RAID-Controller von Adaptec?

Diskutiere und helfe bei RAID-Controller von Adaptec? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, In meinem Server ist ein Raid Controller von Adaptec verbaut und darauf ein RAID10 System aufgesetzt. Das Betriebssystem ist Ubuntu Server 22.04.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von clownfish803, 18. Dezember 2024.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Hi,

In meinem Server ist ein Raid Controller von Adaptec verbaut und darauf ein RAID10 System aufgesetzt.

Das Betriebssystem ist Ubuntu Server 22.04.

Leider unterstützt der Raid Controller "S.M.A.R.T" nicht, wodurch ich leider nicht in der Lage bin über smartctl bzw. smartmontools, die zustande der einzelnen Festplatten auszulesen.

Wie kann ich die Festplatten jetzt noch auf Funktionalität prüfen ?

:)

#1 clownfish803, 18. Dezember 2024
Thema:

RAID-Controller von Adaptec?

Die Seite wird geladen...

RAID-Controller von Adaptec? - Similar Threads - RAID Controller Adaptec

Forum Datum

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller: IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller Doch der Dirigera-Hub bekommt aktuell ein fettes Update. Kleiner Reinholer: der Dirigera kann noch gar nicht soooo lange Matter, ist aber...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:23 Uhr
RAID-Controller von Adaptec? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden