via Pixel Launcher Da geht es auch im die Navigation im System per Gesten, wir berichteten schon einmal, dass Android Q auf den...
User-Neuigkeiten 18. März 2019

Xiaomi Mi Band 3 und Amazfit Bip: MiBand Maps für Android bringt Navigation auf die Wearables

Xiaomi Mi Band 3 und Amazfit Bip: MiBand Maps für Android bringt Navigation auf die Wearables: Xiaomi Mi Band 3 und Amazfit Bip: MiBand Maps für Android bringt Navigation auf die Wearables Praktisch ist dabei oftmals auch die Möglichkeit, wenn man sich per Smartwatch durch die Gegend...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Apple Music für Android: Neue Navigation und nun auch für Tablets

Apple Music für Android: Neue Navigation und nun auch für Tablets: Apple Music für Android: Neue Navigation und nun auch für Tablets . . Apple Music für Android: Neue Navigation und nun auch für Tablets
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2018

Google Chrome für Android: Tab-Navigation per Wischgeste in Planung

Google Chrome für Android: Tab-Navigation per Wischgeste in Planung: Google Chrome für Android: Tab-Navigation per Wischgeste in Planung . . Google Chrome für Android: Tab-Navigation per Wischgeste in Planung
User-Neuigkeiten 26. November 2018

YouTube für Android: Neue Gesten sollen die Navigation in der App verbessern

YouTube für Android: Neue Gesten sollen die Navigation in der App verbessern: YouTube für Android: Neue Gesten sollen die Navigation in der App verbessern Ihr könnt demnächst also einfach mit einem Finger zum nächsten Video in eurer Queue wechseln.. . YouTube für Android:...
User-Neuigkeiten 3. August 2018

Outbank: Android-Version erhält Tabbar für verbesserte Navigation

Outbank: Android-Version erhält Tabbar für verbesserte Navigation: Outbank: Android-Version erhält Tabbar für verbesserte Navigation Zuletzt war neben der iOS-Version auch die macOS-Variante der App mit einem verbesserten Reporting bedacht worden. Nun ist die...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2018

Twitter für Android erhält Bottom Navigation Bar

Twitter für Android erhält Bottom Navigation Bar: Twitter für Android erhält Bottom Navigation Bar Damals experimentell und selbst nicht normal über die Alpha der App zu finden, wird die neue Navigation jetzt in der Android-Version verteilt. Das...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018
Welche Navigation für das Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden