welche Natzwerkdosen sind gut und zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei welche Natzwerkdosen sind gut und zu empfehlen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; verlege cat7. würde gerne wissen welche netzwerkdosen ihr empfehlen könnt?Am besten mit Link oder Preis :)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Maxizucker, 5. Januar 2021.

  1. Maxizucker
    Maxizucker Gast

    verlege cat7. würde gerne wissen welche netzwerkdosen ihr empfehlen könnt?Am besten mit Link oder Preis :)

    :)
     
    #1 Maxizucker, 5. Januar 2021
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    TEMPTATI0N schrieb: Also ich kann ja immer aufrüsten aber das Netzteil was ich gezeigt habe ist es gut? Zum Vergrößern anklicken....
    Von gut kann bei dem Intertech keine Rede sein.
     
    #3 markus1612
  3. pedi
    pedi Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    nein, ist ein chinaböller.
    nimm das oben verlinkte.
    tust dir und deinem pc einen grossen gefallen damit.
     
    #3 pedi
  4. JonnyJonson
    JonnyJonson Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    Es gibt keine gute PSU´s für 20€, fertig.
     
    #3 JonnyJonson
  5. Esinger
    Esinger Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    #3 Esinger
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    TEMPTATI0N schrieb: Also für mich sieht es vielversprechend aus das Netzteil was ich gezeigt habe es hat ja auch Schutzmechanismen PFC, SCP, OCP, OVP Ich will nur wissen ob ich mir dieses Netzteil kaufen kann. Also das dieses Netzteil auch richtig läuft nicht mehr oder weniger .. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei dem Teil will ich gar nicht wissen, welche von den angeblich vorhandenen Schutzschaltungen wirklich vorhanden sind.
    Der Preis ist ein klarer Indikator für Qualität bei NTs. 18€ für 500W KÖNNEN nicht gut sein, wenn es auch 500W NTs für 100€ gibt.

    Laufen wird der PC mit dem NT schon, gut ist das NT trotzdem nicht.
    Es ist aber auch irgendwie egal, denn bei dem PC geht im Falle eines Defekts eh kaum was verloren (an Geld meine ich, denn das System ist wahrscheinlich kaum mehr wert als das NT kostet).
     
    #3 markus1612
Thema:

welche Natzwerkdosen sind gut und zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

welche Natzwerkdosen sind gut und zu empfehlen? - Similar Threads - Natzwerkdosen gut empfehlen

Forum Datum

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Ist diese pc konfig gut?

Ist diese pc konfig gut?: Rtx 4090 rog strix ryzen 3 3200g 12gb ddr3 1600mhz ram 1350w netzteil 9tb nvme ssd samsung nzxr h9 elite gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfig-gut-3
Stromversorgung 19. März 2024

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards 17. März 2024

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?: Hallo ist das ein guter Einsteiger Gaming PC und wenn ja sind die Teile überhaupt kompatibel war und wenn ja welches Gehäuse würdet ihr mir dazu empfehlen wenn es überhaupt dann gut ist und ist...
Grafikkarten 17. März 2024

Radeon Rx 6750 xt gut gemug für gtaV?

Radeon Rx 6750 xt gut gemug für gtaV?: Ist die Grafikkarte gut genug für GtaV? Habe in meinem PC diese Grafikkarte verbaut und würde es einfach gerne wissen https://www.gutefrage.net/frage/radeon-rx-6750-xt-gut-gemug-fuer-gtav
Grafikkarten 15. März 2024

Ist der pc gut?

Ist der pc gut?: https://geizhals.de/wishlists/local-0 https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-2414
Prozessoren 15. März 2024

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080: Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080 Neben vielen weiteren Anpassungen sind hier vor allem die Neuerungen für Microsoft Teams hervorzuheben. So wird...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Guter Pc white build?

Guter Pc white build?: Hey, brauche eine zweite Meinung zu meinem PC Build welchen ich mir holen möchte. Würdet ihr sagen die Komponenten passen zueinander? Auch was das gesamte angeht. danke....
Mainboards 13. März 2024
welche Natzwerkdosen sind gut und zu empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden